Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 19.940 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.08.2008 17:18
#166 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Germanicus

sorry, aber wie kommst du gerade auf Ladebildschirme? Ich weiß nicht, was genau bei dir unscharf ist. Eventuell liegt es am "warmen Glühen", mit dem ich die Bilder etwas bearbeitet habe.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.08.2008 19:46
#167 RE: Allgemeine Informationen antworten

Fiel mir nur grad so ein, weil du vor längerer Zeit mal nach welchen gesucht hattest



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.08.2008 21:29
#168 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Germanicus

meinst du vielleicht die Bilder für Interfaces?

Germanicus Offline




Beiträge: 276

17.08.2008 11:46
#169 RE: Allgemeine Informationen antworten

ja stimmt das wars!
naja war auch nur son einfall



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

30.08.2008 10:29
#170 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Betatester

also mit der fertigen Map wird es leider noch etwas dauern, sorry Luca. Jedoch sind die Units fertig, so dass ich zumindestens die zum Download freigeben könnte, falls ihr das möchtet.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

30.08.2008 20:18
#171 RE: Allgemeine Informationen antworten

jo unbedingt!



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

31.08.2008 12:23
#172 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wenn sich mal die Betatester melden könnten, die in der Total War Zone noch nicht das Passwort für die Betatester-Zone haben, kann ich denen das PW zukommen lassen.

Hier mal wieder ein paar Bilder

Eine FKK-Schlacht


Suebische Kavallerie im Ansturm


Germanische Infanterie in Aktion

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 13:57
#173 RE: Allgemeine Informationen antworten

ich warte schon sehnsüchtig auf das PW.

kannste mir ja per PN auf der zone (Vibius Iulius) oder hier schicken.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2008 16:50
#174 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
@ Betatester

also mit der fertigen Map wird es leider noch etwas dauern, sorry Luca. Jedoch sind die Units fertig, so dass ich zumindestens die zum Download freigeben könnte, falls ihr das möchtet.




Gut, nicht zu ändern. Dann werde ich die Geschichte so lange aussetzen wie es dauert bis alles fertig ist.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.09.2008 13:33
#175 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hier mal wieder ein paar Screens

Königreich Kusch vs. Parsa


Illyrien (ich glaube die sind mir, trotz einigen barbarisch angehauchten Einheiten, zu zivilisiert geraten) vs. Gallien


[ Editiert von Praefectus am 14.09.08 13:33 ]

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

14.09.2008 13:59
#176 RE: Allgemeine Informationen antworten

Dass die Illyrer über etwas "Zivilisation" verfügen, ist ja nicht grundlegend falsch. Denn der Einfluss der Nachbarn Griechenland und Makedonien hatte doch Auswirkungen auf die Illyrer, was sich auch im militärischen Bereich niederschlug. Daher ist ein Mix aus zivilisierten und barbarischen Einheiten authentisch.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Praefectus Offline




Beiträge: 576

03.10.2008 14:46
#177 RE: Allgemeine Informationen antworten

Komme derzeit relativ gut voran. Ich musste noch ein paar Änderungen am Einheitenpool vornehmen, so dass das Societas-System auch in allen Provinzen funktionieren kann. Ich muss mir jetzt nur noch das Societas-Rekrutierungssystem und die Vollendung der Map (also Einheiten und Gebäude einfügen) vornehmen.

Ich hatte jetzt noch die Idee, das Charaktereigenschaftensystem zu ändern, wobei ich dies aber machen kann, wenn die Betatester schon die Kampagne spielen können und ich es also nachliefere.

Ich habe mir nämlich vorgestellt, dass die Charaktere wie in EB Grundeigenschaften wie loyal-inloyal, faul-strebsam und Zusatzeigenschaften wie dumm-intelligent etc bekommen. Auf der Basis dieser Eigenschaften werden weitere Eigenschaften verfügbar.

Auch wird man als Spieler mehr Einfluss auf die Fortbildung der Charaktere bekommen:
- so können Römer und Griechen ihre Familienmitglieder in Städte mit Philosophieschulen schicken. Abhängig von ihren Eigenschaften können diese Generäle Anhänger einer von mehreren Philosphierichtungen werden.
- Römer können in den Thermen Roms wertvolle Bekanntschaften schließen und somit Einfluss gewinnen
- Hin und wieder können die Familienmitglieder, falls sie nicht faul und dumm sind, in den Scriptoria Schriftstücke/Karten finden, die sie zu irgendetwas hinführen können.

Also so habe ich mir das vorgestellt, jedoch bräuchte ich noch weitere Informationen:
- Welche Philosphierichtungen gab es, wie war deren Lehre?
- Wo oder in welchen Gebäuden könnte man die Familienmitglieder noch weiterbilden
- Welche Artefakte oder Ziele könnte man integrieren, damit die Generäle sie mit Hilfe der Schriftstücke/Karten finden können?
- Was für Tugendvorstellen hatten die einzelnen Kulturen (für Römer, Araber und Germanen habe ich die Tugenden schon gefunden)?
- Es wäre noch toll, wenn jemand Porträts für nubische Charaktere hätte (also jung, alt, tot)

[ Editiert von Praefectus am 03.10.08 15:58 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.10.2008 12:59
#178 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hier sind mal ein paar Germanen













Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.10.2008 12:28
#179 RE: Allgemeine Informationen antworten

Da ich jetzt ein Script verwenden muss, damit meine Regierungssystem-Vorstellungen überhaupt umsetzbar sind, konnte ich einige jetzt unnötige Gebäude löschen.

Dadurch kann ich nun noch einige neue Gebäude einsetzen. Ich habe nun noch einige neue Monumente und die Punt-Expedition ergänzt, doch gehen mir jetzt leider die Ideen aus.

Wenn also noch jemand Vorschläge hat...

Rubicon Offline




Beiträge: 163

19.10.2008 14:00
#180 RE: Allgemeine Informationen antworten

Dazu wäre es gut, wenn wir wüssten was du schon außer dem Standard-RTW-Kram schon hast, denn nicht jeder kennt den Mod.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen