Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 14.100 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 19:43
#61 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Ok mein Name dann:

Tertius Titurius Traianus

[ Editiert von Tiberias am 25.08.07 19:47 ]

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.08.2007 19:47
#62 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Das kann dir nur Luca sagen, aber ich denke, wenn er sich schon die Arbeit macht mit dem Thread, sollte man dann die Namen aus den Threads zusammensetzen.

An welchen "Phantasie"-Namen hast du gedacht?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 19:51
#63 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Hab alles aus der Liste gefällt mir so

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.08.2007 20:04
#64 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Dann solltest du es dann auch so endlich mal in den dafür angedachten Thread eintragen (also nicht in diesen hier).

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

27.08.2007 20:26
#65 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Wird Zeit, dass es bald los geht, damit hier wieder etwas Feuer in die Bude kommt!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

28.08.2007 08:33
#66 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Aufgrund eines kleinen technischen Problemes bei dem Mod Ascensus Romae verzögert sich der Beginn der Geschichte und die nähere Vorstellung des Konzeptes für das Rollenspiel!!!

Der unsprüngliche Starttermin der Geschichte, Mittwoch 22.08.2007, wird sich um ungefähr eine Woche verschieben, also um den 29.08.2007, evtl. wir dann der Start auch erst zum 01.09.2007 erfolgen!!!



Also entweder geht es dann morgen los oder am Samstag. Gibt es was neues bezüglich der technischen Probleme bei diesem Mod? Und was ist wenn die Probleme länger anhalten, wird dann ein anderer Mod verwendet?

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

28.08.2007 12:44
#67 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Nun, das letzte was ich von Praefectus gelesen habe diesbezüglich, sieht es glaub ich nicht schlecht aus. Aber da Luca noch abwesend ist, kann wohl nur er genau sagen, wann es los geht. Aber gönnt ihm mal sein Glück, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

28.08.2007 14:03
#68 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Ich würd' mich schon freuen wenn ich davon noch etwas mitbekommen würde, von der Geschichte meine ich, an den Mod kommen ja erst nur die Beta-Tester, wie Luca z.B., hoffe dass Praefectus das Problem bald findet und Luca die Geschichte beginnen kann.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

28.08.2007 14:45
#69 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Das hoffe ich auch, bin schon ganz gespannt.

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Praefectus Offline




Beiträge: 576

28.08.2007 20:17
#70 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Also, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Das Problem besteht immer noch, jedoch beschränkt sich diese Art von Problem nur auf sehr wenige Dateien. Wenn ich diese paar Dateien von Grund auf angehe, müsste das Problem eigentlich bald lokalisiert und dezimiert werden können.

Die Units, Sky, Grass und Sounds sind aber schon spielbar, so dass ich sie -falls der werte Imperator sie schon mal testen möchte- zur Verfügung stellen könnte.

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

28.08.2007 20:26
#71 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Luca kommt frühestens morgen bzw. Donnerstag wieder zurück, vielleicht hast du ja bis dahin die Wurzel des Übels gefunden.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 16:34
#72 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
Also, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Das Problem besteht immer noch, jedoch beschränkt sich diese Art von Problem nur auf sehr wenige Dateien. Wenn ich diese paar Dateien von Grund auf angehe, müsste das Problem eigentlich bald lokalisiert und dezimiert werden können.

Die Units, Sky, Grass und Sounds sind aber schon spielbar, so dass ich sie -falls der werte Imperator sie schon mal testen möchte- zur Verfügung stellen könnte.



Hallo Praefectus,

wenn es möglich wäre könntest du mir schonmal die Units zur Verfügung stellen, damit ich das Rollenspiel den Teilnehmern näher vorstellen kann!?!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 17:21
#73 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Mittlerweile sind die vorgesehenen 15 Posten im Legionsstab vergeben.

Sollten weitere Mitglieder an einer Teilnahme interessiert sein, dann bitte ich um eine diesbezügliche Meldung hier im Thread, da problemlos weitere Posten geschaffen werden können.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.08.2007 17:47
#74 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Zitat
Hallo Praefectus,

wenn es möglich wäre könntest du mir schonmal die Units zur Verfügung stellen, damit ich das Rollenspiel den Teilnehmern näher vorstellen kann!?!



Kann ich machen. ;-)

Jedoch habe ich auf meiner Fehlersuche den herbeigesehnten Erfolg gemacht: Ich habe die fehlerhafte Datei lokalisieren können (das Gefolge ist schuld ;-) ). Ich muss jetzt nur noch den fehlerhaften Gefolgsmann suchen, Fehler beseitigen und fertig

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 17:57
#75 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Pöses, pöses Gefolge!!! Ist bestimmt ein Grieche oder Ägypter der den Ärger macht!!!

Wenn es dir nix ausmacht, würde ich vorab doch gerne die Units haben, dann hast du bei der Fehlersuche auch keinen Zeitdruck!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz