Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.274 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.06.2008 21:30
#271 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich habe ja genug Zeit und Muße dafür.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 21:31
#272 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten



Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

29.06.2008 09:33
#273 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Einfach nur geil

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.06.2008 11:36
#274 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, das Kapitel ist fast fertig, muss nur noch Screenshots raussuchen und einfügen, die Schlachtabläufe in Worte fassen und an die Screenshots anpassen, dann nochmal gegenlesen und die Rechtschreibung ausbessern wo es nötig ist.

Das Kapitel umfasst dann bei Fertigstellung 35 Seiten und wird am morgigen Montag, 30.06.2008, zwischen 18.00 und 20.00 uhr veröffentlicht werden.

Damit ergibt sich eine Verspätung von rund 6 Wochen, womit ich doch noch gut hingekommen bin, da ich ja 4 Wochen Gips hatte und nicht schreiben konnte.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

29.06.2008 13:30
#275 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Klasse da freue ich mich schon drauf.

Meinst du das ernst das es dann erst in einem Monat weitergeht mit dem Stab und dem Senat? Kannst du damit nicht früher weiter machen?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.06.2008 16:03
#276 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ein früherer Start ist nicht drin aus zweierlei Gründen:

1. habe ich noch etwas Arbeit die erledigt werden muss, bis dahin. Ich sage nur 500 Einheitenbeschreibungen für IP II.

2. möchte ich die Geschichte von Ascensus Romae 1.2 auf die Version 1.5 umstellen und daher möchte ich so lange wie möglich das Erscheinen dieser Version abwarten, falls es die bis zum 04.08.08 noch nicht geben sollte, wird das VIII.Kapitel auch noch unter 1.2 laufen, dann mit dem IX.Kapitel erfolgt die Umstellung auf Version 1.5

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

29.06.2008 21:03
#277 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wie willst du das machen in einer laufenden Kampagne? Die Änderungen sind von 1.2 auf 1.5 so umfangreich, daß ein Neustart auf jeden Fall gemacht werden muss.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.06.2008 21:41
#278 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich sage es mal mit den Worten eines berühmten, leider verstorbenen, holländischen Entertainers:

Lass' dich überraschen!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.06.2008 19:26
#279 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

hau rein luca

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.06.2008 20:00
#280 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Veröffentlichung verzögert sich um ca. 30 - 45 Minuten, muss noch gegenlesen und bin damit noch nicht ganz durch.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.06.2008 21:13
#281 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das komplette 7.Kapitel ist nun zum Lesen bereitgestellt!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.06.2008 22:05
#282 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Unglaublich!

Credithunter ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 22:09
#283 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke dir, Luca. Sehr schön zu lesen.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 23:04
#284 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ach ne, der Kollege "Zinsenklauer"^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.07.2008 00:06
#285 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Sandro

Vielen Dank für das Kompliment


@ Credithunter

Hallo Klaus, bin jetzt etwas überrascht, dass du hier so eifrig mitliest, ist aber trotzdem schön und auch dir Danke.


@ Blaubär

Wenn du etwas Konstruktives zu dem neuen Kapitel zu sagen hast, wird das gerne von mir gehört/gelesen. Alles andere, wie deinen letzten Post hier, möchte ich hier absolut gar nicht haben.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen