Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.636 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Blaubär Offline




Beiträge: 920

04.07.2008 12:03
#91 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Die sind auch sehr hübsch. Mir gefällt, dass bei den Einheiten immer 2-3 verschiedene Skins dabei sind. Top
Na dann musst du mit der Tarnung ab jetzt aber besser aufpassen

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.07.2008 15:47
#92 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Bei Medieval gibt's grundsätzlich mehrere Skins pro Einheit.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

04.07.2008 18:24
#93 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Hm... sehen trotzdem hübsch aus

Sir Gawain Offline



Beiträge: 56

05.07.2008 18:30
#94 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Hi all, very nice mod it seems, so long as I can understand it as non german speaking guy.

So sorry if maybe a still answered question:

a) is this mod based on normal mtw2 or do u need kingdoms too?

b) whats about the map, a totally other / reworked map beside this very nice units, inclusive new buildings etc.?

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.07.2008 20:38
#95 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Gepostet von Sir Gawain
Hi all, very nice mod it seems, so long as I can understand it as non german speaking guy.

So sorry if maybe a still answered question:

a) is this mod based on normal mtw2 or do u need kingdoms too?

b) whats about the map, a totally other / reworked map beside this very nice units, inclusive new buildings etc.?



a) kingdoms

b) Completely new map.

Sir Gawain Offline



Beiträge: 56

05.07.2008 21:53
#96 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Thanks you

I think the work is still in progress, you know when it will be maybe ready?

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

06.07.2008 00:58
#97 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Show in my signature.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

14.07.2008 22:22
#98 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Der Trailer über



Königreich von Kastilien






Als Download:
(bessere Qualität)
Trailer Kastilien

Auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=K8fMbbETEjk

[ Editiert von Wüstenkrieger am 09.08.08 17:22 ]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

15.07.2008 11:14
#99 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

die musik im hintergrund kenne ich aber woher

ich glaube von stronghold und medi I.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.08.2008 20:16
#100 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Hallo Freunde,

nun ist es passiert. Für alles gibt es ein erstes Mal.

Das Erscheinen von Reconquista verschiebt sich leider.

Wir haben ein Bugproblem, wo man aber sagen kann, das wir die Ursache erkannt haben und an der Problemlösung arbeiten. Das Problem wird auch gelöst werden können, aber leider ist das Datum nicht mehr zu halten.

Also seid nicht traurig oder enttäuscht, das es am 09.08.08 nichts wird. Der Mod wird kommen, nur halt ein wenig später. Wann genau, kann ich nach Behebung des Bugs sagen.

Tut uns leid.


[ Editiert von Wüstenkrieger am 05.08.08 20:35 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 20:33
#101 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

DER TAG IST VERSAUT!!!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.08.2008 02:26
#102 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ne find ich überhaupt nicht schlimm.

a. muss ich mir kingdoms eh noch kaufen und
b. ist es mir 1000mal lieber das ich eine version habe die fast ohne oder mit gar keinen c2d auskommt.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

06.08.2008 09:42
#103 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ja ich finde es auch schade, aber zum Glück ist uns das noch aufgefallen.

Kleinere Bugs wird es bei der ersten Open noch einige geben, aber wir wollen schon eine stabile Version bringen. Die 3 schon vorhandenen Adornomods glänzten mit einer absoluten Stabilität und ohne CtD. das soll ja auch so bleiben.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.08.2008 15:36
#104 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat:

... Die 3 schon vorhandenen Adornomods glänzten mit einer absoluten Stabilität und ohne CtD. das soll ja auch so bleiben.

An sich volle Zustimmung mit einer Ausnahme: Bei GA gibt es doch ab und zu nen kleinen CTD bei einer Sache:
Ab und zu, wirklich nur ab und zu, wenn eine Fraktion vernichtet wurde (egal von wem) und man das anklickt, dann gibts nen CTD. mir jetzt 3 Mal passiert, bei allem möglichen Fraktionen.

Aber belassen wir es hier nur mit der Info, sonst wird es off topic und das wollen wir nicht.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

06.08.2008 21:25
#105 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Als kleiner Trost hier mal was neues von der Mission Wüsti.

Diesmal war ich als Heizungsmonteur unterwegs und habe Adorno in einem unbeobachteten Moment wieder mal was vom Schreibtisch gemopst.

Danach war ich auf den Erfolg noch einen -->

Achtung: Wer ganz genau aufpasst, der wird das ganz neue und besondere an diesem Bild erkennen.!!!!!!!

Die Wüstenbogenschützen wurden in Beduinen-Bogenschützen umbenannt, die Skins sind abgewandelt, ebso die Unitcard, bei der die Einheit nicht mehr in Aktion sondern in Wartepostion dargestellt wird. Eine berittene Ausführung existiert auch.



PS: Ich habe dieses Problem bei AWII nie gehabt...

[ Editiert von Wüstenkrieger am 06.08.08 21:29 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen