Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.574 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

05.05.2008 22:22
#136 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Vielen Dank für die Information.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.05.2008 21:28
#137 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Damit es mal wieder was von AR zu sehen gibt, präsentiere ich schon einmal die fertigen Schlachtinterfaces:

SCHLACHTINTERFACES




Von oben nach unten:
[*]Barbaren
[*]Römer
[*]Griechen
[*]Östlinge


Für die Battleinterfaces der Karthager/Numidier und das Königreich Kusch fehlt mir bis jetzt leider jegliche Idee/Material.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

23.05.2008 21:34
#138 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Sieht schon mal richtig gut aus!
Ich hätt da nen Vorschlag, weil dir ja die Ideen fehln für Numidier, Karthager und Kusch.
Wie wärs denn mit ner Wüste als Hintergrund und irgendwie Elefanten oder Wüstenkämpfer drauf? (Sowas in der Art^^)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.05.2008 21:38
#139 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Ich hätt da nen Vorschlag, weil dir ja die Ideen fehln für Numidier, Karthager und Kusch.
Wie wärs denn mit ner Wüste als Hintergrund und irgendwie Elefanten oder Wüstenkämpfer drauf? (Sowas in der Art^^)



Die Idee bietet sich an, ja Nur müsste ich irgendwo ein passendes Bild herbekommen, denn Szenen aus einer RTW SChlacht möchte ich nicht nehmen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.06.2008 23:04
#140 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich geh' am Wochenende mal mein Archiv durch, vielleich ist was dabei, was ich dir geben kann. Besondere Wünsche?

Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 10:53
#141 RE: Allgemeine Informationen Antworten

*sehnsüchtig auf AR wart*


will auch italien erobern!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.06.2008 18:19
#142 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

besondere Ansprüche habe ich eigentlich nicht. Die Bilder müssen halt nur fraktionspassend sein und irgendetwas mit Militär zu tun haben.

Sollte ich mich aber noch an die Stratmap-Interfaces ranwagen, dürfte es auch etwas friedliches sein

@ All
Die Buildings habe ich eigentlich so gut wie fertig: alte Gebäude überarbeitet und neue Gebäude eingefügt. Jedoch hat sich jetzt noch ein Problem eingeschlichen, so dass ich jetzt noch das Societas-Bauprinzip überarbeiten muss.

Jedoch lässt sich sagen, dass das Gebäudeprinzip völlig verändert wurde.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.06.2008 18:36
#143 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Okay, ich schaue mal was ich so auf meiner Festplatte habe.

Wenn ich etwas militärisches für den Osten habe, soll ich dir das auch schicken, weil der Löwe wäre doch eher was für die Stratmap.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.06.2008 20:28
#144 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

jup, kannst mir dann auch was für die Östlinge schicken.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.06.2008 11:06
#145 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Die Suche gestaltet sich dann doch eher schwierig. Also für Kusch sehe ich absolut schwarz, ägyptischer Kram ja, aber explizit Kusch ist nicht.

Östlinge bin ich fündig geworden, ob es natürlich deinem Geschmack entspricht weiß ich nicht.

Numidien bzw. Karthago habe ich noch nicht gesucht, versuche ich diese WE zu machen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.06.2008 12:43
#146 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

vielen Dank für die Arbeit, die du dir machst. Für Königreich Kusch habe ich jetzt selbst schon was gefunden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.06.2008 18:02
#147 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Kein Problem, wenn ich kann versuche ich zu helfen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 20:18
#148 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Gibts jetzt schon einen genauen Release-Termin?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.06.2008 16:58
#149 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ein genauen Release-Termin gibt es nicht. Aber es wird sich, so denke ich mal, um Ende Juli drehen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 13:27
#150 RE: Allgemeine Informationen Antworten

danke!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz