Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 12.315 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

10.01.2007 13:05
#136 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

da ich ne woch weg war gibt es einen nuen update zu P.ET.karten mod??? wenjn ja könnte ich schoin gebrauchen.

@abukam
Gibt es schobn eine test versioon deines spata mod?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.01.2007 13:53
#137 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

also ich geh in gebeudekartei bei den sellen und da kommen dann ja die Tempel und einer heißt Tempel des Ozeans! Der Poseidontempel fehlt. also habe ich gedacht das des Ozeans der Poseidon sein soll oder?? Wo ist den der name eingestellt dann könnt ich mal nachschaun??

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 14:22
#138 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


@ Inquisitor
Das prüfe ich gleich mal nach, war bei mir aber bislang nicht so! Die Griechenvölker verwenden alle die gleiche Datei und bei Greek-Cities und Macedonen heißt es sehr wohl "Poseidontempel". Ich vermute deshalb fast, daß du die Datei für den Textordner sonstwohin kopiert hast!!

@ Estelnarion
Gibt ein paar kleine Änderungen - siehe Tempel - bekommst du heute noch geschickt.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.01.2007 14:24
#139 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

stop mal beide buildings nach data? und die strat in die iulii camp oder?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 14:46
#140 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Wozu bloß schreibe ich immer eine genaue "Pfadanleitung", wenn sie dann doch nicht gelesen wird???????

Ich habe es doch fast vermutet - und kann mir die Überprüfung sparen!
Die "export_buildings.txt" in den Ordner ....data/text!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.01.2007 14:49
#141 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ok ich bin plöt und ich meins ernst!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

10.01.2007 14:54
#142 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ok thx publius

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

11.01.2007 21:35
#143 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

estel einige dinge der scipis bring ich noch nicht weg. bin noch am suchen wo ich die ändern kann. kann dir trotzdem mal die unvollendete version senden wenn du das willst. auch kämpf ich gegen b2d in der kamp beim laden einer schlacht. darum empfehl ich bevor du eine schlacht im ki schachzug ausführst schnellspeichern.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 00:26
#144 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Um Missverständnissen vorzubeugen, die "b2d" sind den Spartanern zu verdanken! Ich hatte mit der Karte im letzten halben Jahr null Abstürze!

Frage an die Herren mit meiner Karte: Wer hat sich einen entpackten UI-Ordner angelegt? Könnte in dem Fall ja auch noch die bei euch bislang fehlenden Söldner nachreichen.

Bitte an die gleichen Herren: Sollte noch jemand ein Spiel laufen haben, wäre ich noch immer an der Entwicklung der einzelnen Nationen interessiert. Wer keine Bilder produzieren kann, genaue Beschreibungen reichen auch.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.01.2007 00:39
#145 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Gut, auf anraten von Publius Eggi Tacticus stelle ich mal folgendes Problem in die Runde:


Bekomme beim entpacken des Eggi Mods immer folgende Nachricht:

k:Mod-Eggi-version2.exe is not supported archive ??

Zitat:

> Die Dateien auf irgendeiner freien Stelle entpacken lassen (sind
> selbstentpackend - einfach Doppelklick und dann eingeben, wo du sie hin
> haben möchtest),

Doppelklicken nützt da nichts, hatte einer von euch auch schon dieses Problem? Ich benütze den Pak extractor, ...

Gruss

[ Editiert von RobertNestaMarley am 12.01.07 0:50 ]

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.01.2007 06:47
#146 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

jope kommt alles heut mittag

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.01.2007 12:10
#147 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

sorry kommt heut noch später

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

13.01.2007 13:24
#148 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Um Missverständnissen vorzubeugen, die "b2d" sind den Spartanern zu verdanken! Ich hatte mit der Karte im letzten halben Jahr null Abstürze!

Frage an die Herren mit meiner Karte: Wer hat sich einen entpackten UI-Ordner angelegt? Könnte in dem Fall ja auch noch die bei euch bislang fehlenden Söldner nachreichen.

Bitte an die gleichen Herren: Sollte noch jemand ein Spiel laufen haben, wäre ich noch immer an der Entwicklung der einzelnen Nationen interessiert. Wer keine Bilder produzieren kann, genaue Beschreibungen reichen auch.



da du mir die neuen änderungen geschikt hast muss ich ja neu anfangen. leider hatte ich wegen schulaufgaben und skifahrt nicht die zeit dazu gehabt nochmal anzufangen.
ich werde dieses wochenende nochmal anfangen und dich dann auf dem laufendem halten.

gruß estel

Rj_abukam:
ich wäre an deinen mod schon interresiert, wenn du mir es schicken würdest, würde ich scho einmal anfangen auszuprobieren.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.01.2007 13:29
#149 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ja ich bin geraden noch das problem aus meinem "hilfe" thread am lösen

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.01.2007 14:00
#150 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Also 273 Winter als Iulier

Germanen den ganzen Nord-osten
Spanier ganz Spanien
Briten kommen langsam nach gallien
Griechen erweitern die Kolonien tun aber in Griechenland selber nichts -> Status quo zw. Makedonien und Griechenland
Seleukider den ganzen Süd-osten
der Rest existiert nich mehr wirklich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen