Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 11.266 mal aufgerufen
 Rome Total War-Kampagnengeschichte "Ascensus Romae"
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.04.2009 13:07
#331 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

...wird gut, ja wissen wir

Also irgendwie hatte ich mir die Konsulardiktatur schlimmer vorgestellt. Einzig unser erster Kandidat scheint wirklich alle Spielräume voll ausgenutzt zu haben, wenn man sich mal den Umgang mit den Statthaltern ansieht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.04.2009 13:20
#332 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Diktatur war ja nie das wirkliche Ziel (obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe, die Senatoren die den Antrag abgelehnt hatten, hinrichten zu lassen), ich brauchte halt nur etwas Spielraum um alles so zurecht zu biegen damit der Übergang (und die Veränderungen) von AR (alt) zu AR (neu) passt und plausibel erklärt ist.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.05.2009 10:50
#333 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Bis zum nächsten Wochenende werde ich voraussichtlich mit dem 11.Kapitel fertig werden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.05.2009 18:27
#334 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sodele, seit 16.00 Uhr steht das 11.Kapitel zum Lesen bereit. Der treuen Leserschaft wie immer viel Spaß dabei.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.05.2009 19:58
#335 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wie immer schön geworden. Aber warum erzähl' ich das eigentlich jedes mal wieder?
Am besten du denkst dir in Zukunft zu jedem Kapitel ein Lob von mir, was anderes wird sowieso auf absehbare Zeit nicht kommen.

Ich werd' dann jetzt übrigens auf speziellen Wunsch noch ein Kapitel als Senator mitspielen und dann den Feldversuch starten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.05.2009 22:19
#336 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
Aber warum erzähl' ich das eigentlich jedes mal wieder?



Damit ich weiß, dass überhaupt noch jemand liest was ich tippe und bei der Stange bleibe.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

11.05.2009 15:08
#337 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

und wieder mal ein super Kapitel
thx!!

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

11.05.2009 21:57
#338 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Habe mich gestern an dem neuen Kapitel erfreut. Einmal wieder sehr gelungen!

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.05.2009 14:31
#339 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Info:

Bis zur Wochenmitte werde ich voraussichtlich mit dem 12.Kapitel anfangen und evtl. schon bis zum WE damit fertig werden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.05.2009 17:12
#340 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Gerade habe ich das XII.Kapitel zum Nachlesen eingestellt. Wie immer viel Vergnügen dabei.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

22.05.2009 21:20
#341 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wie gewohnt große Klasse.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

23.05.2009 07:56
#342 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hat mir wieder mal sehr viel Spass gemacht, die Geschichte zu lesen.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.06.2009 12:13
#343 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Überraschung!

Diesmal ohne Vorankündiung ein neues Kapitel, das 13., als Lesestoff.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

07.06.2009 18:27
#344 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Tolle Arbeit mit gewohnter Klasse.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.06.2009 14:41
#345 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel 14 ist fertig und steht zum Lesen bereit.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen