Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.495 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.01.2007 12:51
#166 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

okok
Germanen eindeutig zu stark! Sie kämpfen kaum gegen Briten und machen sich einen Spaß draus mich ohne Marius-Einheiten zu hauen! Und die schaffens auch noch!!
Und auf den Beiden insel stehn risen Armeen die sie ohen Hafen net runterkrigen!

[ Editiert von Der Inquisitor am 20.01.07 12:52 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 22:00
#167 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


In der Zeit vor der Reform des Gaius Marius - im Spiel bekanntlich ja nur von kurzer Dauer - sollten geschichtsbewußte Römer-Feldherren sich der Expeditionen jenseits der Alpen auch bitteschön enthalten. Also keine Beschwerden über feindlich gesinnte Germanenhorden.


Mit anzunehmender Sicherheit werde ich die Germanen kein klitzekleinwenig schwächer machen. Die sollen im Norden die größte Gefahr für das Imperium darstellen. Und ich war des frühen Austerbens der Teutonen zugunsten der Britannier-Chaoten im Original-Spiel mehr als überdrüssig!


Eigentlich solltest du ja froh sein, mal irgendwo auf ernsthaften Widerstand zu stoßen - die KI machts doch viel zu oft recht billig!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.01.2007 22:02
#168 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ich hau ja net die Germanen die Haun mich in ITALIEN!!!!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 22:31
#169 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Feine Germanen! Scheinbar treffen sie nur auf in in ihren Mitteln sehr beschränkte Feldherren!


Mann hätte vielleicht die Gallier etwas länger in der Poebene dulden sollen.
Welches Jahr schreiben denn deine Historiker gerade?


Frage mich jetzt natürlich, ja wo bleiben denn deine Elefantentruppen.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.01.2007 22:39
#170 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

272 vchr und den Galliern gehört noch Aquilea!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

21.01.2007 14:19
#171 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Werden die Extras "Legionsnamen" und Charakter Beinamen (Germanicus...) auch in die nächste Version ( 1.0?) kommen???
Die würden noch mal richtig passen!!!

[ Editiert von Moderator Feldherr am 21.01.07 14:19 ]

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 16:07
#172 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Also ich hab mir die Freiheit genommen die Ehrennamen schon einzufügen! tut tadellos....

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 19:14
#173 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@PET
Ein freund (er wollt sich im Forum blicken lassen) hat deine Mod drauf, aber wenn er die Normale Kamp spielt kann er nach der Mariusreform keiene Legionäre ausbilden!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

21.01.2007 19:17
#174 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Es gibt ja auch keine normalen Legionäre, oder??? Es gibt nur noch die 1. Legionskohorte oder 1. Frühe Legionskohorte!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 19:17
#175 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

aber die sollte man doch ausbilden können oder??

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

21.01.2007 19:41
#176 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Welche, die normalen Legionäre oder die 1. Kohorten???

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 19:49
#177 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

die 1. Kohorten
naja scheint sich jetzt doch geklärt zu haben!

[ Editiert von Der Inquisitor am 21.01.07 19:51 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

21.01.2007 19:53
#178 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ok, dann war das ja wohl falscher Alarm!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 19:57
#179 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

keine Ahnung er hat gemeint er hat irgendwas in irgendwelchen Dateien verändert........ weis aber net was muss morgen in der Schule mal nachhaken!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 02:18
#180 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Zitat
Gepostet von Der Inquisitor
@PET
Ein freund (er wollt sich im Forum blicken lassen) hat deine Mod drauf, aber wenn er die Normale Kamp spielt kann er nach der Mariusreform keiene Legionäre ausbilden!




Da muss ich tief-deprimiert gestehen: Habe noch nie von "Keienen Legionären" gehört. Bin neidisch! Die konnte ich noch nie ausbilden!



Moderator Feldherr hat ja schon das Kernproblem umrissen: Julii nur 1.Kohorten!

Dazu wäre natürlich eine Kaserne ab Stufe 3 empfehlenswert. In minderen Bauwerken fühlen sich diese Legionäre einfach nicht heimisch!


Zitat Inquisitor: keine Ahnung er hat gemeint er hat irgendwas in irgendwelchen Dateien verändert........ weis aber net was muss morgen in der Schule mal nachhaken!



Wie ich aus gegebenen Anlass bereits an anderer Stelle erklären musste: Derartige Veränderungen sind nicht autorisiert und führen zum Erlöschen der Herstellergarantie!


In diesem Fall bitte nicht die Schuld im Umfeld eines gewissen Publius Eggi Tacitus suchen!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen