Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.226 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2008 20:40
#211 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Erscheinungstermin Kapitel IV:

- Freitag, 11.01.2008 gegen 20.00 Uhr

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.01.2008 17:45
#212 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, Lesestoff ist eingetroffen!!! Das 4.Kapitel wurde soeben veröffentlicht (zwei Stunden früher als geplant) und ich wünsche viel Spaß beim Lesen!!!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

11.01.2008 20:02
#213 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Einfach nur einsame Spitze. Bin richtig gefesselt von der Geschichte. Du schreibst sehr detailliert und ausführlich ohne das die Spannung abreißt. Einfach nur ein großes Kompliment von mir.

Was ich aber noch wissen möchte wie lange (in Stunden) brauchst du um so ein Kapitel auf die Beine zu stellen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.01.2008 11:23
#214 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Es kommt drauf an wie umfangreich das Kapitel ist, sprich ob es viel aus dem Senats- und Stabsbereich zusammenzufassen gilt oder ob es viele Schlachten gab.

Das 4.Kapitel z.B. umfasste jetzt 21 Seiten, das 3. war 18 Seiten lang, daran habe ich jeweils ungefähr 12 Arbeitsstunden gearbeitet bis es lesefertig war. Kommt auch immer drauf an wie ich arbeiten kann, häppchenweise oder längere Zeit am Stück. Beim 4. war es jetzt so das ich den Löwenanteil Mittwoch und Donnerstag nach der Arbeit getippt habe, die Tage vorher konnte ich immer Halbe-Stunde-Weise arbeiten. Den Abschluss habe ich dann gestern, an meinem freien Tag, gemacht.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.01.2008 20:57
#215 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist auf jeden Fall wieder wunderbar!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.01.2008 22:41
#216 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke, freut mich wenn es gefällt was ich zusammengetippt habe.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

13.01.2008 09:08
#217 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Das 4.Kapitel z.B. umfasste jetzt 21 Seiten, das 3. war 18 Seiten lang, daran habe ich jeweils ungefähr 12 Arbeitsstunden gearbeitet bis es lesefertig war.




Mir wäre da schon lange der Spaß an der Sache verloren gegangen, weil das doch eine ganze schöne Arbeit ist. Mittlerweile habe ich auch deine anderen Geschichten mal durchgelesen und deshalb bin ich umso erstaunter dass du immer noch so Geschichten auf die Beine stellst.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

19.01.2008 00:53
#218 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das war wieder mal feiner Stoff. Diesmal so umfangreich das ich mehrere Anläufe gebraucht habe, es fertig zu lesen.

Hut ab !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.01.2008 09:50
#219 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke für die Blumen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

19.01.2008 15:30
#220 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, bei einem ruhigen Dienst hatte ich auch endlich Gelegenheit, die Ereignisse unserer Legion nachzulesen!! Wie immer toll geschrieben und mit viel Engagement, wie wir es von dir Luca gewohnt sind! Vielen Dank!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

19.01.2008 18:11
#221 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

wirklich einmalig Luca

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.01.2008 20:26
#222 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Samstag beginne ich mit den Schreibarbeiten am 5.Kapitel.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

24.01.2008 03:05
#223 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Echt!?

Jetzt schon wieder?

Feine Sache, da freu ich mich schon wieder drauf!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.01.2008 08:29
#224 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich will euch doch bei Laune halten, Material ist auch genügend vorhanden, gut es werden diesmal keine 21 Seiten wie beim letzten Kapitel, aber trotzdem genug.

Und ich muss halt auch immer drauf achten, dass ich in Schreiblaune bin und wenn die mal da ist muss ich halt auch umgehend loslegen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2008 11:27
#225 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Im Umfang des 5.Kapitels habe ich mich wohl etwas verschätzt, weshalb die Arbeiten daran noch andauern werden. Ob ich es bis morgen abend auf die Beine stellen kann, weiß ich noch nicht, der realistischere Termin wäre der kommende Aschermittwoch (da ist eh alles vorbei!!!).

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen