Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.246 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2008 16:37
#226 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Okay, alle mal herhören: KOMMANDO ZURÜCK!!!

In fünfstündiger Akkordarbeit habe ich das 5.Kapitel jetzt zu 90% fertiggestellt und es wird definitiv spätestens morgen erscheinen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2008 20:03
#227 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, geschafft!!! Das 5.Kapitel steht für euch zum schmökern bereit!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

02.02.2008 20:11
#228 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ich habe es bereits durch gelesen und muss sagen,mal wieder in wahres meisterwerk Luca!!

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

02.02.2008 20:24
#229 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Liest sich wieder 1a !!!
Auch als Ex-Senator

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.02.2008 14:24
#230 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schön und in der Handlung sehr gut nachzuvollziehen.
Besonders die Schlachtbeschreibungen haben durch die kurzen Bildunterschriften deutlich gewonnen, es ist dadurch viel übersichtlicher. Würde ich unbedingt beibehalten. Außerdem hat's mit diesen Einzeilern was von Wochenschau...

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.02.2008 16:00
#231 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel V ist wirklich sehr gut gelungen!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.02.2008 17:33
#232 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich danke für die positiven Meinungen. Jeder Schriftsteller (gut, das bin ich ja nun doch nicht) hört gerne, wenn seine Arbeit gefällt.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

03.02.2008 18:01
#233 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Äusserst gelungen, schön erzählt und veranschaulicht !

PS : Wenn man sich Dein Gesamtwerk betrachtet, ist der Vergleich mit einem Schriftsteller gar nicht so abwegig.

Ein Hoch auf den Autor unserer beliebten Kampagnengeschichten!

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.02.2008 18:55
#234 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Na, zum Schriftsteller fehlt mir dann aber doch noch das ein oder andere!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.02.2008 18:59
#235 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Naja,viel fehlt ganz sicher mehr Luca.Deine Geschichten sind wirklich eintigartig und sind mit dem Schreibstil eines Schriftstellers alle mal zu vergleichen.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.02.2008 19:04
#236 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Doch, doch, da fehlt v.a. auf dem grammatikalischem Sektor einiges was den Satzbau, Ausdrucksform, Zeitform, Indirekte Rede, usw. angeht. Auch happert es bei der Wortvielfalt, da verwende ich z.B. zu oft in einem Kapitel die gleichen Wörter um Sätze einzuleiten.

Da hätte jeder Deutschlehrer richtig Arbeit wenn er so etwas korrigieren müsste!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2008 18:25
#237 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Vorabinfo:

Da ich bereits am 6.Kapitel vorgearbeitet habe, wird es nach Abschluss des Feldzuges relativ schnell erscheinen. Je nachdem wie schnell die Dinge im Stabsbereich erledigt sind und das alles im Spiel umgesetzt wurde, könnte das neue Kapitel bereits am nächsten Sonntag, 10.02.2008, erscheinen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.02.2008 19:47
#238 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Da sich im Stab noch einige Dinge ergeben haben, die auch noch nicht abgeschlossen sind, wird das Erscheinen des neuen Kapitels doch noch etwas dauern.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

27.02.2008 14:47
#239 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

wann geht es wieder ins feld???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.02.2008 16:02
#240 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Weiß ich noch nicht! Erstmal das aktuelle Kapitel beenden und einstellen, dann gibt es noch eine Sache im Senat zu erledigen, bevor er sich mit allem weiteren befassen kann.

Ich denke mal frühestens nächstes WE geht es wieder in den Krieg.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen