Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.262 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.08.2007 17:50
#91 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Okay!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

31.08.2007 10:34
#92 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Aslo ich nehm dann den namen wenn es geht: Spurius Iulius Mestellus Narius Elvorix


Dan wollt ich fragen ob ich auch für das legionsstab forum freigeschaltet werden kann.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 11:51
#93 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ach Estel, die verwendeten Namen kommen ja in die Geschichte und deshalb sollen sie dreiteilige römische Namen sein, dafür gibt es den Thread hier wo du dir einen "korrekten" römischen Namen zusammenstellst -->> topic.php?id=941

Spurius Iulius Metellus wäre aber ein akzeptable Variante deines Wunschnamens???

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

31.08.2007 13:06
#94 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

habe ich mir gedacht.

Dann nehme ich ven es dir nichts ausmacht.
Spirius Iulius Vespasian(us)

ICh glaube dass müsste historisch korrekt sein.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 13:17
#95 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Spurius Iulius Vespasianus ist okay!!!

Freischaltung für den Legionsstab liegt jetzt vor!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

31.08.2007 13:21
#96 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ok!

Danke!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 17:11
#97 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

An alle Teilnehmer des Rollenspiels:

ich habe diverse Threads in den Bereichen "Legionsstab" und "Senatshallen" angelegt. Diese werde ich aber erst dann mit Inhalten und der Vorstellung des Rollenspiels füllen können, wenn ich die Einheiten von "Ascensus Romae" habe.

Ich hoffe diese am Wochenende zu bekommen, dann kann ich meine ganzen Texte fertig stellen und alles hier posten.

Wenn es soweit ist, werde ich hier posten, dass die Texte in die Threads eingefügt wurden!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

31.08.2007 17:35
#98 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Luca

ich uploade dir heute die letzten Teile. Es ist ein bisschen mehr als nur Units, da ich sichergehen will das du ohne Probleme in RTW reinkommst und auch Custom Battles spielen kannst. Da ich nicht weiß welche Dateien einen B2D bzw. einen Nichtstart des Spiels beeinflussen, sind es halt ein paar Dateien wie unteranderem Sky und Grass

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 17:38
#99 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Okay, vielen Dank dafür Praefectus!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

31.08.2007 17:39
#100 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kein Problem, jedoch
a) weiß ich nicht, ob es dann gleich beim ersten Probieren, schon funzt
b) dauert es noch ein paar Stunden, bis alles geuploadet ist

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.08.2007 17:40
#101 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

GENAU! Ein hoch auf Prafectus!! Ich freu mich schon auf Mitternacht, dann ist meine Karthago-Kamp wohl fällig, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 17:43
#102 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Praefectus

Geht klar!!!


@ RNM

:nixverstehenen Sinn mit Mitternacht verstehe ich allerdings nicht???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

31.08.2007 21:30
#103 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Luca

habe dir die Links per PN zugeschickt ;-)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2007 21:35
#104 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ja, hab es gerade gesehen!!! Danke vielmals!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

01.09.2007 11:45
#105 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Bitte sehr, ich hoffe es klappt auch.

[ Editiert von Praefectus am 01.09.07 13:08 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen