Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.435 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 22:03
#241 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



Nee, da werden heimlich die Carmen´s aus Iberien in die Landvilla des Imperators geschleust.


Habe diese Karte ja schon längere Zeit nicht bearbeitet, vermute aber mal, das Programm sträubt sich gegen die Aberkennung des Hafenstadt-Titels bei Arretium.
Eurer Eminenz könnten mal nachschauen, ob in Arretium eine Seehandelsroute in den "Stadtdetails" erscheint.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.06.2007 22:08
#242 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Die alte Plaudertasche wieder, muss wieder jedem weiter tratschen, dass ich mir halt ab und zu aus Iberien schöne Sklavinnen für meine persönliche Unterhaltung kommen lasse!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 22:13
#243 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



Hatte zwar eigentlich den bekanntlich zu dieser Karte gehörenden 144-jährigen Flavius Iulius im Sinn, aber wenn sich unser Imperator auch dazu bekennt, wage ich natürlich keinen Widerspruch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.06.2007 22:16
#244 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ich hab' nix gesagt!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

11.06.2007 22:21
#245 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Oh, ich hoffe du meinst den anderen Flavius Iulius. Nach dem bin ich ja bennant.

Hab schon geglaubt, da steht mein Name.

Wer nimmt sich bitte Sklavinen aus Iberien. Doch keine Barbaren. Das ist ja furchtbar.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 22:32
#246 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



Jetzt bin ich ja schon mal erleichtert, daß du nicht behauptest, Flavius Iulius wäre nach dir benannt!

Natürlich völlig klar, daß du mit Sklavinnen aus Iberien nichts anzufangen weißt.
Wo doch die einzige Frau in deinem Leben noch immer die Kindergartentante ist.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.06.2007 22:32
#247 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Zitat
Gepostet von Flavius Iulius
Oh, ich hoffe du meinst den anderen Flavius Iulius. Nach dem bin ich ja bennant.

Hab schon geglaubt, da steht mein Name.

Wer nimmt sich bitte Sklavinen aus Iberien. Doch keine Barbaren. Das ist ja furchtbar.



Ach du Unwissender, dir sollte ich mal einen Abend mit einer dieser Damen als Belohnung für erfolgreichen Kriegsdienst spendieren!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

11.06.2007 22:39
#248 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



Ich hab auch lang genug gegen diese Iberer gekämpft. Das sind alles nur dreckige Barbaren. Sowas lasse ich doch nicht in mein Haus (ahja, wann bekomme ich eigendlich die Endlohnung für meine Taten). Da nehm ich lieber was aus zivilisierten Teilen der Erde. Naja, Iberien ist ja nach meiner Eroberung auch schon auf einem guten Weg dort hin.

Naja, wenn ihr es lieber dreckig haben wollt, dann bitte ich halte euch nicht davon ab.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.06.2007 14:21
#249 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

In Arretium selber sind keine Seeim/exporte aufgelistet.


Aber in Tarraco Exporte...


...und in Forum Iulii!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 19:00
#250 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



Interessant. Und doof! Weiß ich leider im Moment keine Abhilfe.
Will ja bei Gelegenheit sowieso alle Einheiten aus dem Mundus in die Karte einbauen und nur DIE Römer - sprich Iulier - übriglassen. Dabei werde ich mal diesem Problem nachspüren. Map.rwm aber schon gelöscht??


Übrigens - daß du hier die "New Battle-Banners und Symbols" (besitze ich auch) eingebaut hast, macht sich ganz gut. Im Mundus Mod finde ich es aber grausam! Epiros und die Leutchen aus Saba mit Liktorenbündeln!!!!! Also nee!!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.06.2007 20:06
#251 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Klar habe ich die map.rwm gelöscht!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.07.2007 20:05
#252 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Dein Schmugglernest ist zum Handelsumschlagplatz geworden!



"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:14
#253 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Eine Frage:
Könnte jemand den Link dafür nochmals hier reinkopieren?
Die Karte ist sehr interessant und das, dass das Königreich Sparta eingegliedert wurde gefällt mir sehr!

ميك ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 12:49
#254 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

PET, Wann und Wo?

Karte, Spielen, schnell.


Vale ميكائيل

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

28.12.2008 15:58
#255 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

wichtige Frage!

hat einer der ehemaligen Teilnehmer noch den Mod auf seinem Rechner?


mfg
glau

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen