Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.036 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

03.01.2009 12:01
#196 RE: Allgemeine Informationen antworten

So die Kiste läuft wieder. Die scheiß Festplatte hatte den Geist aufgegeben.

Gott sei dank, ist mein Ascensus Romae unbeschädigt und konnte gerettet werden. Werde also in Kürze wieder die Arbeit aufnehmen können, so dass die Betatester schon bald die Kampagne bekommen können. Werde mir jetzt für die Zukunft eine externe Festplatte für Datensicherungen zulegen.

[ Editiert von Praefectus am 04.01.09 11:35 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2009 18:05
#197 RE: Allgemeine Informationen antworten

Halleluja!!!

Und das mit der externen Festplatte ist eine exzellente Idee.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.01.2009 22:26
#198 RE: Allgemeine Informationen antworten

Komme derzeit gut voran: Der Söldner- und Rebellenpool wurde mit den neuen Einheiten versehen. Auch wurde die Events an die neue Startzeit angepasst und neue Stratmap-Modelle eingefügt. Habe schon mit dem Armeen-Platzieren begonnen und denke, dass ich auch damit bald fertig sein werde. Müsste dann nur noch die neuen Siegesbedingungen einfügen und die Einheitenpreise ändern, wobei ich die Preise auch nachträglich noch ändern könnte.

Hier ein paar Ingame-Screens von der veränderten Landschaft (Die Bäume sind nicht mehr diese Mammutbäume und die Graslänge und -dichte wurden deutlich verändert, wobei das Gras nicht immer so lang ist wie auf den beiden Bildern.





[ Editiert von Praefectus am 11.01.09 13:12 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2009 22:34
#199 RE: Allgemeine Informationen antworten

Schaut gut!

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

11.01.2009 00:00
#200 RE: Allgemeine Informationen antworten

Darf ich mittesten? Bitte bitte bitte

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.01.2009 13:12
#201 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Darf ich mittesten? Bitte bitte bitte /images/happy.gif



Natürlich, kein Problem

Germanicus Offline




Beiträge: 276

11.01.2009 19:51
#202 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich auch! Bitte!



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.01.2009 18:53
#203 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Germanicus

natürlich, gar kein Problem.



Sorry, aber letzte Woche konnte ich an AR nicht weiterarbeiten, weil mein besch***ener PC schon wieder dumm gemacht hat. Ein Scheiß Kabel war plötzlich locker, so dass er nicht mehr angesprungen ist. Das Problem ist jetzt behoben und ich kann endlich weitermachen. Mit der Armeenplatzierung bin ich übrigens zur Hälfte fertig, dann noch die Siegesbedingungen und die Betatester können dann die Kampagne bekommen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.01.2009 11:35
#204 RE: Allgemeine Informationen antworten

Na, jetzt kribbelt es aber schon in meinen Fingern....

Irgendwie fühle ich mich wie ein Kind an Weihnachten, dass endlich sein Geschenk haben will.

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

18.01.2009 18:03
#205 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wurden die Karthager in deinem Mod auch überarbeitet? Gibt es neue Einheiten und Gebäude für diese Fraktion?



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2009 18:22
#206 RE: Allgemeine Informationen antworten

Und wie schaut's Praefectus? Ist bis nächstes Wochenende die Beta fertig?

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

25.01.2009 19:34
#207 RE: Allgemeine Informationen antworten

Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen: Wurden die Karthager in deinem Mod auch überarbeitet? Gibt es neue Einheiten und Gebäude für diese Fraktion?



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

26.01.2009 14:23
#208 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat

Und wie schaut's Praefectus? Ist bis nächstes Wochenende die Beta fertig?



Wenn ich die Siegesbedingungen genauso wie die neuen Einheitenkosten nachliefern darf und ihr erst einmal mit den alten zockt, ja. Derzeit sind mir die Einheitenkosten, zumindestens für Phalanxen, viel zu niedrig. Die Griechen können bei einem sehr hohen Steuersatz innerhalb einer Runde 21.000 Denare einnehmen (Baukosten, Unterhalt etc abgezogen), was sich natürlich nachhaltig auf das Balance auswirkt.

Zitat
Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen: Wurden die Karthager in deinem Mod auch überarbeitet? Gibt es neue Einheiten und Gebäude für diese Fraktion?



Sorry, habe deine Frage nicht gesehen. Genauso wie jede andere Fraktion wurden auch die Karthager überarbeitet. Neue Skins und teilweise neue Gebäude, die aber auch andere Fraktionen besitzen. Paar Einheiten wie die Hopliten Sacred Band wurden rausgenommen. Karthago rekrutiert fortan den Hauptteil seiner Armee, wie es das antike Karthago nun mal getan hat, aus Söldnern und Klienteltruppen. Elite-Einheiten lassen sich noch in Lybien und Karthago rekrutrieren.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.01.2009 15:41
#209 RE: Allgemeine Informationen antworten

Für den Beta-Test wäre es besser das komplette Paket zu haben, daher werde ich mich noch etwas in Geduld üben.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

26.01.2009 16:23
#210 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich werde die Kampagne dann eben zur Verfügung stellen, wenn dich neben der descr_strat.txt auch die Siegesbedingungen fertig habe. Das mit den Einheitenkosten könnte nämlich etwas dauern, da ich noch nicht genau weiß, wie viel die Einheiten kosten sollen. Zwar wird das Balance etwas drunter leiden, aber ihr könnt es euch dann immerhin schon mal im groben anschauen und antesten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen