Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.052 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.08.2007 15:29
#61 RE: Allgemeine Informationen antworten

kann man eigentlich noch als betatester einsteigen????

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Turk Offline



Beiträge: 497

14.08.2007 19:18
#62 RE: Allgemeine Informationen antworten

Der himmel ist beeindruckend
İch hab leider noch nie was von Prometheus s Skymod gehört

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.08.2007 15:32
#63 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Der himmel ist beeindruckend
İch hab leider noch nie was von Prometheus s Skymod gehört



Das ist ein Missverständnis: der Himmel ist nicht von Prometheus, sondern nur das Grass. Den Skymod habe ich freundlicherweise von einem anderen Mod zur Verfügung gestellt bekommen.

@ Rj_Abukam

wenn ich meine Dateien dann nicht kurz darauf in anderen Mods wiederfinde, ja.

[ Editiert von Praefectus am 16.08.07 15:33 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.08.2007 15:44
#64 RE: Allgemeine Informationen antworten

wird nicht vorkommen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.08.2007 13:23
#65 RE: Allgemeine Informationen antworten

Es ist nun verdamnterweise ein kleines Problem aufgetreten: Bei dem ersten Rundenwechsel gibt es andauern ein B2D. Ich hoffe dieses Problem möglichst schnell in den Griff zu bekommen.

Sorry, aber ich hoffe man hat Verständnis dafür, dass sich der Termin etwas verschieben wird.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.08.2007 13:31
#66 RE: Allgemeine Informationen antworten

Das höre ich natürlich nicht gerne, ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis du den Fehler gefunden hast!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.08.2007 13:36
#67 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich selbst hoffe, dass ich es möglichst schleunigst beheben kann, aber ich denke diese Woche dürfte ich den Fehler finden.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

13.09.2007 18:09
#68 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ascensus Romae 0.1 ist nun für die Betatester verfügbar. Wenn noch Zugang zum Betatestsubforum im Total War Forum verfügbar ist, bitte dort im Download Bereich, oberster (also ältester) Beitrag die Links anklicken.

Vorausgesetzt ist natürlich eine saubere RTW 1.2 Version.
Wer keinen Zugang zum Forum hat, bitte mir sagen.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

14.09.2007 19:44
#69 RE: Allgemeine Informationen antworten

SOo Muss noch ein link downloaden dann kan ich auch anfangen zu spielen und Testen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.09.2007 20:06
#70 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

funktionieren überhaupt die eigenen Schlachten?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.09.2007 20:08
#71 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hatte ich nicht getestet, mein Augenmerk lag auf der Kampagne!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.09.2007 17:32
#72 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Betatester (außer Luca, da er die Daten schon hat)

ich habe jetzt ein Problembehebungsordner geuploadet, der die Probleme, die immer aufgetreten sind, beheben sollte.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.09.2007 09:13
#73 RE: Allgemeine Informationen antworten

Was ich bisher gut finde ist die Stärke der Griechen in Italien, die haben nämlich mal ein paar Bogis und Gep. Hopliten in ihrer Armee anstatt immer nur die Standard-Truppen.

Gut gefällt mir auch dass die Etrusker sowohl Phalangen (Etruskische Infanterie) als auch Schwertkämpfer haben und auch die Leichte Kavallerie ist gut gelungen (v.a. vom Aussehen) her.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.09.2007 09:16
#74 RE: Allgemeine Informationen antworten

Noch eine Nebenbemerkung meinerseits bzg. den Provinzen: Du hast in der falschen descr_regions.txt nachgeschaut. Die Datei im base Ordner ist uninteressant, du musst dir da schon eher die descr_regions.txt im imperial_campaign Ordner anschauen.

Da sind zwar auch ein paar Provinzen noch mit einer falschen Nation ausgestattet, doch bezieht es sich dort nur auf Cannae, Maeotes und zwei weitere Provinzen.

Bzg. den Etruskern und Griechen: Schön, dass ich auch was gutes zu hören bekomme ;-). Die Griechen und Gallier werden im späteren Spielverlauf auch zu Bestechungen neigen, jedoch trat dies bei mir nur auf als ich Araber und somit weit weg von diesen Nationen war

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.09.2007 09:42
#75 RE: Allgemeine Informationen antworten

Den habe ich mir nicht angeschaut, aber du hast ja gewusst worauf ich hinaus wollte!!!

Ab und zu was Positives muss ja sein, du musst ja motiviert bleiben. Wenn ich dir nur Negatives um die Ohren haue, hast du evtl. keine Lust mehr!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen