Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.427 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

22.01.2007 13:40
#181 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Es sei doch trotzdem nicht verboten fragen an dich zu richten?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 21:44
#182 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Natürlich sind Fragen erlaubt!


Bloß nicht die Falschen!!!!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

24.01.2007 20:01
#183 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Kann es evtl. sein dass es keine direkte Straßenverbindung zwischen Thessalonicia und ex Larissa gibt??

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 22:24
#184 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Wenn Euer Eminenz bitte genau hinschauen würden, könnten Augen Eurer Eminenz Straße durchaus erblicken.

Verzeiht, Euer Hochwohlgeboren, sollte Euch der Straßenverlauf etwas unbekannt erscheinen. Aber - auch in der Antike waren Umgehungsstraßen beliebte Baumaßnahmen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.01.2007 20:19
#185 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ja jetzt hab ich sie auch gefunden! Gibt es einen Grund für die verlegung??

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.01.2007 22:43
#186 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@ PET deine Mod is ja dafür gemacht das man als iulier spielt, mach doch noch ne armee mit dem general pyhros nach süditalien (mit elefanten und so)
das würde die sache einiges spannender machen

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 21:22
#187 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten



@ Großinquisitor
Die Verlegung war eigentlich gegen meinen Willen, aber ging in diesem Fall nicht anders, sonst wäre eine andere Verbindung hops-gegangen.
Die Straßen erstellt das Programm automatisch selbst. Straßenverlauf übrigens bei jedem neuen Spiel etwas verändert!!!
RTW versucht generell von einer Provinzstadt aus, zu jeder anderen Provinz mit gemeinsamer Grenze eine eigene Trasse zu verlegen. Dies lässt sich nur durch den Grenzverlauf sowie Hindernisse wie Berge oder dichter Wald beeinflussen.
Genau dieser Punkt - optimaler Straßenverlauf - gestaltet einen Kartenmod recht langwierig.

@ Ketzer
Werde ich mir überlegen, möchte sowieso eine zweite Griechenfraktion ins Spiel bringen.
Aber: Jetzt bastele ich meine Mundus-Iulius fertig und anschließend sind erst einmal die Chatten an der Reihe.
P.E.T.-Normalkarte muss warten. Bekommt dann allerdings auch die Legios mit Namen verbraten und neue Söldnervarianten.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.02.2007 21:21
#188 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Dein Mod im 288 v. Chr. Jahr

Hab net von allen gegenden bilder gemacht musch halt mit der Übersicht in der linken ecke vorlieb nehmen...

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.02.2007 14:48
#189 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

es sieht so aus, als ob die Parther nicht mehr lange zu leben hätten!
Die Seleus dagegen haben, wenn ich das mal so sagen darf, keinen ersthaften Feind. Die Ägypter sind nur noch am Nil, Pontier im Norden und die Parther
Sie sie zu stark???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.02.2007 15:33
#190 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

nee die bin ich.... Da hat halt kein gegner mehr was zu melden!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.02.2007 15:54
#191 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Stimmt ja, du spielsr ja mit den Seleus die Kampange!
Gibts für dich überhaupt noch gefährliche Gegner???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.02.2007 15:57
#192 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

weis net makedonen vll! oder noch weiter im Nordwesten die gallier...
Die römer werden ja gerade von den Griechen "unterhalten"

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 21:29
#193 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Bei der Ausgangslage, die ja NUR für die KI-Seleuciden vorgesehen war, würde auch meine 2-jährige Nichte ohne Mühe auf ss/ss gewinnen!


Übrigens wurde im Karten-Mod ein besonderes Feature entdeckt: Die Gallierfestung Gergovia hat sich als uneinehmbar erwiesen! Da kann ja auch unser lieber Iulius Caesar ein Lied davon singen!
Ist aber ein gnadenloser Bug! Auf Wunsch wird eine neue Datei angeboten, wollte aber nicht groß Werbung machen, weil ich diesen Mod sowieso bei Gelegenheit - nach den Chatten - massiv umbauen möchte.
Und zwar auch mit dem lieben Elephantenfreund Pyrrhos und mit Römischen-Soci (Dafür werden wohl die Brutti herhalten müssen). Auf dieser Karte hätte ich dazu in Italien genügend Städte zur Verfügung, Senat bleibt dann aber auch draußen.
Muss aber vorher im Mundus-Iulii testen, ob sich das Bündnissystem über einen längeren Zeitraum bewährt.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

09.02.2007 14:47
#194 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Was ist das den für ein Bug???
Und was willst du dann alles bei der Version 1.2 ändern???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.02.2007 15:05
#195 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

so 1. hab die Startbedingungen für die Sellen zurückgeschraubt
2. Hab dich scho mal gebeten die ANTIBUGDATEI zu senden des aber immernonet passiert.

So und dann wolln mer ja mal sehn wer länger btaucht ich oder deine Nichte oder ich! Spmit fordere ich soe zu offiziellen RTW-Seleukiden-Contest!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen