das sind ja tolle neuigkeiten meinst du mit dem Belagerungsscript, das wenn eine Siedlug belagert, wird diese zusätzliche Einheiten erhällt wie z.b bei Reconquista?
Hallo, hab in den vorherigen seiten diverse Römer Skinns gesehen, sind diese noch aktuell? und sind sie vor, oder nach den Marius Reformen???
tragen Hastati, Prinzipes und Triarier den damals üblischen schwarzen Helmbusch der des öfteren auf abbildungen zu sehen ist? habt ihr inzwichen alle siegbedingungen?
Zitat Hallo, hab in den vorherigen seiten diverse Römer Skinns gesehen, sind diese noch aktuell? und sind sie vor, oder nach den Marius Reformen???
tragen Hastati, Prinzipes und Triarier den damals üblischen schwarzen Helmbusch der des öfteren auf abbildungen zu sehen ist? habt ihr inzwichen alle siegbedingungen?
ich hoffe, das dass nicht zu viele fragen sind.
Bezgl. Belagerungsscripts Ja, in bestimmten Provinzen spawnen im Falle einer Belagerung bestimmte Armeen. Arbeite aber noch daran, da das Script manche Ereignisse einfach nicht durchführt
Bezgl. Skins Sorry, finde sie gerade nicht. Welche Seiten? Hastati tragen roten und Princeps (glaube ich) schwarzen Helmbüschel. Triarii tragen eine Kombination aus zwei Federn und einem Helmbusch
Bezgl. Siegbedingungen Jup, da das Prog aber Probleme mit den neuen Bedinungen hat, lasse ich das nun alles per Script regeln.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein PC war anscheinend der Auffassung sich für einen halben Monat tot zu stellen. Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht mehr hochfahren, vorgestern aber war er wieder ganz der Alte und machte keine Probleme mehr.
Was den Release angeht, möchte ich mich nicht festlegen und sage daher einfach mal Ende des Jahres.
Script (ist jetzt doch etwas umfangreicher geworden als anfangs geplant) fertig, Gebäude fertig, Units fast fertig ( es gibt da ein paar, die Verbesserungen, z.B: schaut der Arm teilweise durchs Schild, benötigen. Werde mich da aber dran setzen). Habe auch schon zahlreiche Unit-Cards erstellt und fange derzeit parallel dazu noch mit dem Character-Eigenschaften-System an.
Falls es noch jemanden interessiert: Diesen Monat gibt es schon mal das (fast) fertige AR, dem halt nur noch einige Icons und das neue Charaktereigenschaftensystem fehlt.
@ Luca mit deiner Kampagne wäre es aber nicht kompatibel.
Ich bin natürlich immer noch interessiert an dem Mod.
Und Luca wird es mit Sicherheit nach der Rückkehr aus seinem Urlaub auch sicherlich sehr freuen eine aktuelle Version zum Spielen und für die Geschichte zu haben.
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen
ZitatGepostet von Nero Drusus Ich bin natürlich immer noch interessiert an dem Mod.
Und Luca wird es mit Sicherheit nach der Rückkehr aus seinem Urlaub auch sicherlich sehr freuen eine aktuelle Version zum Spielen und für die Geschichte zu haben.
Ja ich bin auch sehr interessiert und würde jetzt ganz gerne wissen wann es nun den so weit ist. ?
Hallo War ewig nicht mehr hier aber tolle sache das noch immer gewerkelt wird. Freu mich riesig über alles was in Rome passiert denn mit Empire komm ich einfach nicht klar.
Dann machen wir am besten einen Club auf, ich werd mit Empire auch partout nicht warm. Liegt bei mir nur noch in der Ecke und ich bin zum guten alten Rome und MTW II zurückgekehrt.
Erwarte also auch den Release dieses Mods mit Spannung.
ZitatGepostet von Praefectus Falls es noch jemanden interessiert: Diesen Monat gibt es schon mal das (fast) fertige AR, dem halt nur noch einige Icons und das neue Charaktereigenschaftensystem fehlt.
@ Luca mit deiner Kampagne wäre es aber nicht kompatibel.
Das ist ja eine schöne Nachricht. :-)
Würde mich freuen wenn der Release in Kürze erfolgt, dann könnte ich die Kampagnengeschichte auf diese Version umstellen.