Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.270 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2008 14:58
#241 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich arbeite mit Hochdruck am 6.Kapitel und hoffe es noch bis morgen abend fertig stellen zu können.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.03.2008 20:54
#242 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Die Hoffnung hat sich zerschlagen, wird eher Mitte der Woche bis es fertig ist.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.03.2008 13:46
#243 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Aber jetzt:

Noch heute erscheint das 6.Kapitel, bin jetzt fast fertig mit schreiben, dann nochmal drüber lesen und Fehler ausmerzen, Screens einfügen und dann ferdisch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.03.2008 18:37
#244 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel VI ist nun in drei Teilen von mir veröffentlicht worden. Viel Spaß beim Lesen, Feedback wie immer stets willkommen.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

06.03.2008 21:20
#245 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Da gehen ja wilde Sachen ab bei euch^^

Davon abgesehen sehe ich nicht, dass sich die Geschichte merklich gesteigert hätte.
- Geht auch schlecht, wenn sie schon die Spitze alles bisher dagewesenen ist

[ Editiert von Sandrokottos am 06.03.08 21:21 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.03.2008 22:29
#246 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
Da gehen ja wilde Sachen ab bei euch^^



Ab und an ist da mal Feuer in der Bude, sonst schlafen die Jungs noch ein!

Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

09.03.2008 11:34
#247 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kann mich nur anschliessen. Abwechslung muss sein
liest sich wieder sehr spannend lesen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.04.2008 18:03
#248 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Für alle die das 7.Kapitel erwarten:


Nachdem ich das ganze Kapitel noch mal neu aufarbeiten muss, wird sich das Erscheinen auf Mai verschieben. Ich habe im Moment schlicht und ergreifend keine Zeit auch nur eine Zeile zu tippen, da ich derzeit Jounk unterstütze indem ich mich um die Einheitenbeschreibungen für Imperium Parsa II kümmere. Dies hat oberste Priorität und wird mich noch bis Ende des Monats absolut in Beschlag nehmen.

Daher kann ich frühestes am ersten Wochenende im Mai anfangen zu schreiben. Da ich dabei mindestens eine Woche als Arbeitszeit einplanen muss, wird das 7.Kapitel frühestens am 11.05. erscheinen, aber rechnet lieber mal nicht damit dass ich den Termin schaffe und stellt euch auf den 18.05. ein.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

19.04.2008 11:54
#249 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schade habe gerade erst die anderen Kapitel gelesen.

Wann geht es im Rollenspiel weiter?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.06.2008 21:33
#250 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Rollenspiel geht am 04.08.2008 weiter. Vorher erscheint das 7.Kapitel.

Ob das Rollenspiel in der bekannten Weise und mit den bekannten Teilnehmern weitergeführt wird, steht noch nicht fest. Mit einigen Veränderungen wird man aber rechnen müssen.

Sir Gawain Offline



Beiträge: 56

25.06.2008 19:45
#251 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Unfortunately I dont understand much german (thanks Antiquae a little bit more than earlier).

So sorry for my maybe stupid qustion:

Is this here an interactive campaign story, based on the mod of Luca Iulius Cinna Magnus?

The mod looks very interesting in the other thread.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 19:46
#252 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

luca, hast du dich schon entschieden, ob ich mitmachen darf?
als offizier ist es klar, das ich da noch warten muss, aber als senator vllt?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.06.2008 21:17
#253 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

@ Gawain

Right, an interactive campaign story, but the mod is "Ascensus Romae", made by Praefectus.


@ Manius

Nein, habe ich nicht. Kurz bevor die Geschichte fortgesetzt wird, werde ich allgemein klären wer von der bisherigen Besetzung weiter mitmacht und wer nicht und wer neu einsteigen wird und auf welchem Posten.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 18:11
#254 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ok, danke für die info!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.06.2008 12:02
#255 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich habe mittlerweile die Schreibarbeiten am 7.Kapitel aufgenommen und hoffe es in den nächsten Tagen fertigstellen zu können und dann zu veröffentlichen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen