Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.574 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.10.2008 14:05
#181 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Rubicon

stimmt, du hast Recht

- Haarem
- Monumente (Ischtar-Tor, Nubische Pyramiden, Ägyptische Pyramiden, Felsenstadt Petra, Tempel von Jerusalem, Stonehenge)
- Punt-Expedition
- Regierungsgebäude
- Doktoren & Kliniken
- Philosophieschule
- Lupana/Bordell

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 19:27
#182 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Werd mich mal in 2 Wochen (Ferien, davor noch Schulaufgaben) daran machen, mir das Teil zu saugen.

Vorher gehts leider nicht, sorry.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

28.10.2008 17:57
#183 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Nur um mal zu wissen wie der Stand ist, wollte ich fragen ob sich eine Veröffentlichung der BETA-Version noch in diesem Jahr realisieren lässt?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.10.2008 14:24
#184 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Nur um mal zu wissen wie der Stand ist, wollte ich fragen ob sich eine Veröffentlichung der BETA-Version noch in diesem Jahr realisieren lässt?



Jep

Da es mit meinem Regierungssystem doch noch Probs gab, musste ich halt darauf umsteigen ein kleines Script anzulegen, wodurch sich es noch etwas verzögert hat. Muss dann halt noch die Gebäude und Einheiten in der Map einfügen.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

07.12.2008 21:59
#185 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Darf man fragen wie der derzeitige Arbeitsstand ist?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.12.2008 20:41
#186 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Darf man fragen wie der derzeitige Arbeitsstand ist?



Natürlich.

Stehe kurz vor der Beendigung meines neuen Rekrutierungssystems und arbeite parallel dazu an meinem Script, welches aufgrund meines Verwaltungssystems etwas umfangreicher wird. Werde aber dieses Script wahrscheinlich diese Woche beenden. Muss dann nur noch die Kampagnenmap mit den neuen Gebäuden, Söldnern und Einheiten ausstatten.

Dann wäre die Kampagne für die Betatester fertig. Während ich dann im Laufe des Betatest die Unitcards, mit denen ich übrigens auch teilweise schon angefangen habe, anfertige, mache ich dann auch das neue Trait-System.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

14.12.2008 13:18
#187 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Danke für die Information.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2008 08:00
#188 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus

Zitat
Darf man fragen wie der derzeitige Arbeitsstand ist?



Natürlich.

Stehe kurz vor der Beendigung meines neuen Rekrutierungssystems und arbeite parallel dazu an meinem Script, welches aufgrund meines Verwaltungssystems etwas umfangreicher wird. Werde aber dieses Script wahrscheinlich diese Woche beenden. Muss dann nur noch die Kampagnenmap mit den neuen Gebäuden, Söldnern und Einheiten ausstatten.

Dann wäre die Kampagne für die Betatester fertig. Während ich dann im Laufe des Betatest die Unitcards, mit denen ich übrigens auch teilweise schon angefangen habe, anfertige, mache ich dann auch das neue Trait-System.





Also wird es wohl frühestens Mitte/Ende Januar bis die erste BETA vorliegt?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.12.2008 11:44
#189 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Also wird es wohl frühestens Mitte/Ende Januar bis die erste BETA vorliegt?



@ Luca

nein. Es wird vielmehr Ende Dezember/Anfang Januar. Mein Script ist fertig, das Societas-Rekrutierungssystem ist so gut wie fertig. Habe auch schon die Hälfte der Provinzen mit den neuen Gebäuden ausgestattet.

Ich muss dann nur noch die andere Hälfte fertig machen, die Truppen postieren und den Söldnerpool aktualisieren. Dann wäre die Kampagne für die Betatester fertig. Das neue Ancillary&Trait System mache ich, wenn die Betatester die Kampagne erhalten haben.
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken in dieser Zeit ein weiteres Script einzufügen, dass (Senats-)Missionen und Angebote der Vasallen wie Truppenfortbildungen (Zum Beispiel erobern die Gallier eine griechisch-geprägte Provinz und führen das Vasallensystem ein. Der griechische Vasall wird dann dem Gallier das Angebot machen, gallische Krieger in der griechischen Kampfkunst zu trainieren. Als Resultat erhält man dann Keltisch-Griechische Hopliten. Der Gallier kann dieses Angebot annehmen bzw. ablehnen.) ermöglicht.

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

22.12.2008 12:05
#190 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Kompliment!

Das wird sicher ein guter Mod sein!

Aber wird es ein 0 runden Rekrutiersystem beinhalten?

Und wird der Mod im Fokus der Römer bleiben oder werden alle Völker gleichviel spass machen?


Mfg

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.12.2008 12:52
#191 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Kompliment!

Das wird sicher ein guter Mod sein!

Aber wird es ein 0 runden Rekrutiersystem beinhalten?

Und wird der Mod im Fokus der Römer bleiben oder werden alle Völker gleichviel spass machen?


Mfg



@ Denius

es wird kein 0 runden System geben. Die Ausbildung wird wieder mehrere Runden dauern.

Der Fokus liegt wie der Titel "Ascensus Romae" (Der Aufstieg Roms) größtenteils auf der römischen Fraktion, jedoch machen auch die anderen Fraktionen durchaus Spaß. So habe ich -bei einigen Probespielen- mit den Arabern durchaus meine Freude gehabt (Tod den Persern) gehabt. Vorallem ist es aber interessant seinen Beitrag zum Untergang des persischen Reiches beizusteuern. Hierbei sind die Parther, Araber, Kuschiten und eventuell noch die Griechen besonders passend, da sie direkt an das persische Empire angrenzen.

Übrigens wird es eine realistischere Natur geben, da ich im TWCenter einen interessanten Vegetationsmod gefunden habe.

[ Editiert von Praefectus am 22.12.08 12:54 ]

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

22.12.2008 13:00
#192 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus

Zitat
Kompliment!

Das wird sicher ein guter Mod sein!

Aber wird es ein 0 runden Rekrutiersystem beinhalten?

Und wird der Mod im Fokus der Römer bleiben oder werden alle Völker gleichviel spass machen?


Mfg



@ Denius

es wird kein 0 runden System geben. Die Ausbildung wird wieder mehrere Runden dauern.

Der Fokus liegt wie der Titel "Ascensus Romae" (Der Aufstieg Roms) größtenteils auf der römischen Fraktion, jedoch machen auch die anderen Fraktionen durchaus Spaß. So habe ich -bei einigen Probespielen- mit den Arabern durchaus meine Freude gehabt (Tod den Persern) gehabt. Vorallem ist es aber interessant seinen Beitrag zum Untergang des persischen Reiches beizusteuern. Hierbei sind die Parther, Araber, Kuschiten und eventuell noch die Griechen besonders passend, da sie direkt an das persische Empire angrenzen.

Übrigens wird es eine realistischere Natur geben, da ich im TWCenter einen interessanten Vegetationsmod gefunden habe.

[ Editiert von Praefectus am 22.12.08 12:54 ]





Hört sich wundervoll an!
Auf das 0 runden system pfeife ich!
Bessere natur! WOW!!
Tod dem Persischen Reich!

Gute Arbeit!

Mfg

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2008 16:29
#193 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus

Zitat
Also wird es wohl frühestens Mitte/Ende Januar bis die erste BETA vorliegt?



@ Luca

nein. Es wird vielmehr Ende Dezember/Anfang Januar. Mein Script ist fertig, das Societas-Rekrutierungssystem ist so gut wie fertig. Habe auch schon die Hälfte der Provinzen mit den neuen Gebäuden ausgestattet.





Freut mich zu hören.

Praefectus ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 20:19
#194 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Mein PC hat vor kurzem leider den Geist aufgegeben. In paar Tagen ist er aber wieder einsatzbereit, so dass ich demnächst fertig werden müsste. Bevor er ausfiel konnte ich übrigens noch das Societas-System und die Ausstattung der Städte abschließen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.12.2008 15:21
#195 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Herrje, du machst aber auch immer Sachen!

Na hoffen wir mal das die Kiste wirklich schnell wieder läuft....

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz