Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.004 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

20.02.2007 16:11
#46 RE: Allgemeine Informationen antworten

Bei AR existieren wegen dem Startdatum (404 v- Chr.) sowieso nicht sieben Weltwunder, es wäre also noch Platz.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Praefectus Offline




Beiträge: 576

20.02.2007 17:46
#47 RE: Allgemeine Informationen antworten

Vielen Dank, Jounk33. Diese kleine Erläuterung hat mir sehr geholfen, da ich mit diesem ...MP... nichts anfangen konnte.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.03.2007 15:13
#48 RE: Allgemeine Informationen antworten

Eine Frage von einem Unbedarften rome total war spieler:
Wie weit ist die Mod und welche Version von rome braucht man dafür(hab die gold edition)??
Danke

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.03.2007 15:24
#49 RE: Allgemeine Informationen antworten

Gold Edition ist schonmal Käse, you need RTW 1.2!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.03.2007 15:34
#50 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Eine Frage von einem Unbedarften rome total war spieler:
Wie weit ist die Mod und welche Version von rome braucht man dafür(hab die gold edition)??
Danke



Wie vom werten Imperator gesagt, benötigt man DERZEIT RTW 1.2. Da durch den Einbau des bosporanischen Reiches, neuen Gebäuden/Gefolgen und Verbesserung der Skins haufenweise neue Arbeit kam, ist der Mod Version 1.0 nur noch zu 75% fertig.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.03.2007 15:36
#51 RE: Allgemeine Informationen antworten

na ja schade , viel Glück aber dennoch



PS:wird es auch eine Version für RTW 1.5 geben ?

[ Editiert von Ketzer am 10.03.07 15:36 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.03.2007 15:41
#52 RE: Allgemeine Informationen antworten

Jep, deshalb sagte ich ja auch DERZEiT

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

10.03.2007 16:42
#53 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich hab `ne Idee: Weltwunder als normale Gebäude erstellen, KEINER Nation zuweisen und das Gebäude gleich mit Spielbeginn in der jeweiligen Stadt auftauchen lassen!
Sollte eigentlich funktionieren, oder?!



PS: zur Kennzeichnung auf der Karte neue Resource erstellen und nur 1x an entsprechender Stelle auf der Karte erscheinen lassen.

[ Editiert von Dareios am 10.03.07 16:45 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.03.2007 16:51
#54 RE: Allgemeine Informationen antworten

Praefectus ,

Tolle Idee mit dem Bosphoranischen Reich.
Frage, ist Colchis bei diesem Staat dabei.
Manche Historiker meinen nähmlich, dass Bosphorias und Colchis eine Hegemonie war.

Auf jeden Fall kommt das Reich auch in Imperium Parsa 2.0 als spielbare Fraktion hinzu.


IMPERIUM PARSA

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.03.2007 18:38
#55 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Ich hab `ne Idee: Weltwunder als normale Gebäude erstellen, KEINER Nation zuweisen und das Gebäude gleich mit Spielbeginn in der jeweiligen Stadt auftauchen lassen!
Sollte eigentlich funktionieren, oder?!



PS: zur Kennzeichnung auf der Karte neue Resource erstellen und nur 1x an entsprechender Stelle auf der Karte erscheinen lassen.



Dies geht schon, jep

@ Jounk33

Colchis war eigentlich nicht für das BR vorgesehen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.03.2007 13:55
#56 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Für die Betatester, die hier anwesend sind

Ein neuer Download für Units, real Sky und Grass (von Prometheus) ist gepostet

Mal ein kleiner Screen:


Hopliten von Pergamum (Griechischer Städtebund und Söldner)


[ Editiert von Praefectus am 12.03.07 13:57 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

12.03.2007 16:03
#57 RE: Allgemeine Informationen antworten

Besonders gefällt mir der Himmel im Hintergrund.
Der ist richtig gut!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.03.2007 17:21
#58 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hast recht macht einen viel besseren Eindruck. Dann werde ich mir mal den Download holen!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.08.2007 14:09
#59 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ende dieser Woche werde ich die Version für die Betatester bereitstellen. Ich müsste dann nur noch einige Icons und Unit-Cards erstellen/einbauen, dann wäre es - so hoffe ich-komplett fertig.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.08.2007 15:14
#60 RE: Allgemeine Informationen antworten

Super!!! Das würde auch das Problem der Modfrage für meine neue Geschichte lösen, da könnte ich ja AR verwenden (sofern es einigermaßen absturzfrei läuft)!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen