Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

19.06.2008 14:57
#61 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So, ich habe mich mal wieder getarnt als Putzfrau (Mist, haben die Strumpfhalter gezwickt ) an Adornos Schreibtisch rangeschlichen und für euch was "gesichert"....



Hier ein Blick auf die Templer von Pisa.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 15:01
#62 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Klasse schauen die aus! Applaus, Applaus!

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

19.06.2008 16:11
#63 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Provinzübersicht

Hier mal die vorläufige Provinzübersicht der Karte. Ich weise explizit auf den vorläufgen Charakter hin.



Stand 19.06.08

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 16:27
#64 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

huihuihui ganz schön viele Provinzen.^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 16:29
#65 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

at Wüstenkrieger: ich kann mich dem Käptn nur anschließen!
at Blaubär: zähl mal ruhig!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 16:31
#66 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ne lieber nicht. Aber ich kann auch nicht bewerten, ob es ZU viel ist, da ich kein medieval habe und es auch erst einmal gespielt habe.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

19.06.2008 16:58
#67 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ist ja auch eine Riesenmap - bitte nicht von den normalen Abmessungen der Originalmap ausgehen. Z.B. ist Spanien von der landmasse ca. 4 mal größer...

Blaubär Offline




Beiträge: 920

19.06.2008 17:07
#68 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ja, hab mir das schon so gedacht. Nimmt ja auch einen riesigen Teil ein^^

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

19.06.2008 17:36
#69 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wie sieht denn das mit den Inseln aus? Welche gehört zu welcher Provinz, bzw. stellen einige auch selbstständige Provinzen (z.B. Malta oder die Kapverdischen würd ich jetzt mal tippen)?
Korsika, Sardinien und Sizilien ist ja ersichtlich...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

19.06.2008 19:40
#70 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Teilweise sind die Inseln auch selbstständige Provinzen...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

26.06.2008 16:12
#71 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Na gut - habe mal wieder was auf die ganz schnelle mitgehen lassen.

Adorno war abgelenkt durch die berauschenden Kompositionen von Robin und hat mit geschlossenen Augen von verschiedensten Events geträumt...

Die Kroaten haben nun eine brauchbare Einheit für den 3. Rang der Burgkasernen. Es handelt sich hierbei gemäß des Vorschlags um Sjekiraši, was, wenn ich das richtig verstanden habe, soviel wie Äxtler bedeutet. Diese Einheit ist unabhängig von Events verfügbar und dürfte von den Werten her in etwa gleichauf mit einfachen abgesessenen Rittern liegen.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.06.2008 16:20
#72 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Sehr schön
bitte mehr !
wie wärs eigentlich mit einer Art abgesessener Panzerritter, für Deutsche, Burgunder und Franzosen(auch gern mit Axt oder Knüppel)

Blaubär Offline




Beiträge: 920

26.06.2008 16:24
#73 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Die sehen ja hübsch aus. Wirklich gelungen. Applaus!^^

Lucius_Q_Martellus Offline




Beiträge: 3.352

26.06.2008 16:49
#74 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

sehen ja aus wie eine einheit der russen. wenn sie so kämpfen wie die russischen, dann gefallen sie mir schon jetzt.

In Freiheit dienen.

Donnix Offline



Beiträge: 226

26.06.2008 17:45
#75 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

@ Wustenkrieger

Ja du hast es richtig verstanden Sjekirasi sind Axtler, sieht auch gut aus. Die flage ist aber nicht eindeutig Die goldene Lilie ist ein bosnisches zeichen und die rot weiss karierte ist kroatisch. Wenn du das ander willst, oder historisch genauer machen willst kanst du mich gerne fragen ich komme aus der ecke und kann dir bestimmt ein par vorschläge machen.

LG Donnix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen