Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.584 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.03.2010 10:56
#301 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Wunderbar! Dann hab ich ja am Wochenende was zu tun.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.03.2010 18:27
#302 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Na das wäre Klasse wenn das am Wochende klappen würde.

Alea iacta est.


Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

06.03.2010 16:46
#303 RE: Allgemeine Informationen Antworten

ich hoffe das warten hat sich gelohnt

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.03.2010 20:07
#304 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Imperatore Daniele
ich hoffe das warten hat sich gelohnt



Das hoffe ich auch.

Alea iacta est.


Praefectus Offline




Beiträge: 576

07.03.2010 18:35
#305 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich uploade im Moment die Dateien.

Ob sich das Warten gelohnt hat, keine Ahnung. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass sich einiges geändert hat. Z.B. werdet ihr den Berater, so wie er in Vanilla RTW fungierte, nicht mehr wiederfinden, da er jetzt eine völlig neue Aufgabe hat

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

07.03.2010 18:50
#306 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Endlich !!

Och ich denke schon. Das was man sehen und lesen konnte sah doch schon sehr sehr gut aus.

Alea iacta est.


Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.03.2010 11:27
#307 RE: Allgemeine Informationen Antworten

So, der Link ist jetzt im Downloadbereich verfügbar.

Sorry, dass ich ihn erst heute posten konnte, hatte aber leider das PW für den Downloadbereich vergessen und musste mir daher erst einmal von Luca aushelfen lassen.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.03.2010 14:11
#308 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Ich würde den Mod jetzt auch ganz gerne spielen habe aber natürlich das Passwort nicht. Oder hast du den Mod erstmal nur für bestimmte Personen gemacht ?

[ Editiert von Marcus_Antonius am 08.03.10 14:12 ]

Alea iacta est.


Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

08.03.2010 16:22
#309 RE: Allgemeine Informationen Antworten

ich würde auch gerne das spiel runterladen

Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.03.2010 18:34
#310 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Eigentlich sollte der Mod erst einmal nur den Betatestern zur Verfügung stehen, da er wie gesagt noch nicht ganz fertig ist (fehlende Icons und Charaktersystem). Aber solange ihr die Dateien nicht einfach veröffentlicht, kann ich euch meinetwegen auch noch das PW geben

Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

08.03.2010 19:59
#311 RE: Allgemeine Informationen Antworten

das wäre natürlich großartig

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.03.2010 20:10
#312 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Imperatore Daniele
das wäre natürlich großartig



Fände ich auch.

Alea iacta est.


Praefectus Offline




Beiträge: 576

08.03.2010 20:31
#313 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Habe euch beiden mal ne PN geschickt.

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

09.03.2010 18:46
#314 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Würde gerne als Betatester mitwirken aber wie ich bereits vor einem Jahr mitgeteilt habe, ist bei uns im Ort kein DSL verfügbar und ich muss daher mit einem analogen Internetzugang leben. Habe jetzt die letzten 24 Stunden versucht mir den Mod zu downloaden aber da sich t-online alle 24 Stunden neu einwählen muss, konnte ich in der Zeit nur 320 MB downloaden nach der automatischen Neueinwahl war der Download zu Ende.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

09.03.2010 20:34
#315 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Würde gerne als Betatester mitwirken aber wie ich bereits vor einem Jahr mitgeteilt habe, ist bei uns im Ort kein DSL verfügbar und ich muss daher mit einem analogen Internetzugang leben. Habe jetzt die letzten 24 Stunden versucht mir den Mod zu downloaden aber da sich t-online alle 24 Stunden neu einwählen muss, konnte ich in der Zeit nur 320 MB downloaden nach der automatischen Neueinwahl war der Download zu Ende.



Stimmt, du hattest das Verbindungsproblem. Sorry, habe dich total vergessen. Wenn ich weiß, dass kein Fehler auftritt, kann ich Dir per Post eine CD schicken.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz