Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.282 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.08.2007 18:40
#46 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Na ja fast!!! Eher mit Gewalt!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.08.2007 18:50
#47 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich bin ja auch brav und gebe mir nicht nen Rang über Luca ....

Ist per Edith abgeändert. Soweit ich verstanden habe, war dieser Rang noch frei...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.08.2007 18:53
#48 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das passt!!! Wie wäre es noch mit einem richtigen Namen für den Herrn (ich bin aber heute wieder pinkelig!!!)???

Einen Vornamen, z.B. Lucius

Einen Familiennamen, z.B. Cornelius

Einen Beinahmen, z.B. Scipio

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.08.2007 18:59
#49 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nehmen wir doch mal das direkt... :

Lucius Cornelius Germanius

Angenehm?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.08.2007 19:00
#50 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das war ne schwere Geburt, aber damit kann ich leben. Und jetzt geh mal schön ins Training!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.08.2007 19:28
#51 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Sulla

Deine Teilnahme stellt kein Problem dar, ganz im Gegenteil noch mehr frisches Blut und außerdem ist der Stab dann schön voll!!!

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

25.08.2007 10:22
#52 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Gibt es schon etwas neues zum Starttermin oder die Veröffentlichung von Bildern zur Erläuterung des Rollenspiels?

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.08.2007 13:23
#53 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Aufgrund eines kleinen technischen Problemes bei dem Mod Ascensus Romae verzögert sich der Beginn der Geschichte und die nähere Vorstellung des Konzeptes für das Rollenspiel!!!

Der unsprüngliche Starttermin der Geschichte, Mittwoch 22.08.2007, wird sich um ungefähr eine Woche verschieben, also um den 29.08.2007, evtl. wir dann der Start auch erst zum 01.09.2007 erfolgen!!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 13:56
#54 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hmm wie soll ich mich da am besten einbinden??

Ooops grad gesehen dass alles schon voll is...schuligung

[ Editiert von Tiberias am 25.08.07 14:03 ]

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.08.2007 14:10
#55 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nr. 8 und 13 sind doch noch frei...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

25.08.2007 14:30
#56 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Tiberias
Hmm wie soll ich mich da am besten einbinden??

Ooops grad gesehen dass alles schon voll is...schuligung

[ Editiert von Tiberias am 25.08.07 14:03 ]



Hallo du,

wenn du willst kannst du meinen Posten (Praefectus Evocati) haben und ich melde mich dann als Tribunus Angusticlavius an, ist gar kein Problem für mich? Wie isses?

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 18:13
#57 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ach so
Nun aufgrund meiner Signatur und militärischem Interesse würd ich doch sehr gern die 8 ausführen

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.08.2007 18:46
#58 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Dann stell' dir einen Namen zusammen und melde dich an.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 19:30
#59 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ok werd bisschen Zeit brauchen weil ich da ned so der Hirsch bin aber ich mach mich bald dran

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.08.2007 19:35
#60 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist nicht schwer, Luca hat dafür einen Thread gemacht. Du nimmst aus dem ersten Betrag des Threads einen Vornamen, aus dem zweiten Beitrag nimmst du einen Familiennamen und aus dem dritten Beitrag einen Beinamen und fertig ist.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen