Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.052 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

19.02.2009 09:26
#241 RE: Allgemeine Informationen antworten

Heisst das, ich soll die Files nochmals ziehen und installieren? Wäre ja kein Problem.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Germanicus Offline




Beiträge: 276

20.02.2009 00:09
#242 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich würde mir die Datein ja auch gern runterladen, weshalb ich mich aj auch als Betatester angeboten hab, aber vorher würdi ich ganz gerne freigeschaltet werden für diesen Bereich
Hoffe das klappt.
Mfg Germanicus



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.02.2009 18:31
#243 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich muss mich jetzt mal als Depp outen ....

Wo zum Geier muss ich denn hinklicken nachdem ich dem Link gefolgt bin und auf der Downloadseite bin, damit ich es mir saugen kann ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.02.2009 19:54
#244 RE: Allgemeine Informationen antworten

Nirgends weil der Download a) inaktiv ist seit heute morgen und b) fehlen beim Download ein paar MB, weshalb Praefectus erst neu bei einem anderen Anbieter hochladen muss.

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

20.02.2009 21:02
#245 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich würde auch als Tester zur Verfügung stehen. Da ich aber leider in einem kleinen Örtchen wohne, das noch zur DSL-freien Zone gehört, verfüge ich nur über einen analogen Internetzugang was bei Downloads jeder Art ziemlich hinderlich ist. Wäre es möglich mir den Mod auf eine CD zu brennen und zu schicken?

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre ich sehr dankbar und natürlich würde ich für die Auslagen aufkommen.

Wer mir helfen kann bitte per PN Kontakt aufnehmen.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

21.02.2009 19:14
#246 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Antigonos

an sich ist es kein Problem, dir zu helfen. Da die Betatestversion aber noch nicht komplett ist (Icons und Unit-Cars fehlen noch teilweise) und eventuell noch überarbeitet werden muss, ist zu überlegen, ob du nicht warten willst. Ist aber deine Entscheidung und auch kein Problem, dir eine CD zu schicken

@ Betatester

Dateien sind wieder geuploadet und im Downloadbereich zu downloaden. Probedownloads haben problemlos geklappt

[ Editiert von Praefectus am 21.02.09 19:25 ]

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

21.02.2009 23:08
#247 RE: Allgemeine Informationen antworten

Das diese Version noch nicht komplett ist, ist nicht so schlimm, um ausgiebig zu testen reicht sie bestimmt aus.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.02.2009 10:04
#248 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Antigonos

Wenn ich weiß, dass es wenigstens fehlerfrei läuft, ist es kein Problem

@ Betatester

ich denke, es wäre sinnvoll wenn sich jeder ein bestimmtes Volk auswählt und dieses testet.

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

22.02.2009 19:01
#249 RE: Allgemeine Informationen antworten

Danke Praefectus.

Ich würde dann die Karthager testen.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.02.2009 20:04
#250 RE: Allgemeine Informationen antworten

Also ich werde mal die Briten ausgiebig testen.

@Praefectus... sehen die Rebellen genau gleich aus, wie die "normalen" Einheiten? hab grad mal die Stadt nördlich von London eingenommen und ein heiden Durcheinander gekriegt. Die sehen ja alle gleich aus
Könnte man die Schilder der Rebellen nicht grau einfärben?
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.02.2009 09:55
#251 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Icebear77

größtenteils sehen sie noch gleich aus. Ich wollte es erst einmal im groben spielbar haben, um dann im Nachhinein solche Kleinigkeiten zu ändern. Ist aber machbar

@ Edit:
Da manche Einheiten schon verschiedene Versionen für Rebellen und Söldner haben und ich auch nicht mehr alle Einheiten weiß, bei denen dies noch nicht so ist, wäre es eine Arbeitserleichterung, wenn ihr auflistet könntet, welche Einheiten noch neue Skins brauchen.

[ Editiert von Praefectus am 23.02.09 10:17 ]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

24.02.2009 02:29
#252 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich nehm mir mal die Römer vor. Hab auch schon festgestellt, dass bei irgendeiner dieser EInheiten was nicht stimmmt (CTD)
Werd nochma nachschaun welche und es dann posten.

Also die Velitesgladiatoren funktionieren irgendwie nich (CTD)

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Legionäre alle diese Haudraufkampfart haben. Kannst du das noch verändern?

[ Editiert von Germanicus am 24.02.09 3:00 ]



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Praefectus Offline




Beiträge: 576

24.02.2009 09:50
#253 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Germanicus

Ich nehme mal an, du meinst die Gladiatoren funktionieren nicht bei den eigenen Schlachten. An sich habe ich aber auch keine Änderungen an denen vorgenommen.

Was die Kampfart der Legionäre angeht: Was würde denn passen? Die Kampfweise der Speerkämpfer?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.02.2009 09:51
#254 RE: Allgemeine Informationen antworten

Duplizität der Dinge .... habe auch Römers genommen. Werde ich aber jetzt ändern und was anderes nehmen, gebe noch Bescheid was.

Das mit den Velites-Gladiatoren und dem CTD kann ich bestätigen.
Aus meiner Erfahrung heraus was solche Sachen mit Einheiten angeht, liegt das Problem glaube ich in der descr_model_battle. Ist aber jetzt nur ne Vermutung






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

24.02.2009 10:03
#255 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Mandelus

jep, habe das Problem jetzt auch gefunden. Das Prob liegt, wie du vermutet hast, in der descr_moddel_battle.txt. Allerdings ist es seltsame Fehlermeldung mit irgendwelchen undestroyed items, mit der ich gar nichts anfangen kann. Daher habe ich die velite gladiatoren entfernt, da sie ingame nur von den Rebellen verwendet werden können.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen