Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.040 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

19.06.2008 12:53
#151 RE: Allgemeine Informationen antworten

Du arbeitest an einer Version für 1.5 richtig?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Praefectus Offline




Beiträge: 576

20.06.2008 12:00
#152 RE: Allgemeine Informationen antworten

@M.V.A

jep, für RTW 1.5

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

21.06.2008 11:49
#153 RE: Allgemeine Informationen antworten

Super freue mich schon darauf das fertige Werk mal anspielen zu können.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.07.2008 23:35
#154 RE: Allgemeine Informationen antworten

*** Gespenstische Ruhe hat sich ausgebreitet ***

*** Die Spannung steigt ins Unermessliche und elektrisiert die Luft***

*** In stiller Erwartung haben viele die Luft angehalten ***

*** Der Zeitpunkt an dem die unerträgliche Spannung weicht könnte bevorstehen und quasi jeden Moment könnte es so weit sein ***

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:02
#155 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich freu mich auch schon drauf!

endlich BETA-Tester!
bei einem der besten Mods die ich kenne.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

27.07.2008 17:58
#156 RE: Allgemeine Informationen antworten

Nur um die werten Herrschaften bzgl. dem derzeitigen Entwicklungsstand zu informieren:

- Gebäudesystem ist endlich fertig (die verdamnten Tempel haben seltsamerweise massig Probleme bereitet)
- Gefolge und Eigenschaften sind fertig
- bin derzeit noch dabei, ein paar kleinere Einheitenergänzugen durchzuführen. Danach müsste ich nur noch die Einheitenwerte und Preise neu festlegen
- dann müsste ich nur noch die Map mit den neuen Gefolgschaften, Einheiten und Gebäuden ausstatten.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 18:16
#157 RE: Allgemeine Informationen antworten

Achso, ich bin jetzt drüben angemeldet. Wie ist das PW für den Bereich?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.07.2008 19:53
#158 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
Nur um die werten Herrschaften bzgl. dem derzeitigen Entwicklungsstand zu informieren:

- Gebäudesystem ist endlich fertig (die verdamnten Tempel haben seltsamerweise massig Probleme bereitet)
- Gefolge und Eigenschaften sind fertig
- bin derzeit noch dabei, ein paar kleinere Einheitenergänzugen durchzuführen. Danach müsste ich nur noch die Einheitenwerte und Preise neu festlegen
- dann müsste ich nur noch die Map mit den neuen Gefolgschaften, Einheiten und Gebäuden ausstatten.




Kannst du schon ein ungefähres Fertigstellungsdatum nennen? Hintergrund ist nicht meine Ungeduld oder Drängelei. Jedoch möchte ich die Kampagnengeschichte "Ascensus Romae" dann auch von 1.2 auf 1.5 umstellen und deshalb frage ich, damit ich weiß ab welchem Kapitel ungefähr die Umstellung erfolgen kann.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.07.2008 11:52
#159 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Kannst du schon ein ungefähres Fertigstellungsdatum nennen? Hintergrund ist nicht meine Ungeduld oder Drängelei. Jedoch möchte ich die Kampagnengeschichte "Ascensus Romae" dann auch von 1.2 auf 1.5 umstellen und deshalb frage ich, damit ich weiß ab welchem Kapitel ungefähr die Umstellung erfolgen kann.



@ Luca

also das Einheitenzeugs werde ich diese Woche noch hinbekommen

Ich müsste dann halt nur noch die Map fertig machen, jedoch werde ich es nicht bis Ende Juli schaffen. Ich denke irgendwann im August wird es für die Betatester fertig sein.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.07.2008 13:20
#160 RE: Allgemeine Informationen antworten

Okay, das reicht mir dann schon als Info, dann kann ich dass ganze mal durchplanen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.08.2008 13:48
#161 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hier wieder mal ein paar Screens

Die Griechen haben übrigens genauso wie die Römer regionsspezifische Einheiten. Dies betrifft bei den Hellenen die Hopliten, welche im folgenden teilweise vorgestellt werden

Hoplitai Siciloi im Kampf gegen persische Regimenter


Hoplitai Athenai schlagen Arstibara (persische Speerträger) in die Flucht


[ Editiert von Praefectus am 16.08.08 13:50 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 13:56
#162 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Praefectus:

1. die Screens sehen geil aus!

2. wann kommt deine Beta-Version raus? Ich kann jetzt ja auch in den Bereich (TW-Zone) rein, wenn ich das PW hätte.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.08.2008 14:03
#163 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Manius Iulius

Die Betaversion denke ich, wird so Ende August fertig sein. Das Passwort erhälst du, wenn es soweit ist. Derzeit läuft im Betabereich eh nichts

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 14:05
#164 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich freu mich schon drauf!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.08.2008 14:48
#165 RE: Allgemeine Informationen antworten

Auch von mir Kompliment!
Hast jetzt eigentlich alle Ladebildschirme zusammen?
Eine Frage zu den Screens: Wie kommt es, dass die so unscharf wirken? (kann auch sein, dass das nur bei mir so ist, bitte sagen, wenn das der Fall ist)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen