Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 19.944 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.01.2008 20:25
#121 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Praefi

An welche Bedingungen ist die Marius-Reform bei AR geknüpft???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.01.2008 14:15
#122 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

du brauchst einen Reichspalast in den Provinzen mit der Ressource italy.

Diese Ressource wurde auf die Balearen, Sardinien und Corsica verlegt, um die Reform hinauszuzogern.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.01.2008 15:25
#123 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ja, der Palast steht, aber nicht auf den genannten Insel!!! Man ist das fies, ausgerechnet auf diesen Provinzinseln wo man ja ewig keine Metropole bekommt!!!

Aber gut, muss ich mit leben, dann werde ich mir als nächstes Caralis oder Alalia holen müssen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 17:12
#124 RE: Allgemeine Informationen antworten

Könnte jemand hier bitte den Downloadlink erneut posten?
Der alte geht nicht mehr.
Vielen Dank!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.02.2008 10:01
#125 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Gast

einen öffentlichen Link gibt es noch nicht und mit der 1.5 Version kann es noch dauern, da ich die Map erst wieder aufbauen muss

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

07.02.2008 07:23
#126 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hallo

der mod hört sich echt super an
den würde ich wirklich gerne mal testen
auch wenn er noch nicht ganz fertig ist
wo bekommt man ihn den her ?

***************************
SUPER MOD
***************************

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.02.2008 11:36
#127 RE: Allgemeine Informationen antworten

Da müsstest du dich mal an Praefectus direkt wenden bzw. dich in der Totalwar-Zone als Betatester melden.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.02.2008 18:38
#128 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Marcus Antonius

also mit einer 1.5 Version dauert es noch etwas, da ich noch dabei bin einen schwerwiegenden Fehler zu beheben und ein paar Änderungen noch durchzuführen.

Derzeit habe ich erst die Map nochmal machen müssen und komme dann dazu, die Provinzen neu zuzuweisen. Dann müssen noch die Units, Buildings, Ancillaries und Traits in das RTW eingebaut werden. Es dauert also noch etwas. Ich habe noch eine 1.2 Version, jedoch fehlen da die Regierungssysteme und die verschiedenen Legionen.

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

11.02.2008 14:56
#129 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hallo

naja dann werde ich eben auf die 1.5 warten aber dann würde ich mich sehr darüber freuen diesen Mod zu Testen.

aber Danke für die schnelle Antwort!

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

17.02.2008 19:28
#130 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Marcus Antonius

du darfst dann gerne als Betatester die 1.5 Version testen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.03.2008 09:30
#131 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wie gehen die Arbeiten denn voran Praefectus?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

24.03.2008 10:09
#132 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

eigentlich ganz gut. Die Map ist fertig, die neue Namensliste ist fertig, teilweise gibt es schon neue Interfaces.

Bin derzeit dabei, das Baussytem völlig neu zu gestalten. Wenn dies fertig ist, werden die Einheiten, Traits und Ancillaries eingefügt. An der Map müssen dann nur noch die Söldner und Armeen mit den neuen Truppen ausgestattet werden. Dann würden nur noch die Icons fehlen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.03.2008 13:18
#133 RE: Allgemeine Informationen antworten

Freut mich dass die Arbeiten so gut vorankommen.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

03.05.2008 21:37
#134 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es für diesen Mod bereits einen Release-Termin gibt?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Praefectus Offline




Beiträge: 576

05.05.2008 20:32
#135 RE: Allgemeine Informationen antworten

Nun, ich kann mich nicht auf einen absoluten Termin festlegen. Aber im groben würde ich mal auf eine Spannbreite von Ende Juni - Ende Juli tippen. Ich bin derzeit noch mit meinen Gebäude beschäftigt, doch kann ich hier eigentlich sehr gute Erfolge (was die Regierungssysteme angeht) verbuchen. Dann müsste ich halt nur noch die neuen Units, Ancillaries und Traits (die sind schon fertig) integrieren, die Städte auf der Stratmap mit den neuen Gebäude ausstatten und dann halt noch die ganzen Icons machen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen