Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.274 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.12.2007 23:45
#196 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke für das Lob!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.12.2007 23:52
#197 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

wunderherrlich großer Imperator

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Pullo Offline




Beiträge: 810

09.12.2007 12:04
#198 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schön! Immer wieder spannend, auch mal die andere Seite der Geschichte (in meinem Fall: Senat) zu lesen.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.12.2007 18:00
#199 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zu schade, dass man nur ein mal abstimmen kann

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.12.2007 18:31
#200 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Freut mich wenn euch mein Getippe gefällt!!!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

10.12.2007 15:42
#201 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Bin jetzt auch endlich dazugekommen bei einer Tasse Kaffee das 3. Kapitel zu lesen.

Ein "vortreffliches Getippe" das du uns da wieder zum Besten gegeben hast!

Vielen Dank.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.12.2007 15:43
#202 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Schanke dön ... ääh ... Danke schön.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

10.12.2007 15:56
#203 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

etwas das die senatoren gerade nicht sehen können, den offizieren aber nicht verschlossen bleibt... wie ist es denn möglich, dass da die griechen in EINER armee 32 slots auffüllen können? hab ich da was verpasst in meiner langen RTW zeit? ich habs ja schon erlebt dass mal 1-2 slots über dem limit gefüllt waren, aber gleich 12?!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.12.2007 16:01
#204 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nee Doby, da haste dich verguckt und verzählt!!!

In einer Reihe sind 9 Slots und die betreffenden Screenshots zeigen:

- der 1.Shot die Reihen 1 und 2 = 18 Einheiten

- der 2.Shot die Reihen 2 und 3 = und in der 3.Reihe sind es 2 Einheiten, womit die Armee auf 20 Einheiten (=maximum) kommt.

Ich kenne viele die meinen in jeder Reihen sind 10 Einheiten und daher hätte die KI mehr Einheiten als erlaubt (20) ist aber lediglich ein "Sehfehler", es sind immer maximal 20 pro Armee (Vanilla-RTW).

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

10.12.2007 18:03
#205 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

aha... ok - dann danke für die aufklärung!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.12.2007 20:07
#206 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kann man deiner Aussage entnehmen, dass sich das Limit erhöhen lässt, Luca?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.12.2007 20:53
#207 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Glaube eher nicht dass das geht, habe (Vanilla-RTW) hingeschrieben weil ich bei Gott nicht jeden Mod kenne den es gibt und ich will nichts ausschließen, nur weil mir nicht bekannt ist ob und wie es gehen könnte.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.12.2007 22:58
#208 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wäre ja mal lustig

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.12.2007 23:20
#209 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Entgegen meiner Absicht habe ich bisher noch nicht angefangen das 4.Kapitel zu schreiben und werde es höchstwahrscheinlich auch erst im neuen Jahr anfangen zu tippen. Bin momentan gerade mal wieder Moddingmotiviert und möchte das nutzen um an "Imperium Romanum" weiterzuarbeiten.

Von daher wird die Veröffentlichung des neuen Kapitels nicht vor dem 07.01.08 zu Stande kommen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2008 13:36
#210 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich beginne heute abend das 4.Kapitel zu schreiben. Wann es fertig sein wird, kann ich noch nicht sagen (frühester Termin wäre Sonntag, aber ich schätze eher nächsten Mittwoch), auch weil ich momentan mal wieder Caesar 4 zocke und ich gerade ein Szenario am Laufen habe, das zeitintensiv ist und meiner Aufmerksamkeit bedarf.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen