Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.423 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 17:33
#121 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Dieses halte ich jetzt schlicht für unmöglich - SOFERN du nicht selbst irgend etwas an den Dateien rumgeschrieben hast!
Dann erzähle bitte die Einzelheiten!

PS: Ich setze mal das Vorhandensein von Denarii und Kaserne voraus!

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 05.01.07 17:35 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.01.2007 17:37
#122 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Vielleicht hat das Offizierkorps keinen Ersatz geschickt und die Einheit ist jetzt führerlos.

Tschuldigung, das musste jetzt sein. Ich konnte es mir nicht verkneifen!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 17:47
#123 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Schon gut so! Könnte aber auch an der mangelden Beliebtheit des Heerführers liegen. Dem laufen die eigenen Soldaten in Scharen davon!

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.01.2007 17:51
#124 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Oder so ein dahergelaufener namens Gaius Marius hat in Rom einige kleinere Änderungen im Militärwesen vorgenommen...?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.01.2007 17:51
#125 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@ Publius Eggi Tacitus

Könntest recht haben, grade in der ausgehenden Republik war es gang und gebe mal schnell den Heerführer zu verlassen und sich einem anderen anzuschließen. Von wegen Loyalität!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.01.2007 17:52
#126 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Also bie der Nueordnung meiner etwas durcheinandergekommenen legionen ist mir in Felsina eine Truppe Hastati mit 80 Mann über den weg gelaufen. Dann ab nach Arretium damit und Fortbilden! - Denkste kamen einfach nicht in der Liste mit fortbildbaren Einheiten. So dann hab ich ne andere Truppe Hastatis gegen Rebellen kämpfen lassen 56 Mann konnt ich ohne Probleme Fortbilden!

Geändert hab ich nur die Erfahrung der Truppen wenn sie aus der Kaserne kommen (war mir mit tempel des Mars doch etwas zu übertriebn Stadtwachen mit einem Gold bei rekrutierung) und die Tempelboni

Gut ich war zu langsam: Die Reformen kamen noch nicht und die Truppe existiert auch nichtmehr da ich sie aufgelöst habe. Ist bisher auch ein einzelfall geblieben

[ Editiert von Der Inquisitor am 05.01.07 17:53 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 21:29
#127 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Natürlich kannst du dir die Tempelboni reduzieren - allerdings hast du die Rekrutierungsbedingungen nicht ganz durchschaut. Der Marstempel hat lediglich eine Stufe mehr als im Original. Die deutlich höheren Erfahrungswerte werden durch die Kasernengebäude erzeugt. Jede Kasernenstufe höher erzeugt bei den schon in der vorigen Ausbaustufe möglichen Einheiten einen Erfahrungspunkt mehr.
Dies macht sich bei den Stadtwachen natürlich am deutlichsten bemerkbar (Erfahrung 0-1-2-3-4). Gleiches gilt aber für alle Einheiten aller Nationen, bevorzugt allerdings die zivilisierten Völker, da diese bekanntlich bis Stufe 5 ausbauen können.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.01.2007 22:14
#128 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Ach so heißt die Stadt lol Ceasarea oder Iol Ceaserea??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.01.2007 13:13
#129 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

"Iol Caesarea" müsste die richtige Schreibweise sein!?!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.01.2007 13:23
#130 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

stimmt sieht man bei der rtw schrift bloß net

[ Editiert von Der Inquisitor am 06.01.07 14:06 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.01.2007 20:29
#131 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Zitat
Gepostet von Feldherr
Das ist ja cool!!! Und wie viele Typen gab es dann insgesammt von den Legionern???
Haben die sich in den Werten unterschueden oder waren sie da alle gleich???



Legio II Augusta
Legio II Traiana Fortis
Legio III Augusta
Legio III Cyrenaica
Legio V Gallica
Legio V Macedonica
Legio VI Ferrata
Legio VI Victrix
Legio VII Claudia Pia Fidelis
Legio IX Hispana
Legio X Fretensis
Legio XIV Gemina Martia Victrix
Legio XV Apollinaris
Legio XVI Flavia Firma
Legio XX Valeria Victrix
Legio XXI Rapax
LEGIO XXII: DEIOTARIANA
Legio XXX Ulpia Victrix
COHORS I PRAETORIA
COHORS III PRAETORIA

und die haben sich von den werten her unterschieden und auch vom aussehen. ausserdem hatte jede legion ihre eigene standarte.

[ Editiert von Rj_Abukam am 06.01.07 20:29 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

08.01.2007 15:16
#132 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Hallo P.E.T.

Vieleicht hast Du mein Mail übersehen, aber ich würde mich gerne auch als "Tester" für deinen Kartenmod zur Verfügung stellen! Bitte sende mir doch auch ein Exemplar, damit ich mithelfen kann, die Geschichte unserer Welt neu zu schreiben!

Danke und Gruss
Bob

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.01.2007 19:53
#133 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

@Eggi
Ich will auch testen ! Ganz viel und ganz lange !

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.01.2007 20:54
#134 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten

Wichtig!!

Dein Tempel des Poseidon bei den Griechenvölkern heißt Tempel des Ozeans!!

Wichtig!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 04:42
#135 RE: Publius Eggis Kartenmod antworten


Kann ich leider bei meinem Spiel nicht nachvollziehen!
Wo/Wann bitte genau im Spiel taucht denn dieser Name auf??

In der Text-Datei steht er natürlich als "Gesamtüberschrift".

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen