Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.262 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.07.2009 18:25
#346 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Bis zum nächsten Wochenende dürfte Kapitel Nr. 15 fertig werden.


Kommando zurück, das 15.Kapitel wird nicht vor Mittwoch, 15.07. erscheinen.

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 10.07.09 15:24 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.07.2009 22:52
#347 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel 15 ist da.

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

17.07.2009 21:55
#348 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Immer wieder klasse zu lesen, ich hoffe es folgen noch viele Kapitel.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.07.2009 13:47
#349 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Im Laufe der übernächsten Woche werde ich beginnen das 16.Kapitel zu tippen, so dass eine Veröffentlichung am WE 15.8./16.8. wahrscheinlich ist.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 14:58
#350 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Haja, wass soll man noch sagen, wie immer einfach klasse...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2009 13:19
#351 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nachdem private Verpflichtungen in den letzten Wochen eine Arbeit am 16.Kapitel verhindert haben, bin ich nun heute endlich einmal dazugekommen wenigstens anzufangen das neue Kapitel zu erstellen. Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung, möchte diese jedoch nicht genau terminieren, da ich auch in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit haben werde wie notwendig. Daher bitte ich um ein klein wenig Geduld.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.09.2009 17:48
#352 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Die Arbeiten am neuen Kapitel schreiten voran. Da eine Menge an Material angefallen ist, welches ursprünglich auf zwei Kapitel verteilt worden wäre, habe ich mich dazu aufgerafft und werde ein richtig großes Kapitel zusammenstellen. Ich hoffe es bis spätestens Mitte September fertig zu haben.

Soweit mal zum derzeitigen Stand der Dinge.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.09.2009 20:11
#353 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Cool, da freuen wir uns drauf

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.09.2009 22:05
#354 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Für das neue Kapitel sieht es sehr gut aus, die Ereignisse sind soweit eingebaut, der Senatsteil steht ebenfalls schon. Ich lade jetzt mal die 181 Screenshots dieses Kapitels in den Forumswebspace, dann müssen die noch integriert und mit Text versehen werden.

Ich denke im Laufe der Woche werde ich damit fertig werden.

Aemilius Paullus Offline




Beiträge: 150

08.09.2009 19:29
#355 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Supi, bin schon gespannt auf das Kapitel.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.09.2009 11:44
#356 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nun, Kapitel 16 wurde gerade veröffentlicht. Der Leserschaft wie immer viel Spaß beim Lesen.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.09.2009 16:07
#357 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

igendwie gehen bei mir viele Bilder nicht!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus Tullius Cicero Offline




Beiträge: 296

09.09.2009 17:13
#358 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Absolut Top!

Bei mir gehen alle Bilder einwandfrei. Denke mal die Menge an Bildern macht den langsameren Internetzugängen etwas zu schaffen.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.09.2009 17:55
#359 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Super!! Vielen Dank!! Du hast mir mit dem Kapitel den Arbeitstag verkürzt!!

PS: Alle Bilder funktionieren einwandfrei

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.09.2009 22:21
#360 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Man dankt!


Zitat
Gepostet von Cicero1995
igendwie gehen bei mir viele Bilder nicht!



Mit den Bildern dürfte es keine Probleme geben, da sie im Webspace des Forums hochgeladen sind und daher nicht verloren gehen können. Wie bereits erwähnt wird es wahrscheinlich daran liegen dass es in dem Kapitel insgesamt 180 Screenshots gibt und je nach Verbindungsart kann das zu Problemen bei der Anzeige führen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen