Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.270 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Pullo Offline




Beiträge: 810

28.10.2007 19:01
#166 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schönes Kapitel, Luca. Haste fein gemacht!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.10.2007 19:38
#167 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Freut mich sehr, dass es euch gefällt!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

28.10.2007 20:09
#168 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

weltklasse Luca,dass muss verfilmt werden.
Super geschrieben,bis ins kleinste Detail.einfach nur geil.mir ist die Spucke im Hals stecken geblieben,so fasziniert war ich


[ Editiert von Hippostratos am 28.10.07 21:11 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

28.10.2007 20:48
#169 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Gleich ma ausgedruckt und schon gelesen.

wünsche mir schon das 2.kapitel!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.10.2007 21:45
#170 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Da die Kapitel ja nach Feldzügen gestaffelt sind könnte es schon recht bald das 2.Kapitel geben, da der neue Feldzug nur die Einnahme einer Stadt vorsieht und der Weg dorthin auch nicht so weit ist. Jedenfalls wird es mit Sicherheit nicht so lang wie das erste, aber hoffentlich genau so spannend und informativ für euch. Wie heißt es so schön: "In der Kürze liegt die Würze!"

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.10.2007 02:49
#171 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Super geschrieben, und eine ganze Menge zu lesen!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

29.10.2007 07:14
#172 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Liest sich wie ein Bestseller 1a !!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.11.2007 15:54
#173 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Mit dem Schreiben des II.Kapitels werde ich jetzt am WE anfangen. Leider hat sich das verzögert, da der Militärprozess gegen Pennus, Vedrix, Mercator von mir nicht eingeplant war und auf Initiative einiger anderer Rollenspieler zustande kam. Dadurch war ich am WE durchweg mit diesem Prozess beschäftigt und dem neuen Feldzugsplan den ich dem Senat vorlegen musste. Ich gehe davon aus dann ebenfalls am WE die neue Feldzugsbesprechung starten zu können, hoffe Doby hat bis dahin seine technischen Probleme lösen können und ich kann dann die neuen Offiziersakten veröffentlichen.

Ihr seht, ist wie immer arbeitsreich und zeitaufwendig, daher gelingt es mir nicht immer meine eigenen Zeitvorgaben einzuhalten.

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

06.11.2007 17:31
#174 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Frage: Wieso hab ich keinen Zutritt zu den Urteilsberatungen mehr??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.11.2007 17:35
#175 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Weil du ihm laufenden Prozess gegen den Wirt Vibius Camelus nicht zu den Richtern gehörst (= Pullo, Glaudy, Hoenz, Julianos und Estel)!!!

Wer sich nicht gemeldet hat für diesen Prozess kommt da nicht mehr rein, der andere Prozess, ein reines Militärverfahren, war ja mit dem Urteilsspruch beendet.

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

06.11.2007 17:37
#176 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ach so klar soweit

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.11.2007 00:06
#177 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nach einigen Stunden Nachtruhe werde ich beginnen das II.Kapitel zu schreiben.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.11.2007 10:16
#178 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Schunderwön!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.11.2007 18:13
#179 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Die ersten sechs Seiten habe ich jetzt fertiggestellt. Wie es aussieht wird es nicht ganz so umfangreich wie das erste Kapitel es sei denn es überkommen mich wieder ein paar Geistesblitze.

EDIT

Mittlerweile sind es neun und ich habe die Befürchtung es könnten doch ähnlich viel wie beim ersten Kapitel werden.


[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 10.11.07 23:22 ]


EDIT

Nun bereits elf Seiten, aber ich sehe das Ende des Kapitels näher rücken. Veröffentlichung vielleicht schon heute.


[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 11.11.07 12:50 ]

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

13.11.2007 10:33
#180 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich habe mal Links zur neuen Geschichte bei totalwar-zone.de reingestellt.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen