Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.616 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

09.08.2008 15:40
#106 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So meine Herren, Mission Wüsti geht natürlich weiter.

da Adorno im extremem Arbeitsstreß steckte, habe ich fieserweise eine neue Verkleidung ausprobiert, um ihn abzulenken.

Ich kam als Dame vom roten Kreuz (oder war es die Lampe? ) und wollte Spenden sammeln und über Gott reden.

Er war so überrascht von einem guten Aussehen ( ), daß er mich in sein Arbeitszimmer ließ und als er Wasser holte, ich hatte natürlich den obligatorischen Schwächeanfall, konnte ich mal wieder was von seinem Schreibtisch entwenden.

naja, jedenfalls spannen die Strumpfhosen enorm im Schritt und auf der Haut kratzen sie. Wie die Frauen das nur aushalten???

Aber für euch bringe ich jedes Opfer. :evil:

Und voilà, hier mal was aus dem Baltikum.


Die Kroaten bekommen über die Ratsgebäude eine städtische Zusatzeinheit - die Dalmatischn Speerwerfer.

Vibius Iulius Offline




Beiträge: 687

09.08.2008 15:43
#107 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Sehen seehr gut aus, wie alle anderen!


Ich freu mich schon auf den Mod!
Das normale MTW: II ist irgendwie langweilig, genauso wie Kingdoms.


Bitte findet und behebt den Fehler!

Bitte findet und behebt den Fehler!


EDIT: soll natürlich von Manius Iulius sein.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

09.08.2008 16:53
#108 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Oh, noch ein neues TW-Forum.

Ist wohl erst am Aufbau?

Soll ich da zu pushen auch meine Vorstellung posten?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 17:04
#109 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ist erst im Aufbau, da hast du recht!

Wenn du willst, kannst du pushen!

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

16.08.2008 21:45
#110 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Der Tipp mit dem GEZ Mann war nicht so toll, wäre beinahe aufgeflogen.

Aber während meines eleganten Rückzuges habe ich noch ein Blättchen erwischen können.

Bin mir aber unsicher, ob ich es nicht schon einmal hatte. :evil:

Ein Blick auf die "Fanteria Pesante" der Florentiner. Diese Einheit dürfte, wenn man berücksichtigt, dass eine Zitadelle und das Heaterschild Event erforderlich sind, erst zum Ende des 12. Jahrhunderts verfügbar sein.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.08.2008 22:25
#111 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

ne ich glaub die hast du nie gezeigt.

konntet ihr eigentlich den fehler jetzt beheben???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

16.08.2008 23:53
#112 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ja, der Bug ist gefixt.

Nun kann ich bald den neuen Releasetermin ankündigen.

Leider haben wir viel Zeit damit verloren und müssen nun unseren Zeitplan überarbeiten.

[ Editiert von Wüstenkrieger am 16.08.08 23:53 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

17.08.2008 11:31
#113 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

jetzt muss ich mich nur noch durch die mehr als 3 stündige Kingdoms installation quälen

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

17.08.2008 13:59
#114 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Na ein bissel zeit hast du noch. Wird wohl im August nichts mehr werden.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

22.08.2008 23:33
#115 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Mission Wüste geht weiter .... :]

Ich habe mich also als Blumenverkäuferin getarnt. Da ich immer noch Striemen wegen der Strumppfhose von der letzten Tarnung hatte (langsam ist meine Familienplanung wieder einsetzbar... :engel: ), habe ich den Vorschlag natürlich nur substanziell angenommen.

Ich habe mich als Inder verkleidet und stand mit einem Berg " Lose fur die Dame" vor der Tür.

Ok, Rosen waren zu teuer, also waren es Margeriten.

Egal - er war begeistert.

Während er also seinen Kopf in meinem Busen... - ähhh Blumen packte, konnte ich wieder eine Kleinigkeit vom Tisch des meistern entwenden.

Hier das Ergebnis meines neuerlichen Streifzuges.


Damit das Thema abgesessene Ordensritter nun vom Tisch ist hier die Escuderos de Alcántara, was soviel heißt wie die Ritterknappen des Alcántaraordens. Bei den anderen Ritterorden wird es vergleichbare Einheiten geben, die sich in der Bewaffnung unterscheiden.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

22.08.2008 23:58
#116 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

hey cool. die sehn verdammt gut aus. fru mich richtig, wenn der mod endlich zur verfügung steht.

P.S.: Mal ne Frage kann man auch Einheiten mit Morgensternen erstellen? Denn das wär mal richtig geil!!^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

23.08.2008 01:01
#117 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wir verwenden auch verschiedene Einheiten aus Kingdoms.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

23.08.2008 10:41
#118 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wunderschön, gefällt mir wirklich sehr gut.

Frage: Wird es auch den Deutschritterorden, einschließlich so eine Art abgesessene Detschritter geben(ich weiss, liegt etwas außerhalb der Karte, aber wär trotzdem sehr schön)

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

23.08.2008 11:35
#119 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ist durchaus in Planung.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

28.08.2008 12:55
#120 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So meine Herren und vielleicht auch Damen. Ich war mal wieder in Mission Wüsti unterwegs. =)

Diesmal, Adorno wird ja schon langsam misstrauisch, machte ich auf mittelloser Straßenmusikant....

Und da ich ihm leid tat, durfte ich in seinem Wohnzimmer spielen.

Eine kleine Pause der Menschlichkeit... .. nutze ich natürlich aus. Leider hörte ich dann Schritte und entschied mich zur Flucht durch das Fenster.

Naja - ich hatte mich etwas in der Höhe verschätzt, aber langsam spüre ich wieder etwas in meinem Steißbein.


Aber kein Opfer ist mir zu groß um euch auf dem laufenden zu halten.


Hier wieder was feines aus der feder des Meisters...


Die Ritterbrüder der Templer sind nun wie vorgesehen als abgesessene Variante verfügbar. Die Skins entsprechen weitgehend denen aus der Crusader Kampagne...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen