Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.064 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.12.2006 17:19
RE: Allgemeine Informationen antworten

Habe jetzt mal grundlegende Änderungen gemacht:

- Ägypten, Parthien und Arabien besitzen eine Provinz mit der Ausbaustufe City mit 6000 Einwohner und gewinnbringenden Gebäuden
- Rebellenarmeen wurden verstärkt, so schafft es z.B. Britanien nicht mehr ganz GB zu erobern.
- Etrurien und Karthago sind verbündet
- Persiens Städte wurden z.T. vergrößert, damit sie nicht so schnell ins Minus rassen
- die Karthagische Streitmacht unter Hanno wurde an die Karthagische Ostgrenze mit anderen Armeestrukturierung plaziert
- Sicilia Poeni wurden zur City mit Steinwällen, damit sie den Griechen trotzdem standhalten konnten

Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass Rom als NGF Arretium einnimmt und mehrmals tapfer und erfolgreich Rom gegen Griechenland verteidigen kann.

Jedoch kämpfe ich derzeit verbissen gegen ein B2D Problem, dass andauernd auftritt und der Grund ist warum ich die neuen Daten noch nicht geuploadet habe. Sorry

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.12.2006 17:25
#2 RE: Allgemeine Informationen antworten

Die Änderungen, die speziell die von mir getesteten Völker betreffen, halte ich für sinnvoll.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.12.2006 16:59
#3 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wie schaut es aus? Wann gibt es den neuen Download? Oder hab' ich den schon wieder verpennt?

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

30.12.2006 19:54
#4 RE: Allgemeine Informationen antworten

Nein, verpennt hast du ihn nicht.
Wir werden uns wohl gedulden müssen.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.12.2006 20:08
#5 RE: Allgemeine Informationen antworten

samma wo grig ich den Mod den her? hört sich sehr interessant an! Respekt dem Macher

Praefectus Offline




Beiträge: 576

30.12.2006 20:44
#6 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca Iulius Cinna Magnus und FlexScan

die Datei ist geuploadet und steht zum Download bereit;-). Ich glaube das Problem ist jetzt beseitigt, nachdem mir aufgefallen ist das das Problem immer bei den Rebellen auftauchte (also während sie ihren Zug tätigten) kam ich zu dem Schluss das nicht die Ancillaries sondern die Rebellenarmeen das Problem sind (das Game wollte nämlich auf eine Einheit zurückgreifen die es nicht mehr gibt). Auf jeden Fall funzen die Karthager jetzt endlich. Ach ja, diese elenden Etrusker brechen das Bündnis mit Karthago

@ Der Inquisitor

danke für das Lob Der Mod ist derzeit noch im Betatest, wenn dieses verdamnte Problem nicht gewesen wäre. Er ist also derzeit nur für Betatester verfügbar

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.01.2007 15:15
#7 RE: Allgemeine Informationen antworten

oh schade dann testet mal schön weiter und beeilt euch^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.01.2007 18:36
#8 RE: Allgemeine Informationen antworten

Okay, werde ihn mir morgen zulegen. Heute muss ich mich noch etwas zurück halten, dass Gelage zum Jahreswechsel war heftig. Studentenparty eben!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 14:27
#9 RE: Allgemeine Informationen antworten

Download erledigt.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.01.2007 15:55
#10 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich musste in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass die Parther bei Mauernkämpfe (die kommen beim persischen Nachbar häufig vor) starke Probleme haben. Daher habe ich den Parthern eine neue, stärke Einheit spendiert. Die die Sassaniden kennen, dürften auch diese Einheit kennen.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

04.01.2007 16:02
#11 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ähmm, die Figur sieht mit dem Schild, dem Knüppel und dem Helm aus wie ein Wikinger!!

[ Editiert von Moderator Feldherr am 04.01.07 16:03 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 16:02
#12 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ooh, schön sogdische Infanterie. Ich hab' mit denen mal Bekanntschaft bei den "Eigenen Schlachten". Hundsgemeine Kerle sind das, jawohl!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 16:03
#13 RE: Allgemeine Informationen antworten

Die Sassaniden waren ein Herrschergeschlecht. Ich denke du meinst Assassinen. Ist aber ein kleiner Unterschied!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.01.2007 16:14
#14 RE: Allgemeine Informationen antworten

Doch ich meine die Sassaniden, die aus BI. Die Werte sind mit denen der Legionäre zu vergleichen, also die abgeschwächte BI-Form.

Zitat
Ähmm, die Figur sieht mit dem Schild, dem Knüppel und dem Helm aus wie ein Wikinger!!



Ja, etwas schon.

[ Editiert von Praefectus am 04.01.07 16:17 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 16:16
#15 RE: Allgemeine Informationen antworten

Meinst du jetzt Feldherr oder mich??

@ Feldherr

Warum editierst du immer deine Beiträge, wenn du dich mal geirrt hast? Jetzt kann Praefectus meinen Beitrag bezüglich Sassaniden und Assassinen nicht nachvollziehen, weil er nicht weiß warum ich das geschrieben habe!

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 04.01.07 16:18 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen