Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.579 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

02.04.2010 19:47
#331 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Also ich hab heute auch mal die Beta angetestet, bin leider nichtt früher dazu gekommen.

Spielstand im Moment Runde 98, Spiel läuft erfreulicherweise stabil, keine Abstürze, Berater und Script aktiv und laufen, Speichern ist problemlos möglich.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.04.2010 13:19
#332 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
@ Luca

funktioniert bei dir das Script (also meldet sich der Berater nach der 2. und 3. Runde), um dir zu sagen, wie du deine Missionszielle findest?



Berater erscheint, Script ist aktiv

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 12:59
#333 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wann ist der Betatest fertig?

Ascensus Romae Fan ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:15
#334 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wann kan ich die Mod spielen?



Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 18:10
#335 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Frage ich mich auch !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 11:17
#336 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ist die Mod jetzt tot ?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2011 11:40
#337 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Nicht dass es mir bekannt wäre, aber Praefectus war/ist beim Bund und hat daher keine Zeit weiter daran zu arbeiten.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

09.03.2011 22:30
#338 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde.
Wie Luca schon sagte, war ich beim Bunde und hatte deswegen kaum Zeit, am Mod zu arbeiten. Habe jetzt wieder mit angefagen. => Mod ist weder tot noch fertig

Allerdings bezweifle ich, dass es inzwischen noch jemanden wirklich interessiert, da die Total War Reihe ja inzwischen durch zahlreiche neue Games erweitert wurde bzw wird.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 21:49
#339 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Auf jeden Fall fertigmachen, ich warte jetzt schon so lange darauf um es endlich zu spielen. Bin und bleibe Fan von Rome Total War und der Mod ist absolut wichtig. Klasse arbeit die ihr gemacht habt. Bitte macht den Mod jetzt aber fertig, bei soviel Herzblut.

Euer treuer fan

Hamilkar ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 20:54
#340 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hallo ich bin neu auf dem Forum
und wollte fragen, welche kriterien es gibt um beta tester dieses mods zu sein

ich bin wirklich sehr beeindruckt


=)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.05.2011 20:56
#341 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Da musst du dich an Praefectus wenden.

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 15:34
#342 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wird daran noch gearbeitet???

würde ihn gerne mal auch spielen

heise avarice bei der strategie zone

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.09.2011 16:06
#343 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Wird daran noch gearbeitet???

würde ihn gerne mal auch spielen

heise avarice bei der strategie zone



Ja, ich arbeite noch daran...

Markus1987 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 23:26
#344 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hallo prafectus währe es möglich dass man noch als beta tester einsteigen kann?

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz