Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.574 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

21.08.2009 21:32
#286 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hi

das sind ja tolle neuigkeiten
meinst du mit dem Belagerungsscript, das wenn eine Siedlug belagert, wird diese zusätzliche Einheiten erhällt wie z.b bei Reconquista?

Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

22.08.2009 17:46
#287 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hallo, hab in den vorherigen seiten diverse Römer Skinns gesehen, sind diese noch aktuell?
und sind sie vor, oder nach den Marius Reformen???

tragen Hastati, Prinzipes und Triarier den damals üblischen schwarzen Helmbusch der des öfteren auf abbildungen zu sehen ist?
habt ihr inzwichen alle siegbedingungen?

ich hoffe, das dass nicht zu viele fragen sind.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.08.2009 18:24
#288 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat

Hallo, hab in den vorherigen seiten diverse Römer Skinns gesehen, sind diese noch aktuell?
und sind sie vor, oder nach den Marius Reformen???

tragen Hastati, Prinzipes und Triarier den damals üblischen schwarzen Helmbusch der des öfteren auf abbildungen zu sehen ist?
habt ihr inzwichen alle siegbedingungen?

ich hoffe, das dass nicht zu viele fragen sind.



Bezgl. Belagerungsscripts
Ja, in bestimmten Provinzen spawnen im Falle einer Belagerung bestimmte Armeen. Arbeite aber noch daran, da das Script manche Ereignisse einfach nicht durchführt

Bezgl. Skins
Sorry, finde sie gerade nicht. Welche Seiten? Hastati tragen roten und Princeps (glaube ich) schwarzen Helmbüschel. Triarii tragen eine Kombination aus zwei Federn und einem Helmbusch

Bezgl. Siegbedingungen
Jup, da das Prog aber Probleme mit den neuen Bedinungen hat, lasse ich das nun alles per Script regeln.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:07
#289 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich wollte nur fragen wan ca. die Mod fertig sein wird?
Wart schon Sehnsüchtigst auf die Mod

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.10.2009 20:57
#290 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Ich wollte nur fragen wan ca. die Mod fertig sein wird?
Wart schon Sehnsüchtigst auf die Modhttp://bilder.nexusboard.net/7896/FAH278.gif



Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein PC war anscheinend der Auffassung sich für einen halben Monat tot zu stellen. Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht mehr hochfahren, vorgestern aber war er wieder ganz der Alte und machte keine Probleme mehr.

Was den Release angeht, möchte ich mich nicht festlegen und sage daher einfach mal Ende des Jahres.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.12.2009 11:59
#291 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wie ist denn der Stand der Dinge, Praefectus?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.12.2009 10:45
#292 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

Script (ist jetzt doch etwas umfangreicher geworden als anfangs geplant) fertig, Gebäude fertig, Units fast fertig ( es gibt da ein paar, die Verbesserungen, z.B: schaut der Arm teilweise durchs Schild, benötigen. Werde mich da aber dran setzen). Habe auch schon zahlreiche Unit-Cards erstellt und fange derzeit parallel dazu noch mit dem Character-Eigenschaften-System an.

[ Editiert von Praefectus am 29.12.09 10:49 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.12.2009 15:36
#293 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Das klingt gut!

Freu' mich schon auf das fertige AR.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

06.02.2010 22:15
#294 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Falls es noch jemanden interessiert: Diesen Monat gibt es schon mal das (fast) fertige AR, dem halt nur noch einige Icons und das neue Charaktereigenschaftensystem fehlt.

@ Luca
mit deiner Kampagne wäre es aber nicht kompatibel.

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

07.02.2010 11:54
#295 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich bin natürlich immer noch interessiert an dem Mod.

Und Luca wird es mit Sicherheit nach der Rückkehr aus seinem Urlaub auch sicherlich sehr freuen eine aktuelle Version zum Spielen und für die Geschichte zu haben.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

24.02.2010 17:12
#296 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Nero Drusus
Ich bin natürlich immer noch interessiert an dem Mod.

Und Luca wird es mit Sicherheit nach der Rückkehr aus seinem Urlaub auch sicherlich sehr freuen eine aktuelle Version zum Spielen und für die Geschichte zu haben.




Ja ich bin auch sehr interessiert und würde jetzt ganz gerne wissen wann es nun den so weit ist. ?

Alea iacta est.


nom Offline



Beiträge: 60

25.02.2010 23:57
#297 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hallo
War ewig nicht mehr hier aber tolle sache das noch immer gewerkelt wird.
Freu mich riesig über alles was in Rome passiert denn
mit Empire komm ich einfach nicht klar.

Memnon Offline




Beiträge: 48

27.02.2010 12:44
#298 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Dann machen wir am besten einen Club auf, ich werd mit Empire auch partout nicht warm. Liegt bei mir nur noch in der Ecke und ich bin zum guten alten Rome und MTW II zurückgekehrt.

Erwarte also auch den Release dieses Mods mit Spannung.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.02.2010 11:57
#299 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
Falls es noch jemanden interessiert: Diesen Monat gibt es schon mal das (fast) fertige AR, dem halt nur noch einige Icons und das neue Charaktereigenschaftensystem fehlt.

@ Luca
mit deiner Kampagne wäre es aber nicht kompatibel.




Das ist ja eine schöne Nachricht. :-)

Würde mich freuen wenn der Release in Kürze erfolgt, dann könnte ich die Kampagnengeschichte auf diese Version umstellen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.03.2010 09:44
#300 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich werde Ende der Woche die Dateien uploaden.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz