Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.636 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

07.05.2008 19:08
#31 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

z.b. eins der tausend bugs

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

07.05.2008 20:57
#32 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Habt ihr schon mal Regnum Coelis gespielt?

Da sind viele Grundprobleme schon abgestellt.

Auch bei Reconquista könnt ihr euch getrost vom Gedanken an die Originalversion verabschieden.
Einige Dinge sind leider Hardcoded und somit nicht abstellbar. Haufenbildung bei Schlachten hatten wir in RC noch nie als Problem.

Mal wieder ein Augenschmaus aus adornscher Feder...

Hier die Italienischen Schildkämpfer (Florenz). Dies ist eine professionelle Burgeinheit für den 5. Rang. Wie die Schildkämpfer in den Stadtkasernen sind sie an das Buckler Event gekoppelt...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

09.05.2008 23:18
#33 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Der Trailer






So meine Herren Generale,

hier mal ein kleiner Trailer, der den derzeitigen Entwicklungsstand ganz gut zeigt. Es ist also noch nicht die abschließende Version, sondern Stand 09.05.08. Dank an Robin.

Als Download:
(bessere Qualität)
http://www.megaupload.com/de/?d=Z1CC7J42

Auf YouTube:
Trailer Reconquista Stand 09.05.08

[ Editiert von Wüstenkrieger am 09.08.08 17:18 ]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

09.05.2008 23:59
#34 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ich weis nicht recht was ich sagen soll aber ich denke:


Ich bin Stolz auf euch weiter so und: HÖRT JAA NIEEE!!! DAMIT AUF...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

26.05.2008 23:06
#35 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So meine Herren und Damen...

Mal wieder ein kleines adornsches Schmankel, welches ich für euch heimlich aus der Entwicklerwerkstatt und dem dazugehörigen streng bewachten Tresor gestohlen habe.

Mission Wüstenkrieger sozusagen.

na, was wird das wohl sein?

[URL='http://picupload.org/viewer.php?id=1210508990.jpg'][/URL]


Und wie immer -- pssssst....

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

27.05.2008 13:11
#36 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ich muss sagen ich hatte beinahe Tränen in den Augen als ich den Trailer gesehn habe. Hab damals schon RC in so gut wie allen Versionen gespielt und jetzt das !
Zum Bild, ich tippe auf Ungarn/Serben

Und noch eine Frage: Gibt es auch neben den Einheiten die alle Katholischen haben(Panzerritter,Seargents...) Fraktionsspezifische?(so wie Gothische Ritter, Schottische Garde, Reiter...) Die neuen Einheiten die ich im Trailer gesehen haben gefallen mir aufjedenfall sehr gut. Ganz Am anfang im Trailer(0:20) sieht man einen Schwarzen Balken über einem Teil der Einheitenauswahl, Das lässt hoffen

Ketzer, sehr angetan

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.05.2008 16:53
#37 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Kroatien.

Natürlich wird jede Nation so ihre Spezialisten haben. Inwieweit es exakt je Nation eine Spezialeinheit geben kann, liegt am Limit. Lieber machen wir jede Nation dahingehend einzigartig, das die Auswahl einzigartig ist und somit allen Nationen eine gesunde Einheitenauswahl bekommen können.

Schaun mer mal.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

27.05.2008 21:07
#38 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Bitte mehr !
Auch gern mal eine 'Wüstenkrieger' Fraktion

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.05.2008 21:28
#39 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Das Beste kommt zum Schluss. Wir machen gerade erst die Christen fertig und dann gehen wir zu den Mauren über.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

28.05.2008 23:59
#40 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Auf vielfachen Wunsch habe ich mal wieder Undercover was vom Schreibtisch des Adorno mitgehen lassen.

Die Caballeros Reales entsprechen den sogenannten Hochmittelalterlichen Rittern. Hier war eine Umbenennung der Einheiten besonders dringlich, da die Zeitgenossen dieser Epoche ihre Zeit und erst recht nicht ihre Ritter mit den Begriff "Hochmittelalter" betitelt haben. Bei den Skins weichen sie leicht von den Caballeros Pesados ab und haben im Gegensatz zu ihnen höhere Rüstungsupgrades. Diese Ritter nehmen den 4. Rang ein und stellen die höchste reguläre Kavalleriestufe dar.

[URL='http://picupload.org/viewer.php?id=1212001975.jpg'][/URL]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

29.05.2008 00:22
#41 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Du willst wohl dass ich mir einen runterhole?

Sieht einfach zu geil aus

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

29.05.2008 00:39
#42 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ihh....

Naja - was du machst kann mir ja egal sein, ist ja nicht mein Monitor...

Aber ich fand die nur zu geil, um die euch vorzuenthalten. Adorno hat da wieder was gezaubert, sagenhaft - finde ich.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

04.06.2008 21:25
#43 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Frage an die Community!

Wollt ihr in der ersten OpenBeta auch schon die Mauren komplett fertig, oder könntet ihr in Bezug der moslemischen Fraktionen mit einem Kompromiss leben?

Das ist eine wichtige Frage an euch.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.06.2008 22:11
#44 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Wie würde den der Kompromiss aussehen?
Wenn sich ohne alles um Monate verschiebt lieber sofort die Open Beta !!! (Da braucht man Kingdoms nicht, oder?)

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.06.2008 17:06
#45 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

bin schwer FÜR den Kompromiss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen