Und wieder was besonders Schickes (für mich als Wüstensohn) aus der Feder des Meisters. =)
Mit der Sanhadscha Infantrie steht den Hammadiden die erste mittelstarke Einheit innerhalb der Burgkasernen zur Verfügung. Da sie nicht an eine Freischaltung durch ein Event gekoppelt ist, bietet diese Einheit bis zum Erscheinen der Schwertmannen vorrübergehend taktische Vorteile. Es gibt sie in zwei Upgradestufen, auf den Screen sind sie in der ersten Stufe zu sehen.
Die Arbeit geht weiter und erneut was Schickes aus der Feder des Meisters.
Die Kroaten haben jetzt eine weitere städtische Einheit. Diese Armbrustschützenmiliz setzt sich auch im Nahkampf ganz gut zur Wehr und trägt auf den Rücken ein Schild, dass allerdings nicht so groß ist wie eine Pavese. Sie heißen zunächst erst einmal Strijelaci, was soviel bedeutet wie Schützen, falls jedoch jemand die genaue Bezeichnung für Schützenmiliz kennt, könnte man diese Einheit noch spezifischer benennen um sie von Schießpulvereinheiten besser abzugrenzen. Auf den Screen sieht man die zweite Upgradestufe..
Da dieser MTW2 Mod doch recht interessant ist und auch viel besucht, habe ich mal als Moderator das Thema als wichtig markiert. Ich hoffe, das ist im Sinne aller
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
ZitatGepostet von Mandelus Da dieser MTW2 Mod doch recht interessant ist und auch viel besucht, habe ich mal als Moderator das Thema als wichtig markiert. Ich hoffe, das ist im Sinne aller