Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.519 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.12.2006 16:40
#91 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ich hab gemerkt es das das b2d immer nur kommt wenn eine ki armee mich angreift.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

31.12.2006 17:20
#92 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Publius, ich hab' eine Frage an dich:
Hast du die 200-Provinzengrenze schon erreicht?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 22:39
#93 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Müsste ich noch mal nachzählen, glaube aber es sind 197 oder 198 Provinzen. Ob das Limit wirklich 200 ist, kann ich auch nicht genau sagen. Beispiel Mundus-Magnus hat auch nur 197 oder 198, nimmt aber keine weitere Provinz an.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

01.01.2007 23:06
#94 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ich glaube Praefectus hat mal gesagt, das wäre das Limit, bin mir aber nich sicher.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 10:35
#95 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Sind es bei MM-Map nur 198?

Wie immer gesagt wird liegt der Limit bei 200, ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 10:53
#96 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Könnte jetzt nochmal jemand auflisten, was der Mod verändert???
Danke!!!

[ Editiert von Moderator Feldherr am 03.01.07 11:08 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 17:50
#97 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Großer Feldherr!
Welcher Mod? Mundus Magnus oder Karte P.E.T.??

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:01
#98 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Welcher wohl???
Na PET!!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 18:11
#99 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Soso! Eigentlich müßte ich dich jetzt bitten, den Thread-Anfang mal zu lesen. Aber weil ich gerade so prima schlechte Laune habe, eine Feldherr-Spezial-Kurzfassung:

Normale Kartengröße mit ca 197 Provinzen - Römer nur Julii und Senat - Süditalien und diverse andere Gebiete zum Start Griechische Städte - Iulii rekrutieren Kohorten mit Adler sowie Generäle und können sieben Tempelvarianten bauen - das war das Wichtigste.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 18:14
#100 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Wie war das rekrutieren erste Legionärskohorten wie das?? Bei der BI kamp geht das nähmlich auch aber dummerweise trotz aller Patche bei RTW nicht die hat man da ja nur in der eigenen Schlacht
Sag mir wies geht bidde bidde
oder schick mir gleich deine Karte

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:15
#101 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Das mit dem Tempel wusste ich noch nicht!!!
aber verzeit mir großer Künstler, ich wollte euch nicht verärgern oder gar bedrängen!!!
Ich glaube ich werde auf ewig in ungnade fallen!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 18:47
#102 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Mein lieber "Der Inquisitor"
Wenn Sie meiner PN-Bitte bereits entsprochen und mir die Mail-Adresse verraten hätten, wären die Dateien möglicherweise schon im virtuellen Briefkasten gelandet.


Lieber Moderator Feldherr: Es wird selbstverständlich Gnade gewährt!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:49
#103 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ui, das ist sehr gut!!!
Dann kann ich wieder ohne Schuldgefühle schreiben!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 19:22
#104 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@P.E.T
Bitte entsprochen daten könnten verschickt werden
Aber könntest du mir noch extra sagen wie du die ersten Legionen ermöglicht hast??

Praefectus Offline




Beiträge: 576

03.01.2007 20:25
#105 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ich vermute mal das der werte P.E.T. die Baubedingung "Rome" der Ersten Kohorte entfernt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen