Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.278 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:55
#286 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das neue Kapitel überragt alle anderen!!!!!

Vor allem die Sache mit der Meuterei der "Senatorius Prima" fand ich gut!

PS: Wie hast du das ins Spiel mit eingebaut?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.07.2008 13:14
#287 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Die Meuterei selbst passierte nur fiktiv! Die Auswirkung auf das Spiel war, dass die meuternden Einheiten der Legion, die ja durchweg eine Menge Erfahrung hatten (siehe die Bronze- und Silberwinkel etc.), durch neue Einheiten ohne Erfahrung ersetzt wurden.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 13:15
#288 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ok, ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen!
woher hast du eig. die pics wo du im Rollenspiel gepostet hast?

EDITH meint: und hast du die Einheiten dann aufgelöst?

[ Editiert von Manius Iulius am 01.07.08 13:16 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.07.2008 13:18
#289 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Welche Pics meinst du?

Ja, alle meuternden Einheiten wurden aufgelöst, was eigentlich einen riesigen Verlust darstellte, da eine ungemein kampfkräftige Armee dadurch fast vollkommen flöten ging.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 13:21
#290 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

hat sich erledigt, die pics waren von glaudy!

PS: Geh jetzt fort!
komme in 2 stunden wieder!

Ptolemaios Soter Offline




Beiträge: 77

01.07.2008 14:49
#291 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Respekt

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Aemilius Paullus Offline




Beiträge: 150

01.07.2008 18:23
#292 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Einfach nur toll, kann mich da nur den Vorrednern anschliessen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.07.2008 20:31
#293 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bei allen Mitwirkenden am Rollenspiel und damit der Geschichte bedanken!!!

Ohne diese tollen Mitspieler wäre es mir nicht möglich gewesen die Geschichte so zu gestalten und ihr diese Ausmaße zu gewähren.

Auch wenn der ein oder andere mittlerweile nicht mehr mitmacht, aus den verschiedensten Gründen, kann ich mich glücklich schätzen, dass ein harter Kern sowohl im Stab als auch im Senat weiterhin mitarbeitet und mir hilft weiter an der Geschichte zu arbeiten.

Auch als Dank für diese Leute wird die Geschichte und das Rollenspiel weiterlaufen und in hoffentlich noch ferner Zukunft einmal zu einem würdigen Abschluss gebracht werden.

Mein Dank gilt im Einzelnen den folgenden Mitwirkenden:

Hoenz
Sandrokottos
Julianos77
Lucius Cornelius Sulla
Gaius Marius
Aemilius Paullus
Quintus Arrius
Ptolemaios Soter
Marcus Cicero
Doby84
Rubicon
Hemisphere Glaudrung
Marc Anton
Aurelius
Pullo
RobertNestaMarley
Flavius Aetius
Tiberias
Hattusili
Turk
Ephoren Spartas
Hippostratos
Rj_Abukam
Tiberius Iulius Wiggle
Schluggius
Mandelus
Me_Tis
Estelnarion

+ alle weiteren die ich vergessen habe aufzuzählen.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.07.2008 21:18
#294 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Mal wieder eine sehr gute Leistung!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.07.2008 19:47
#295 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr viel zu lesen, aber einmal mehr super geschrieben. Auch den Abschied von Pullo hast du gut eingeflechtet!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.07.2008 19:54
#296 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke.

Dass Pullo einen schönen Abschied bekommt, war das mindeste was ich tun konnte.

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

07.07.2008 21:50
#297 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Du bist wahnsinnig mein Lieber, aber im positiven Sinne. Das letzte Kapitel war absolut genial und nicht zu übertreffen, selbst für dich nicht.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.07.2008 22:04
#298 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Der Bereich "Ascensus Romae" - Legionsstab der Legio "Senatorius Prima" wird am Wochenende ins Archiv wandern.

Der Stabsteil des Rollenspiels hat sich infolge der Entwicklung innerhalb der Geschichte in den Bereich "Ascensus Romae" - Legionsstab der Legio "Senatorius Prima Nova" verlagert.

Die Bereiche Stab und Senat werden ab dem 28.07.2008 wieder für die jeweiligen Teilnehmer betretbar sein, nur für den Fall dass sich der ein oder andere fragt warum er momentan nicht in diese Bereich reinkommt.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

09.07.2008 01:23
#299 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Von Anfang bis zum Ende ein Genuss ! Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Du hast mir auf jeden Fall den Nachtdienst deutlich schöner gemacht.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.07.2008 09:15
#300 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das hört man gerne.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen