Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.569 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.02.2009 23:14
#226 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Komplett habe ich derzeit eine Größe von 1.22 GB. Ich werde den Dateien-Ordner wohl oder übel noch verkleinern und aufteilen müssen.

[ Editiert von Praefectus am 14.02.09 23:16 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2009 23:52
#227 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Na dann, Prost!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.02.2009 11:08
#228 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Habe die Dateien in zwei handliche Pakete unterteilt und mit dem Upload begonnen. Die Pakete sind jeweils kleiner als 1GB. Die zwei Pakete sind im 7z-Format, da dies platzsparender ist
7z-Programm

@ Luca
ist es möglich einen Passwort-gesicherten Downloadbereich zu erstellen?

[ Editiert von Praefectus am 15.02.09 12:59 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.02.2009 13:06
#229 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ja, ist möglich und wurde soeben eingerichtet -->> forum.php?forum=141

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.02.2009 20:25
#230 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

vielen Dank. Da du das PW für den Downloadbereich kennst, kannst du dir gerne schon den Ordner mit den notwendigen Dateien downloaden und überprüfen, ob auch alles funktioniert oder ob noch Dateien fehlen.

@ Betatester

ein Datenpaket ist schon geuploadet. Jetzt fehlt nur noch der Ordner mit der neuen Musik, den ich bisher wegen irgendwelchen Problemen auf der Upload-Page nicht uploaden konnte. Das geuploadete Paket beinhaltet aber die notwendigen Dateien, damit der Mod funktioniert.

Da ich nicht mehr weiß, wer alles im Betatester-Team ist, wäre es gut wenn sich alle Betatester bei mir melden könnten, damit ich ihnen die Passwörter zukommen lassen kann.

[ Editiert von Praefectus am 15.02.09 20:32 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.02.2009 18:52
#231 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Das zweite Datenpaket wurde zum Download bereitgestellt, somit ist alles geuploadet und einsatzbereit ;-)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.02.2009 20:37
#232 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich denke mal, dass ich morgen dazu kommen werde, alles zu downloaden. Bis zum WE werde ich dann wohl eine erste Einschätzung abgeben bzw. evtl. Fehler melden können.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.02.2009 20:50
#233 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

in Ordnung. Ich hoffe aber, dass keine Fehler auftreten dürften. CTDs dürfte es eigentlich nicht geben, da es bei mir äußerst stabil läuft

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.02.2009 20:58
#234 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wie ich gehört habe, soll es Mods geben die bei einigen Grafikkarten nicht so stabil laufen sollen, z.T. kann ich das aus eigener Erfahrung zumindest bei IP II bestätigen. Bei AR weiß ich nicht ob die Probleme auftreten, weil ich AR bisher immer auf dem Rechner mit der NVidia-Karte gespielt habe und da gab es diese Probleme nicht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2009 16:18
#235 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Also ich habe Probleme beim Download des ersten Downloads, er bricht bei mir immer bei 53% ab. Den zweiten habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

EDIT

Beim zweiten Download selbes Problem nur erfolgt der Abbruch bei 44%.

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 18.02.09 16:40 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.02.2009 16:58
#236 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

seltsam, denn Icebear77 hat der Download anscheinend problemlos geklappt. Zwar hat er derzeit ein anderes Problem, dass bei mir hingegen nicht auftritt und wahrscheinlich nur an einer fehlenden Datei liegt, doch kommt er auf jeden Fall auf die Kampangenkarte von AR.

[ Editiert von Praefectus am 18.02.09 18:16 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2009 17:04
#237 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich weiß nich woran es liegt, habe es von der Arbeit aus probiert, von zuhause aus, vom Laptop. Funzt nicht, Download bricht immer ab!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.02.2009 17:07
#238 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

ich probiere es jetzt auch mal, die Dateien zu downloaden. Aber eigentlich müssten es klappen. Ansonsten werde ich bei einem anderen Anbieter nochmal uploaden.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.02.2009 18:19
#239 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich habe jetzt auch einmal zum Spaß die Datei gedownloadet und tatsächlich wurde nicht alles ordnungsgemäß gedownloadet (100 MB wurden einfach nicht runtergeladen. Ich werde es wohl nochmal und bei einem anderen Anbieter uploaden müssen)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2009 19:11
#240 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Okay, dann lag es nicht an meinen Kisten dass es nicht funzte.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz