Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

29.09.2008 19:29
#166 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

@ Icebear77

Danke für dein Lob.


Und natürlich kannst du den Mod einfach rauf installieren.

Bedingung - du darfst nur Mods haben, welche das Hauptspiel nicht verändern, also wie Reconquista gekapselt sind.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

01.10.2008 16:31
#167 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

habe ein paar seltsamkeiten gefunden:

-leon verfügt über byzantinische einheiten
-kroatioen hat huskarle und nordische bogenschützen
-folrenz hat zugriff auf polnische truppenteile


ps irgendwie vermisse ich englichsche langbogenschützen

mfg
glaudrung

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

01.10.2008 17:41
#168 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Gepostet von Hemisphere Glaudrung
habe ein paar seltsamkeiten gefunden:

-leon verfügt über byzantinische einheiten
-kroatioen hat huskarle und nordische bogenschützen
-folrenz hat zugriff auf polnische truppenteile


ps irgendwie vermisse ich englichsche langbogenschützen

mfg
glaudrung



Das ist nur in eigene Schlachten, gelle?

In der Kampagne sind sie natürlich nicht dabei.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.10.2008 11:13
#169 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten



Warum wurde der Genueser Kardinal gewählt ?

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 11:24
#170 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Das ist das Mysterium schon seit Vanilla.

Ich erkläre mir das so, das pro Nation nur eine Stimme zählt. Also 2:2 und dann Zufallsgenerator.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 12:14
#171 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Und wieder was besonders Schickes (für mich als Wüstensohn) aus der Feder des Meisters. =)

Mit der Sanhadscha Infantrie steht den Hammadiden die erste mittelstarke Einheit innerhalb der Burgkasernen zur Verfügung. Da sie nicht an eine Freischaltung durch ein Event gekoppelt ist, bietet diese Einheit bis zum Erscheinen der Schwertmannen vorrübergehend taktische Vorteile. Es gibt sie in zwei Upgradestufen, auf den Screen sind sie in der ersten Stufe zu sehen.

Ab Version 1.1

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 16:46
#172 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Signaturen Reconquista

Für die Community, die mich um so etwas gebeten hat...

Zur freien Verwendung.

























Alle Signaturen mit dazugehörigen Code in Reconquista - Vorstellung: Die Grafik / Signaturen. zu erhalten.

[ Editiert von Wüstenkrieger am 03.10.08 16:46 ]

Lucius_Q_Martellus Offline




Beiträge: 3.352

03.10.2008 16:53
#173 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

habt ihr auch eine mit bogenschützen?

In Freiheit dienen.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 17:00
#174 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Noch nicht - "Moment - 10 Minuten"...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 17:11
#175 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So, hier eine Fernkapmpfeinheit. :wink2:

Hier wurden Ballesteros Reales, was soviel heißt wie königliche Arbrustschützen, verwendet.



[CODE][/CODE]Mit Banner als Link:

1
 
[URL=http://totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=108][IMG]http://www.pic-upload.de/03.10.08/jjj9ct.png[/IMG][/URL]
 

Lucius_Q_Martellus Offline




Beiträge: 3.352

03.10.2008 17:19
#176 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

wirklich sehr hübsch

In Freiheit dienen.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.10.2008 17:31
#177 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Freut mich das er dir gefällt.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.10.2008 17:27
#178 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Die Arbeit geht weiter und erneut was Schickes aus der Feder des Meisters.


Die Kroaten haben jetzt eine weitere städtische Einheit. Diese Armbrustschützenmiliz setzt sich auch im Nahkampf ganz gut zur Wehr und trägt auf den Rücken ein Schild, dass allerdings nicht so groß ist wie eine Pavese. Sie heißen zunächst erst einmal Strijelaci, was soviel bedeutet wie Schützen, falls jedoch jemand die genaue Bezeichnung für Schützenmiliz kennt, könnte man diese Einheit noch spezifischer benennen um sie von Schießpulvereinheiten besser abzugrenzen. Auf den Screen sieht man die zweite Upgradestufe..


Ab Version 1.1

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.10.2008 17:11
#179 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Da dieser MTW2 Mod doch recht interessant ist und auch viel besucht, habe ich mal als Moderator das Thema als wichtig markiert. Ich hoffe, das ist im Sinne aller






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

07.10.2008 18:03
#180 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Gepostet von Mandelus
Da dieser MTW2 Mod doch recht interessant ist und auch viel besucht, habe ich mal als Moderator das Thema als wichtig markiert. Ich hoffe, das ist im Sinne aller



Ich danke dir.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen