sorry, aber wie kommst du gerade auf Ladebildschirme? Ich weiß nicht, was genau bei dir unscharf ist. Eventuell liegt es am "warmen Glühen", mit dem ich die Bilder etwas bearbeitet habe.
also mit der fertigen Map wird es leider noch etwas dauern, sorry Luca. Jedoch sind die Units fertig, so dass ich zumindestens die zum Download freigeben könnte, falls ihr das möchtet.
Wenn sich mal die Betatester melden könnten, die in der Total War Zone noch nicht das Passwort für die Betatester-Zone haben, kann ich denen das PW zukommen lassen.
also mit der fertigen Map wird es leider noch etwas dauern, sorry Luca. Jedoch sind die Units fertig, so dass ich zumindestens die zum Download freigeben könnte, falls ihr das möchtet.
Gut, nicht zu ändern. Dann werde ich die Geschichte so lange aussetzen wie es dauert bis alles fertig ist.
Dass die Illyrer über etwas "Zivilisation" verfügen, ist ja nicht grundlegend falsch. Denn der Einfluss der Nachbarn Griechenland und Makedonien hatte doch Auswirkungen auf die Illyrer, was sich auch im militärischen Bereich niederschlug. Daher ist ein Mix aus zivilisierten und barbarischen Einheiten authentisch.
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen
Komme derzeit relativ gut voran. Ich musste noch ein paar Änderungen am Einheitenpool vornehmen, so dass das Societas-System auch in allen Provinzen funktionieren kann. Ich muss mir jetzt nur noch das Societas-Rekrutierungssystem und die Vollendung der Map (also Einheiten und Gebäude einfügen) vornehmen.
Ich hatte jetzt noch die Idee, das Charaktereigenschaftensystem zu ändern, wobei ich dies aber machen kann, wenn die Betatester schon die Kampagne spielen können und ich es also nachliefere.
Ich habe mir nämlich vorgestellt, dass die Charaktere wie in EB Grundeigenschaften wie loyal-inloyal, faul-strebsam und Zusatzeigenschaften wie dumm-intelligent etc bekommen. Auf der Basis dieser Eigenschaften werden weitere Eigenschaften verfügbar.
Auch wird man als Spieler mehr Einfluss auf die Fortbildung der Charaktere bekommen: - so können Römer und Griechen ihre Familienmitglieder in Städte mit Philosophieschulen schicken. Abhängig von ihren Eigenschaften können diese Generäle Anhänger einer von mehreren Philosphierichtungen werden. - Römer können in den Thermen Roms wertvolle Bekanntschaften schließen und somit Einfluss gewinnen - Hin und wieder können die Familienmitglieder, falls sie nicht faul und dumm sind, in den Scriptoria Schriftstücke/Karten finden, die sie zu irgendetwas hinführen können.
Also so habe ich mir das vorgestellt, jedoch bräuchte ich noch weitere Informationen: - Welche Philosphierichtungen gab es, wie war deren Lehre? - Wo oder in welchen Gebäuden könnte man die Familienmitglieder noch weiterbilden - Welche Artefakte oder Ziele könnte man integrieren, damit die Generäle sie mit Hilfe der Schriftstücke/Karten finden können? - Was für Tugendvorstellen hatten die einzelnen Kulturen (für Römer, Araber und Germanen habe ich die Tugenden schon gefunden)? - Es wäre noch toll, wenn jemand Porträts für nubische Charaktere hätte (also jung, alt, tot)
Da ich jetzt ein Script verwenden muss, damit meine Regierungssystem-Vorstellungen überhaupt umsetzbar sind, konnte ich einige jetzt unnötige Gebäude löschen.
Dadurch kann ich nun noch einige neue Gebäude einsetzen. Ich habe nun noch einige neue Monumente und die Punt-Expedition ergänzt, doch gehen mir jetzt leider die Ideen aus.