Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 19.856 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.03.2009 16:11
#271 RE: Allgemeine Informationen antworten

Das ist gut, dann kann ich am WE noch damit anfangen bis Stand der alten AR-KG zu spielen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.03.2009 17:00
#272 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Betatester

Ergänzungen (unteranderem bearbeitete Einheitenkosten) sind jetzt downloadbar

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.03.2009 19:44
#273 RE: Allgemeine Informationen antworten

Besteht die Möglichkeit am nächsten Wochenende einen Download mit den Aktualisierungen (Fehlerbehebung Elefantenbug + Änderungen bezgl. den Persern) zu bekommen?

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann müsstest du mir nur nochmal verklickern wo man die Farmgrundstufen einstellt, damit ich das Bevölkerungswachstum etwas eindämmen kann. (siehe Thread Vorschläge)

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.03.2009 21:22
#274 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

bis zum nächsten Wochenende geht klar

Ich habe jetzt den Bevölkerungswachstumsbonus bei jeder Farmstufe verringert und denselben Bonus bei den Handelshäfen entfernt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.03.2009 16:01
#275 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wie schaut es denn mit dem neuen Download aus?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

28.03.2009 16:11
#276 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

gibts auf jeden Fall morgen. Möchte heute noch kleinere Änderungen an der Map vornehmen, da mir aufgefallen ist, dass z.B. die Perser einige Kasernen haben, die römischer Herkunft sind.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.03.2009 16:17
#277 RE: Allgemeine Informationen antworten

Das ist gut, dann kann ich in Ruhe die Überarbeitung (Römernachnamen werden zweiteilig) der names.txt zu Ende bringen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.03.2009 12:04
#278 RE: Allgemeine Informationen antworten

Habe jetzt mal einen Testlauf als nicht persische Fraktion gemacht und die Entwicklung des persischen Reiches verfolgt. Der Zwangsbefehl ist von Anfang an in folgenden Städten zu finden:
- Kyrene
- Aleppo
- Sardis
- Armavira
- Diospolis Megale
- Gava Haomavarga
- Tarsos
- Opiana
- Nikomedia
- Side
- Gushan

Diese Provinzen sind an sich schon recht unzufrieden, der Zwangsbefehl verstärkt dies noch und verursacht auch Aufstände. Doch der PC gesteuerte Perser pumpt in diese Provinzen massig Truppen und kann somit bis auf Opiana alle Städte unter Kontrolle bringen. Aber wenn der Perser dieser Truppen irgendwann mal abzieht, müsste es rein theoretisch auch hier zur Revolte kommen.

Zusätzlich dringen noch die Araber mit kleineren Armeen in persische Gefilde (Babylon und Charax) ein, werden aber zurückgeschlagen. Königreich Kusch und Makedonien expandieren und befinden sich auch im Plus.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2009 14:42
#279 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wenn der Download da ist, schaue ich es mir als erstes an wie das so läuft bevor ich meine Langzeit-Kampagne beginne.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.03.2009 15:00
#280 RE: Allgemeine Informationen antworten

Download ist nun verfügbar

Da ich ja leider des öfteren manche Dateien vergesse, rechnet also wieder mit einem CTD aufgrund fehlender Dateien. Die Dateien werde ich in diesem Fall wieder nachliefern

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2009 15:13
#281 RE: Allgemeine Informationen antworten

Also wenn bei mir ein CTD auftritt kann das durchaus auch meine Schuld sein weil ich neben den Änderungen in der names.txt (jeder Römer hat nun einen schönen zweiteiligen Nachnamen, so dass z.B. auch mal ein Gaius Iulius Caesar auf der Bildfläche erscheinen könnte) auch ein wenig in der descr_names.txt herumgebastelt habe (so exotische Vornamen wie Flavius, Decius, Vibius, Cornelius, Galerius, Cassius, usw. gibt es jetzt nicht mehr, waren ja auch keine Vornamen, sondern Gentilnamen) und da was verrutscht ist.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.03.2009 21:16
#282 RE: Allgemeine Informationen antworten

Es wird noch etwas dauern bis ich dazu kommen werde zu downloaden und zutesten, mir sind private Verpflichtungen dazwischengerutscht.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

11.04.2009 14:46
#283 RE: Allgemeine Informationen antworten

Auch wenn ich betatester hier bin und der Mod in meine nAugen so ziemlich der Beste ist den es gibt, so muss ich momentan mein Amt hier etwas auf Eis legen aus gesundheitlichen Gründen.
Ich bitte daher um Entschuldigung für meine gewisse Inaktivität hier.

Ebenso wurde ich dirch eine gewisse Entwicklung in die Großbaustelle ETW gezogen im gewissen Rahmen, wobei ich aber auch hier auf die Bremse trete wegen der gesundheitlichen Gründe ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 06:21
#284 RE: Allgemeine Informationen antworten

hallo,

wie weit ist eig die mod jetzt?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

17.08.2009 11:50
#285 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
hallo,

wie weit ist eig die mod jetzt?



Es kommt voran: Inzwischen sind einige neue Unitcards entstanden, wobei die vllt. etwas dunkel sind. Derzeit bekommt AR noch ein paar Belagerungsscripts. Zusätzlich bräuchten ein paar Einheiten noch eine Schönheitskorrektur an ihrem cas-Modell. Wird alles glatt läuft, dürfte das dann relativ schnell über die Bühne laufen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen