Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.270 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.10.2007 08:46
#151 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Könntest du das etwas ausführlicher darlegen, ich weiß gerade nicht was du meinst?

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

08.10.2007 17:10
#152 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hat sich erledigt...Wurde ja ein Machtwort gesprochen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.10.2007 18:09
#153 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Machtwort??? Häh??? Wie, wo und warum???

Ich versteh' nur Bahnhof!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

08.10.2007 18:58
#154 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ich blick auch nicht durch......

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.10.2007 19:06
#155 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zumal es, wenn es um die Schlachtplanung geht wie ich vermute, gar nicht in diesen Thread gehört!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.10.2007 15:33
#156 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kurzinfo:

Da ich die Geschichte anders strukturiere als meine bisherigen "Versuche" auf dem Gebiet der Kampagnengeschichten (statt nach Jahrzehnten diesmal nach Feldzügen gestaffelt) und, werde ich nach der Entscheidung der Schlacht um Capua damit beginnen das erste Kapitel zu tippen.

Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, gibt es dann am Sonntag schon Lesestoff!!!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

10.10.2007 16:45
#157 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Pullo Offline




Beiträge: 810

10.10.2007 17:25
#158 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Na das klingt ja gut!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.10.2007 14:41
#159 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich bin in der Zwischenzeit mal dazu gekommen, etwas am ersten Kapitel zu schreiben. Bisher sind die ersten 8 Seiten getippt und bin nun bei der Einnahme Tarentums angekommen. Ich denke mal das wird noch einige Seiten und Stunden/Tage brauchen bis ich fertig bin, aber dann bekommt ihr was zu lesen!!!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.10.2007 16:45
#160 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Juhu!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.10.2007 23:15
#161 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, mittlerweile habe ich 11 Seiten getippt und es nimmt kein Ende. Ich schätze mal es läuft auf 15 Seiten hinaus. Wenn ich morgen die Zeit finde die restlichen 4 Seiten zu schreiben gibt es morgen abend das fertige Werk. Ist aber kein Versprechen!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.10.2007 15:59
#162 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, es sind doch nur 14 Seiten geworden, aber damit bin ich nun fertig. Ich suche mir jetzt noch ein paar Screenshots zusammen um das Ganze aufzulockern. Ich schätze zwischen 17.00 und 17.30 Uhr veröffentliche ich dann das erste Kapitel.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.10.2007 18:23
#163 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das erste Kapitel wurde nun in drei Teilen veröffentlicht!!!

Viel Spaß beim Lesen.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

28.10.2007 18:24
#164 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ein grosses Werk ! Sehr markant und dabei detailgetreu und informativ geschrieben ! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

28.10.2007 18:48
#165 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Habe soeben Kapitel I gelesen und möchte dir für dieses Meisterwerk gratulieren!!

Da hast du dir echt Mühe gegeben und es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt. Es war ein Genuß es zu lesen.

Freue mich echt schon auf weitere Kapitel.

Danke Luca!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen