Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.616 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.01.2009 19:50
#211 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Schade Wüstenkrieger,

aber letztlich muss man deine (und auch Adornos) Entscheidung respektieren, egal ob man sie persönlich versteht oder nicht.

Auch wenn du ETW quasi boykotieren wirst, so hoffe ich doch, daß er hier dann würdige Nachfolger für euch beide geben wird in Zukunft.
Auch wenn das bei ETW in den bisherigen Filmchen toll aussieht (meine Meinung), so wird es hoffentlich auch hier fähige Modder geben, die uns mit erfolgreichen und schönen Mods beglücken werden in Zukunft, denn rein geschichtlich gäbe es da garantiert genug Potential....
Hoffen wir, daß es dann solche Leute sind, die sich mit der Qualität von deiner Arbeit messen können.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

31.01.2009 23:23
#212 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ich danke dir für das Lob und wünsche dir uns allen anderen viel Spaß und Freude mit Empire. Das Spiel wird wahrscheinlich wirklich der Hammer werden.

Semper Fidelis

Wüsti

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen