Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.584 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

22.03.2008 02:29
#16 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Geht es jetzt mit dem Mod trotzdem weiter nachdem Großmeister Adorno das Handtuch geworfen hat und sämtliche Moddingarbeiten einstellt, ebenso wie seine Aktivität in der TW-Zone?

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

23.03.2008 01:16
#17 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Zitat
Original von Wüstenkrieger
So, wie Adorno ja öffentlich kund getan hat, ist das Projekt Reconquista von ihm eingestellt worden.

Ich bedauere dies sehr.

Eigentlich war dieses letzte Projekt nach Jahren intensiver zusammenarbeit mit Adorno als meine Abschiedstour aus der TW-Moddingszene gedacht. Auch wenn Adorno natürlich den absoluten Hauptanteil an der gesamten Arbeit hatte, so hoffe ich, habe ich in den letzten Projekten auch ein wenig dazu beigetragen, das diese so ein großer Erfolg wurden. Dies habe ich sehr gerne gemacht und die enge Zusammenarbeit mit Adorno wirklich als Erweiterung meiner Persönlichkeit und meines Horizontes begriffen. Nun, da es so plötzlich und abrupt ein Ende hat, ist schon merkwürdig, aber wohl auch der Lauf des Lebens.

Dem Forum an sich werde ich natürlich erhalten bleiben.


Ich bedanke mich explit bei den letzten Tapferen, die noch an Reconquista mitgewirkt haben...
  • so den bis zum Schluss sehr fleißigen Alphatester LordHotte --> Respekt
  • unseren Kampagnienberichtler BerndK --> es war immer ein Vergnügen deine Berichte zu lesen
  • unseren Soundmixer RobinCato --> mit der Zeit kam die Übung und der Klanggenuss
  • und natürlich bei Adorno, die letzten Jahre der intensiven Zusammenarbeit waren für mich durchaus eine Bereicherung werden mir in angenehmer Erinnerung bleiben. Ich war gerne ein Teil deiner Projekte.


Semper Fidelis meine Herren.

Euer Wüstenkrieger

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

23.03.2008 11:32
#18 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Neue Nachrichten für die Community,

es geht weiter. Adorno wird das Projekt fertigstellen. Das Testerteam wird umgekrempelt und mit engagierten Leuten ergänzt.

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

29.03.2008 21:15
#19 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Kastillien








Navarra





Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

30.03.2008 00:18
#20 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten



In diesem Preview werde ich euch die Marschmusik auf eurem Weg in die Reconquista ein wenig näher bringen. Diese Vorschau auf den Sound der Mod Reconquista für das Addon Kingdoms von Medieval2 Total War wird euch nachfolgend drei Soundschnipsel aus verschienden Stücken zeigen, die von unserem Soundmixer RobinCato selbst komponiert, vertont und kommentiert wurden.



1. Auschnitt aus "Desertfight"

02 - Cato - Desertfight.mp3

Original von RobinCato
"Wie man schon am Namen vermuten kann, ist dieses Stück für die Schlacht in der Wüste angesetzt. Um den arabischen Klang richtig rüberkommen zu lassen, wurden hier keine Streicher eingesetzt, jedoch ein typisch mittelalterlicher Mönchchoral. Der Chor beginnt sein Handwerk ab 00:42, sprich er ist, dann erst in der Open Beta zu höhren. Das komplette Lied wird gespielt, sobald ein Soldat in der Wüstenschlacht beginnt zu marschieren."


2. Auschnitt aus "The enemy stroke back"

07 - Cato - The enemy stroke back.mp3

Original von RobinCato
"Auch hier ist es unschwer herauszufinden, bei welcher Gelegenheit dieses Stück abgespielt werden wird. Das eingesetzte Klavier soll die Traurigkeit untermalen und verstärken; eigentlich typisch für die hohen Tonlagen des Pianos. Die vorgebende Melodie wird von zwei Streicheresembles geleitet und ergänzt. Im kompletten Lied wird es nie besonders laut werden, da es unpassend für die Spielsituation wäre. Ich hoffe mal, dass es in der fertigen Mod nicht untergehen wird, sprich, dass man auch mal verlieren wird in einer Schlacht. Sonst wäre die ganze Arbeit ja umsonst gewesen. "


3. Auschnitt aus "Christians march"

03 - Cato - Christiansmarch.mp3

Original von RobinCato
"Zuletzt präsentiere ich euch hier zur Abwechslung mal das Ende eines Liedes. Bei diesem Stück habe ich mich sehr von der Teutonic Campaign aus Kingdoms beeinflussen lassen, was nicht allzu schwer herauszuhöhren ist. Der immer durchlaufende Trommelrythmus und der dunkel singende Chor geben dem ganzen den Namen Marsch...
...den Marsch in die Reconquista, der auch für euch in nicht zu großer Ferne beginnen wird."



[ Editiert von Wüstenkrieger am 09.08.08 17:16 ]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

27.04.2008 19:29
#21 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Und hier was schönes von den Burgundern.

Gesamtvorstellung mit vielen anderen Details hier... Reconquista



Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.05.2008 18:02
#22 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Na hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger...

Aber die muss ich euch noch zeigen. Die finde ich absolut gelungen, Adorno übertrifft sich diesmal selber. 8)

Aber psssst - nicht weitersagen, das ich euch in das Nähkästchen schauen lassen.

Hier noch ein Blick auf die Florentiner Pavese-Armbrustschützen. Inwieweit die Pavese Armbrustschützen von den Werten her differenziert werden, ist noch offen, vorerst nehmen sie den 3. Rang in den Burgkasernen ein. ...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.05.2008 19:13
#23 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Absolute Begeisterung!!
Ja das macht mich fast geil

Blaubär Offline




Beiträge: 920

05.05.2008 20:30
#24 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Iehhh!!! Baahhh! Halt die Klappe Tibi, das will (fast) keiner wissen^^

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.05.2008 22:56
#25 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

....

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.05.2008 18:41
#26 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Hey!!!!

Blaubär! So bitte nicht posten, wenn auch als Spaß gemeint von dir. ok?

Nen gewissen Umgangston pflegt man hier schon






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

06.05.2008 19:05
#27 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Hui, ok tschuldigung, ich daxhte nicht, dass irgendwer das falsch verstehen könnte... naja wenn du meinst...

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

07.05.2008 18:23
#28 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Öhhh - könntet ihr das woanders klären, ich denke immer es sind Fragen zum Mod....

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

07.05.2008 19:00
#29 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

mal was praktisches zu eurem mod.

habt ihr auch die grundprobleme von mtw 2 behoben oder nur einheiten/ karte/ fraktionen verändert?

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

07.05.2008 19:05
#30 RE: Vorstellung: Reconquista für MTWII antworten

Du meinst z.b die Haufen Bildung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen