Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

26.06.2008 18:53
#76 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Gepostet von Donnix
@ Wustenkrieger

Ja du hast es richtig verstanden Sjekirasi sind Axtler, sieht auch gut aus. Die flage ist aber nicht eindeutig Die goldene Lilie ist ein bosnisches zeichen und die rot weiss karierte ist kroatisch. Wenn du das ander willst, oder historisch genauer machen willst kanst du mich gerne fragen ich komme aus der ecke und kann dir bestimmt ein par vorschläge machen.

LG Donnix



Wir haben in den Flaggen alle Provinzen verewigt, die historisch in dem zeitlichen Rahmen auch dazu gehörten.

Insoweit sind die Symbole schon korrekt und bewusst so gewählt.

Aber wenn dir Einheitennamen einfallen, die man für Speerträger, Ritter etc. nehmen kann, dann nur zu - da suchen wir noch.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.06.2008 01:59
#77 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Das neue Stück "Wüstenkampf" ist für Schlachten, wer hätte es gedacht, in der Wüste geschrieben. Es passt sich der Vorgängersoundkulisse (Desertfight, Dschihad begins) perfekt an, somit ist außer einer kurzen Atempause (Ansturm der Soldaten) kein auffälliger Aussetzer in der Gesammtsoundkulisse.

Alles wieder von unserem RobinCato...

Aber nun zum Musikalischen:
Arabische Geigen begleiten den Höhrer elegant von Thema zu Thema. Flöten übernehmen teils Zwischenspiele und viele weitere typisch mittelalterlich arabische Instrumente haben ab und zu einen kleinen Einsatz im Hintergrund. Das wohl auffälligste Instrument setzt ab 0:35 ein. Wenn jetzt Kritiker sagen, dass Ding kommt nicht von den Arabern kann ich widersprechen, denn kommt es wohl. In China wurde es nur, mehr oder weniger billig, kopiert. Außerdem gewinnt das Stück eine größere Vielfalt dadurch, was dem Gesamtbild schließlich auch gut tut.

Download Wüstenkampf

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.06.2008 16:21
#78 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Da die Byzantiner erst recht spät zu uns in den Mod gefunden haben, brauchten sie noch eine passende Bekleidung auf der Stratmap.

Na ich habe sie mal passend bekleidet.


Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

27.06.2008 16:31
#79 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Nett

auf welchem Teil der Karte werden den die Byzantiner ihr Unwesen treiben? Da kommt ja nicht gerade sehr viel in Frage

Blaubär Offline




Beiträge: 920

27.06.2008 16:32
#80 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Ich kenn mich mit Medieval nicht so aus... was ist das Burgfräulein mit dem hübschen Hut?^^

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.06.2008 17:21
#81 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Das ist eine Prinzessin...

Und Byzanz ist natürlich historisch korrekt ganz unten am Südzipfel des Italienischen Stiefels... (Also mehr am Absatz...lol)

Blaubär Offline




Beiträge: 920

27.06.2008 20:45
#82 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Und was kann man mit der Prinzessin machen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 20:49
#83 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

man kann sie zu feindlichen generälen/familienmitgliedern/erben/anführern schicken, um mit ihnen ein ehebündnis eingehen. Dazu ist das Talent Charme wichtig!

AUßerdem fungiert sie als Diplomation, kann jedoch niemanden bestechen. Charme ist auch hier wichtig!

Donnix Offline



Beiträge: 226

28.06.2008 04:22
#84 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

@ Wustenkrieger

Ja mit denn namen kann ich euch gerne helfen nur dieses wochenende habe ich eine menge zu tun (arbeit) Aber du kanst mir mal eine n-mail shicken mit namen was ihr alles braucht.

LG Donnix

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

28.06.2008 12:20
#85 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Gepostet von Donnix
@ Wustenkrieger

Ja mit denn namen kann ich euch gerne helfen nur dieses wochenende habe ich eine menge zu tun (arbeit) Aber du kanst mir mal eine n-mail shicken mit namen was ihr alles braucht.

LG Donnix



Alles was dir einfällt und woraus m,an Namen basteln kann. Einheiten, Landstriche, besondere Eigennamen...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

01.07.2008 17:33
#86 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So, gestern war ich wieder einmal in "Mission Wüsti" unterwegs.

icha habe gewartet, bis Adorno eingeschlafen war und habe wieder was sehr feines auf seinem Tisch gefunden...

Heute bin ich deswegen total--> , denn was viele ja nicht wissen. Adorno ist ein Borg.

Naja, egal, jedenfalls hier das Schmuckstück aus adornscher Feder.

Aber falls er fragt, woher ihr das habt, dann macht ihr auf die hier!


Dies wären die Burgundischen Reichsritter. Eine schwere Kavallerie, die mit Streitkolben bewaffnet ist. Sehr gute Nahkämpfer.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

01.07.2008 20:10
#87 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Geil! Die sehen jawohl mega aus

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

02.07.2008 20:44
#88 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Adorno wird sich über das Lob freuen, ich sage es ihm.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

02.07.2008 21:47
#89 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Nur um diese Lob zu überbringend deine Tarnung auffliegen lassen? Ich fühle mich geehrt

[ Editiert von Blaubär am 02.07.08 21:48 ]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

03.07.2008 23:50
#90 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

So, Mission Wüsti war mal wieder sehr erfolgreich.

Nach geschickter Ablenkung des adornschen Meisters mit ei... (das ist Betriebshgeheimnis... )
habe ich mal wieder was unter meinem Rock (..das ist eine lange Geschichte..) mitgehen lassen.

Hier nun die Orientalische Stadtwachen.



@ Blaubär
Habe meine Tarnung wechseln können. Beinahe wäre das schief gegangen.

[ Editiert von Wüstenkrieger am 03.07.08 23:51 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen