Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 19.916 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

26.01.2009 16:38
#211 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus

Sorry, habe deine Frage nicht gesehen. Genauso wie jede andere Fraktion wurden auch die Karthager überarbeitet. Neue Skins und teilweise neue Gebäude, die aber auch andere Fraktionen besitzen. Paar Einheiten wie die Hopliten Sacred Band wurden rausgenommen. Karthago rekrutiert fortan den Hauptteil seiner Armee, wie es das antike Karthago nun mal getan hat, aus Söldnern und Klienteltruppen. Elite-Einheiten lassen sich noch in Lybien und Karthago rekrutrieren.




Danke schön für die Info. Klingt schon mal gut, bin gespannt auf den Mod.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

26.01.2009 20:13
#212 RE: Allgemeine Informationen antworten

Falls ihr Vorschläge für die Siegesbedingungen habt, wäre das für mich eine große Arbeitserleichterung und ich könnte das schneller erledigen. Ich kann bestimmte Provinzen als Siegesbedingungen bestimmen, so dass z.B. die Makedonen Persepolis einnehmen müssen. Auch kann das Auslöschen einer Fraktion als Bedingung gelten.

Bräuchte die Siegesbedinungen für:
- SPQR
- Etrurien
- Illyrien
- Gallien
- Iberien
- Britannien
- Germanien
- Dakien
- Makedonien
- Hellas
- Bosporanisches Reich
- Skythien
- Parthien
- Persien
- Arabien
- Kusch
- Karthago
- Numidien

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

26.01.2009 20:20
#213 RE: Allgemeine Informationen antworten

Eine mögliche Siegbedingung für die SPQR wäre einfach das echte Römische Imperium so und einfach das alles erobern und halten...

Und für die Makedonen würde ich nicht nur bis Persepolis sondern das ganze Persische Reich

Für die Griechen würde ich eine fiktive Siegbedingung
wählen wie z.b zerstöre das Imperium Romanum und halte Mediolanum,Patavium und Alesia oder so...

Gallien: Unterwerfe das Imperium Romanum und erobere die Hauptstadt germaniens

Natürlich sollte man auch nach dem Sieg weierspielen aber ab dort ist das Spiel "gewonnen"

Karthago: Unterwerfe und zerstöre! Das römische Reich und erobere Iberien und den Norden Afrikas!
cya fossy

[ Editiert von Denius der Makedone am 26.01.09 20:21 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.01.2009 23:32
#214 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich lasse dir morgen mal eine Liste zukommen, muss sie aber erst suchen und rauskramen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

28.01.2009 17:07
#215 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

sehr schön. Ich denke, dass ich größtenteils so übernehmen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.01.2009 01:34
#216 RE: Allgemeine Informationen antworten

Gut, dann findet es doch noch seine Verwendung.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

01.02.2009 12:15
#217 RE: Allgemeine Informationen antworten

Also die Map wäre fertig, ich muss jetzt nur noch die Siegesbedingungen ändern und eine Möglichkeit finden, wie ich die vielen Dateien möglichst einfach uploaden kann

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

01.02.2009 14:15
#218 RE: Allgemeine Informationen antworten

Kann es kaum erwarten, bis dein Mod in einem File herauskommt... es sieht alles viel zu schön um wahr zu sein aus...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2009 20:10
#219 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus
Also die Map wäre fertig, ich muss jetzt nur noch die Siegesbedingungen ändern und eine Möglichkeit finden, wie ich die vielen Dateien möglichst einfach uploaden kann




Bei Rapidshare muss man das auf 200 MB begrenzen also mehrere Teile machen da ich nicht glaube dass du alle Dateien auf 200 MB komprimieren kannst.

Bei Bigupload kann man 1 GB hochladen, allerdings muss man da wegen Hotlinking/Traffic-Klau aufpassen.

Filefront gibt es auch noch, ebenso eine rumänische Variante wie diesen hier:

www.dump.ro


Weitere Möglichkeiten in folgendem Thread: http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=30348

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.02.2009 16:57
#220 RE: Allgemeine Informationen antworten

Habe mit den Siegesbedingungen angefangen. Ich denke, die dürften auch bald fertig sein. Das Problem, dass manche Nationen zu schnell an zu viel Geld kommen, ist zwar noch nicht behoben, dennoch kann ich die Kampagne demnächst zum Download bereitstellen

Hier mal eine Szene aus meinem letzten Probespeil mit dem Bosporanischen Reich.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2009 20:55
#221 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hach, das ist reinste Musik in meinen Ohren (naja besser gesagt Augen)!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

11.02.2009 17:23
#222 RE: Allgemeine Informationen antworten

Hatte die letzten Tage mit einem kleinen, aber nervigen Problem zu kämpfen: Wenn ich mehrere Victory conditions kombiniere, werden ingame keine Siegesbedingungen mehr angezeigt. Nach langem Probieren habe ich festgestellt, dass die Bedingungen angezeigt werden, wenn die Fraktion entweder nur bestimmte Fraktionen auslöschen muss oder nur eine bestimmte Anzahl von Provinzen mit einigen bestimmten Provinzen erobern muss. Aber bestimmte Provinzen + Auslöschen ist nicht möglich.

Ich musste jetzt halt mehr oder weniger Kompromisse eingehen. Ich denke, ich werde den Mod Ende der Woche geuploadet haben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.02.2009 17:33
#223 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wenn die Technik Grenzen aufzeigt, muss man halt das Beste daraus machen. Gibt aber schlimmeres wie ich finde.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.02.2009 19:53
#224 RE: Allgemeine Informationen antworten

Habe zwar noch ein das kleine Problem, das alle Fraktionen bis auf SPQR auf der Stratmap keine Siegesbedingungen angezeigt bekommen. Im Menü allerdings werden sie angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass sie dennoch als Bedingungen auf der Stratmap vorhanden sind.

Packe die Datei noch in eine Installationsdatei, da zu groß.

[ Editiert von Praefectus am 14.02.09 20:38 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2009 22:45
#225 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wieviel MB wird der Download umfassen?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen