Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.262 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.01.2010 02:12
#376 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Pah hab ich doch gewusst das ich vergessen hab was zu schreiben. Man möge mir verzeihen!

So... klasse Kapitel! Ist wirklich alles Top! Extrem viel Text, extrem viele Bilder, extrem gute Geschichte! Ist aber schon hefftig was die Makedonier an Truppen haben. Hatte mal beim Roma Surrectum Mod das selbe Problem. Hatte da auch das Gefühl das die nie weniger werden. Mal sehen wie es weiter geht in den nächsten Jahren. Ich denke mal langsam müsste es geschafft sein gegen die Makedonier!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2010 10:54
#377 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So viel kann ich sagen, auch im nächsten Kapitel werden die Makedonen nicht endgültig besiegt werden. Sie werden uns noch etwas erhalten bleiben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.01.2010 23:17
#378 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Innerhalb der nächsten Tage wird das neue Kapitel Nummero XVIII erscheinen. Ich habe in den letzten Tagen intensiv daran gearbeitet und es zu einem großen Teil fertig gestellt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.01.2010 17:14
#379 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel 18 ist soeben veröffentlicht worden. Viel Spaß beim Lesen.

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

17.01.2010 16:35
#380 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Was soll ich noch sagen?

Wieder einmal ein Kapitel welches sich absolut nicht zu verstecken braucht.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

16.05.2010 16:58
#381 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

In den Kapiteln 1 bis 3 sind zwischen den einzelnen Screenshots private Fotos.
Ich glaub mal nicht das die geplant waren.

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.05.2010 18:01
#382 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Keine Ahnung wie die da jetzt reinkommen, zumal die nicht mal von mir sind!

Da es nur Bilder betrifft die bei hostpic hochgeladen wurden nehme ich mal an, dass die Originalbilder mittlerweile gelöscht worden sind und die URL erneut vergeben wurde.

Dadurch führen jetzt die Links in der KG die vorher die Screens aus dem Spiel zeigten zu den neuen Bildern die irgendjemand anderes mal bei hostpic hochgeladen hat und die nun unter dieser URL gelistet werden.

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

16.05.2010 19:26
#383 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

In Kapitel 5 ist auch eins.

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.05.2010 16:38
#384 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Bei Gelegenheit entferne ich dann mal die Links aus den einzelnen Kapiteln.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.11.2010 19:36
#385 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Da mich immer mal wieder Anfragen deswegen erreichen mal hier eine "offizielle" Verlautbarung zum Thema Kampagnengeschichte "Ascensus Romae".

Im Augenblick ist der Stand, dass die Geschichte vollkommen ruht. Aber sie ist nicht tot oder vergessen.

Aus beruflichen Gründen ist meine Freizeit seit über einem halben Jahr extrem eingeschränkt, so dass ich nicht alle meine Aktivitäten wie Forum, RTW spielen, KG's schreiben ausleben kann.

Ich denke (und hoffe) dass ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit zur Verfügung habe um die Geschichte dann auch fortzusetzen und wenn alles klappt sie dann auch auf einem PC spielen zu können der leistungstechnisch um einiges besser ist als mein derzeitiger und sich dadurch neue Möglichkeiten im Spiel ergeben (Stichwort "Eintreffen von Verstärkungen" welches auch von der Systemleistung abhängig ist).

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen