Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.383 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.02.2007 15:34
#196 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@Feldherr
PET hat Gergovia versehentlich als Gebirgsnest auf einem hohen Gipfel angelegt - unerreichbar für alle Einheiten.
Korrektur ist aber nicht schwer. Es muß nur eine Datei im PET-Mod. ausgewechselt werden.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.02.2007 15:36
#197 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

ja und einmal hat der die mir geschickt, da kam nur Scheibenkleister komische zeichen und kein Anhang an! So dann wollte er es mir vorgestern nach 2 freundlichen Hinweisen von mir nochmal schicken aber bis heute ist nichts angekommen! Und PET hat den Empfnag der PN schon bestätigt!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.02.2007 15:42
#198 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ich habe sie auch, schicke sie Dir mal rüber!

Gib mal Email per PN!

[ Editiert von Dareios am 09.02.07 15:45 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.02.2007 15:47
#199 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Dangöööö schöööön ich bin dir sehr verbunden!
falls du meine Mail net weißt: steven.k.kessler@web.de
EDIT: Zu spät jetzt steht se halt hier!
@PET
Wie du beim aufmerksamen mitlesen sicher feststellen konntest benötige ich die Datei nun nicht mehr! Trotzdem bin ich dir für deine Karte sehr verbunden! Vll noch ein kleiner Vorschlag: Wenn du mal wieder Zeit, Lust, und so hast könntest du ja mal ne größere BI Karte machen!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 09.02.07 15:48 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 21:52
#200 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Herr SuperMegaRiesenTitanMammutGroßinquisitor!

Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, kaum wieder im "Ländle" angehommen, hatte ich dir die Datei zum 2.Mal geschickt!

Den Fehler also bitte in deinem Computerumfeld suchen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.02.2007 22:11
#201 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Gut wenn das so ist nehme ich alles was du als beleidigend aufassend empfinden könntes zurück und werde mich jetzt mal ausgibig um web.de kümmern!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 21:50
#202 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Hmm.. Frage kannst du deine Mod auch eine Special Version machen wo die Brutii und die Scippi noch da sind????
Also das wäre echt nett dann würd ich deine Mod auch bei mir einbauen wenn ich darf und noch was sind deine Städte die neu sind histroische Namen oder so?

freu mich auf antwort.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:40
#203 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Kann dir die Karte in den nächsten Tagen gerne schicken, muss nur die aktuellen Dateien zusammensuchen, habe ich die letzten Wochen weder gespielt, noch irgendwas dran repariert. Wenn du allerdings alle Römerfraktionen behalten willst, müsste ich erst einige Dinge umschreiben.

Die Städtenamen sind mehr oder weniger historisch begründet - vom germanisch-skytischen Raum einmal abgesehen, allerdings lassen sich die auf der Karte erscheinenden Namen ja mit minimalem Aufwand den eigenen Wünschen anpassen.

PS: Schick mir bitte deine e-Mail Adresse.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 25.02.07 22:42 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:45
#204 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Also was müsste ich alles veränder das die Bruti wieder gehen und die Scipi?
Und gibst viele Bugs?


meine e-mail: P.Adler@gmx.at

[ Editiert von Black_Dragon03 am 25.02.07 22:45 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:00
#205 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Da brauchst du nichts verändern, die schreibe ich einfach wieder hinein, wird dann allerdings in Italien richtig eng, da ja bekanntlich Süditalien die Griechen besitzen.

Ich schicke dir mal die Dateien, kann aber Dienstag oder Mittwoch werden, bin im Moment in heimatlichen Gefilden und habe den Großteil der Sachen "an der Westfront" liegen.

Aber, um dir gleich bissel die Vorfreude zu nehmen, für eine Kampagne mit den Griechen oder Seleuciden sind beide Nationen schlicht über"powert". Waren eigentlich nur als starke KI gedacht. Da wirst du folglich um zahlreiche Anpassungen nicht umhin kommen.

Bugs gab es bislang nur einen richtigen und der ist beseitigt.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:04
#206 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ausgezeichnet naja die Griechen in Süditalien die könnten noch weg also einfach normal die Starprvinzen der Leute wie im Orginal das wäre mir recht

Freu mich dann schon ich kann warten nur nicht zu lange

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.02.2007 09:52
#207 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

welchen bug??? ist der bei mir auch nicht mehr??

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

26.02.2007 14:33
#208 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

PET meint den Stadt Bug (Alesia oder so eine Stadt in Gallien) , da war die Stadt auf einem Berg und keine Armee konnten aus ihr heraus bzw. herein und somit war sie uneinnehmbar!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.02.2007 14:37
#209 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ich glaube es war Gergovia!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 14:57
#210 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Als ich mich nun vorhi darum gekümmert hab und die MAP_FEATURES.tga ausgetauscht hab ist nichts passiert! Dann hab ich die map.rwm gelöscht und jetzt kann ich keine neue Kampagne starten HILFE!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen