Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.262 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.08.2007 18:07
#76 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kannst du bekommen, ich müsste es nur in "handliche" Teile klein "schneiden".

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 18:14
#77 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wenn du mir den Gefallen tun könntest, wär das echt klasse!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.08.2007 18:17
#78 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch hinbekomme

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 18:22
#79 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Okay!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.08.2007 20:13
#80 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Der erste Part ist geuploadet, den anderen Teil schaffe ich heute leider nicht mehr.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 20:17
#81 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist okay!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 23:37
#82 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Momentan arbeite ich gerade die Aufgaben und Rechte der Stabsoffiziere aus, sowie ein paar Regeln für das Rollenspiel. Ich werde dies alles, aller Vorraussicht nach, morgen abend posten, wenn ich die Units von Praefectus habe und die Shots machen kann.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.08.2007 13:22
#83 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Weiteres kleines Gimmick der Geschichte:

Ich möchte einen römischen Senat einsetzen, der aber nur aus Mitgliedern bestehen kann, die nicht am Rollenspiel teilnehmen.

Aufgabe dieses Senats:

Entscheidungen durch senatsinterne Umfragen die Einfluss auf die Kampagne haben werden, wie z.b. Feldzugsziele, dazu werde ich dem Senat jeweils 3 Möglichkeiten zur Auswahl geben über die dann abgestimmt wird. Die Entscheidung des Senats wird dann dem Legionsstab übermittelt und dieser entwirft dann einen Feldzugsplan.

Wer sich für diesen Senat melden will kann das in diesem Thread tun -->> topic.php?id=989 Folgende Mitglieder sind davon jedoch ausgeschlossen:

1. Luca Iulius Cinna Magnus (ich habe aber Zugang zu diesem Bereich um dem Senat die Möglichkeiten vorzulegen)

2. Hemisphere Glaudrung

3. Strategos

4. Hippostratos

5. Tiberius Iulius Wiggle

6. Doby84

7. Mandelus

8. Tiberias

9. Julianos77

10. Schluggius

11. RobertNestaMarley

12. Rj_Abukam

13. Me_Tis

14. Estelnarion

15. Pullo


Es wäre schön wenn sich mindestens 9 Leute bereit erklären würden dem Senat anzugehören, wer also Lust hat, einfach melden, außer den o.g. genannten kann jeder mitmachen!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.08.2007 14:49
#84 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich bewerb mich auch für ein amt bzw. Position.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.08.2007 15:08
#85 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Für den Legionsstab oder für den Senat???

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.08.2007 15:48
#86 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

WAs ist dir Lieber?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.08.2007 17:15
#87 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Da mir Sulla eine PN geschrieben hat, dass er lieber dem Senat angehören will, wäre gerade eine Stelle im Stab frei geworden und zwar die des Praefectus Ecovati (Veteranen), der Name des Charakters wäre Aulus Vinicius Prisca. Falls der dir nicht zusagt kannst du gerne einen anderen Namen aus dem Namensthread zusammenstellen!!! Jetzt liegt es an dir Stab oder Senat???

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.08.2007 17:26
#88 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

DAnn schliese ich mich dem Stab An wenn es dir nichts ausmacht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.08.2007 17:39
#89 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Okay, übernimmst du den Charakternamen oder suchst du dir einen neuen aus?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.08.2007 17:49
#90 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ich such mir nen neuen aus Irgendetwas mit Iulius bestimmt muss aber noch aussuchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen