Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.616 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.06.2008 20:57
#46 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Doch, der Mod benötigt Kingdoms...

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.06.2008 21:28
#47 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten


so ein kack, jetzt kann ich zusehen wie ich kingdoms bekomm...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.06.2008 22:14
#48 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Also bei uns gab es ihn im Angebot für 17,00 €.

Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit. Aber nicht mehr...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

06.06.2008 01:01
#49 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Oder kommst mit deinem Pc zu mir...Dann können wir uns abwechseln da ja nur ein Cd Key

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

06.06.2008 13:05
#50 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

ich komm darauf zurück, wenn ich es nicht mehr aushalte

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

06.06.2008 18:08
#51 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wenn ihr dann geheiratet habt, verlange ich, das euer erstes Kind nach mir benannt wird.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

06.06.2008 19:27
#52 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ich kann's mir schon vorstellen:

...Wüstenkrieger, iss deinen Brei auf!...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

06.06.2008 20:44
#53 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

09.06.2008 20:34
#54 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Offizielle Mitteilung!!!

Die Erste OpenBeta wird am 09.08.2008 erscheinen.

Wir haben uns zu diesem Schritt durchgerungen, da das Feedback der Community ergab, das viele auch die maurischen Einheiten fertig haben wollen.

:0346:

Wir haben uns also zu einem Kompromiss des Kompromisses entschlossen. Die Christen werden fertig sein. Die Mauren werden zwar noch nicht fertig sein, aber doch schon einige ihrer Völker stark angearbeitet.

Auch der meinige Urlaub vom 18.07. - 03.08.08 spielte bei unseren Überlegungen eine nicht unwesentliche Rolle.

Wir hoffen, damit alles was Gutes zu tun.

MfG
Wüstenkrieger

[ Editiert von Wüstenkrieger am 09.06.08 20:54 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.06.2008 21:09
#55 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Gut, damit erfüllst du zwar nicht direkt die Wünsche unserer äußerst starken Medieval Community(Tiberias+Ich)

Aber so bekomme ich wenigstens Aufschub mir Kingdoms zuzulegen

In diesem Sinne

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

14.06.2008 16:14
#56 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Original von Wüstenkrieger
Bei meinen Grabungen in den Archiven dieser Welt stieß ich durch Zufall auf ein paar alte Dokumente, die den Aufstieg des Königreiches Kastilien in Schrift und Bild dokumentierten. Geschrieben und archiviert wurden sie von einem gewissen BerndK, der in der heutigen Geschichtsschreibung mit keinem Wort erwähnt wird.

Die sensationellen Berichte und die Geschichte des Königreiches, also so wie es wirklich war, werde ich hier mit den Worten des Schreibers wiedergeben.
Ich wünsche allen viel Spaß dabei.

MfG
Wüstenkrieger


_________________________________

Sommer 1035:
Im Sommer 1035 übernahm ich die Kontrolle über die Geschicke von Kastilien.








Der Rest (wird in den nächsten Tagen immer weiter vervollständigt) im Vorstellungsforum...

http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=9045

[ Editiert von Wüstenkrieger am 09.08.08 17:19 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.06.2008 00:22
#57 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Sehr eindrucksvoll! Da hat Berndk einen bleibenden Eindruck für Reconquista hinterlassen
Besonders die vielen Events, die er hier Zeigt machen Lust auf mehr.(Leider dauert das laden der Bilder ewig...)

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

15.06.2008 01:30
#58 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Dabei habe ich die alle aus seinen großen Scrennshots ausgeschnitten und extra klein bearbeitet ...

Naja - alles ist nicht perfekt, aber manche haben halt zu pic-upload nicht so eine tolle Leitung...

Germanicus Offline




Beiträge: 276

15.06.2008 11:33
#59 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

will ich auch meinen, denn bei mir geht das eigentlcih recht schnell (max 5s)
zum Spiel: sieht richitg gut aus und wenn Kastilien noch rein kommt GEIL!!
Gute Arbeit!



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

17.06.2008 19:02
#60 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten



Hier mal wieder einen Ausschnitt aus dem Schaffen unseres Komponisten.

Ein Ausschnitt aus dem Stück "Wüstensand".

Zitatat:
"Zur Instrumentalbesetzung:
Typisch arabische Percussion und ein lang anhaltender Streicherzug begleiten dass komplette Stück. Zwischendrin kommen noch Ambientsounds, wie Schellen, hinzu. Eigentlich lässt sich recht wenig zu dem Ganzen sagen, man muss es einfach hören..."


Download den Wüstensand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen