Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 24.579 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

11.03.2010 14:57
#316 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Okay wäre toll, dann kann ich ja die gedownloadeten 320 MB von der Festplatte runterschmeißen.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.03.2010 17:14
#317 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Praefectus

Zitat
Würde gerne als Betatester mitwirken aber wie ich bereits vor einem Jahr mitgeteilt habe, ist bei uns im Ort kein DSL verfügbar und ich muss daher mit einem analogen Internetzugang leben. Habe jetzt die letzten 24 Stunden versucht mir den Mod zu downloaden aber da sich t-online alle 24 Stunden neu einwählen muss, konnte ich in der Zeit nur 320 MB downloaden nach der automatischen Neueinwahl war der Download zu Ende.



Stimmt, du hattest das Verbindungsproblem. Sorry, habe dich total vergessen. Wenn ich weiß, dass kein Fehler auftritt, kann ich Dir per Post eine CD schicken.





Läuft stabil, 130 Runden gespielt, keine Probleme, kannst also unserem Karthago-Betatester was schicken.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.03.2010 22:47
#318 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Könnte ich auch noch das PW bekommen?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

15.03.2010 23:28
#319 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus

Zitat
Gepostet von Praefectus

Zitat
Würde gerne als Betatester mitwirken aber wie ich bereits vor einem Jahr mitgeteilt habe, ist bei uns im Ort kein DSL verfügbar und ich muss daher mit einem analogen Internetzugang leben. Habe jetzt die letzten 24 Stunden versucht mir den Mod zu downloaden aber da sich t-online alle 24 Stunden neu einwählen muss, konnte ich in der Zeit nur 320 MB downloaden nach der automatischen Neueinwahl war der Download zu Ende.



Stimmt, du hattest das Verbindungsproblem. Sorry, habe dich total vergessen. Wenn ich weiß, dass kein Fehler auftritt, kann ich Dir per Post eine CD schicken.





Läuft stabil, 130 Runden gespielt, keine Probleme, kannst also unserem Karthago-Betatester was schicken.





Okay danke Praefectus, ich schick dir eine PN mit der Adresse.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

principito Offline




Beiträge: 32

19.03.2010 20:39
#320 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Kann an schon vorraussehen, wann der fertige Mod raauskommt, kann es nämlich kaum noch erwarten

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.03.2010 14:28
#321 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Luca

funktioniert bei dir das Script (also meldet sich der Berater nach der 2. und 3. Runde), um dir zu sagen, wie du deine Missionszielle findest?

@ principito

Zitat
Kann an schon vorraussehen, wann der fertige Mod raauskommt, kann es nämlich kaum noch erwarten



Ne, abzusehen ist es noch nicht. Aber meinetwegen kannst du als "Betatester" die vorläufige Version bekommen

[ Editiert von Praefectus am 22.03.10 14:29 ]

principito Offline




Beiträge: 32

23.03.2010 15:28
#322 RE: Allgemeine Informationen Antworten

@ Praefectus

das wäre sehr nett
sollte man da dann auch noch über evtl. Vorkomnisse Bericht erstatten?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

24.03.2010 10:14
#323 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Zitat
@ Praefectus

das wäre sehr nett
sollte man da dann auch noch über evtl. Vorkomnisse Bericht erstatten?



@ principito

das wäre nicht schlecht. Berichte über CTDs, Balanceprobleme oder sonstige Angelegenheiten sind auf jeden Fall erwünscht.

Ich schicke dir ne PN mit dem PW für den Downloadbereich.

principito Offline




Beiträge: 32

25.03.2010 14:59
#324 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Habe mir jetzt die Version ASCENSUS ROMAE 1.0 vom 08.03.2010 heruntergeladen und die Dateien in den Data-Ordner kopiert/überschrieben

Wenn ich jetzt allerdings das Spiel starte kommt der Startbildschirm für eine Sekunde und schon ist das Spiel wieder weg (bindann wieder auf meinem normalen Pc-Desktop

An was liegt das?

Danke im vorraus

Edit: Habe gerade gelesen, dass es ein Mod für die version 1.5 ist welche ich nicht drauf habe
Liegt es nur daran?
Kann mir einer einen DL von dem Patch geben, weiß niht genau welhen Seiten ich jetzt mein Vertrauen schenken will

[ Editiert von principito am 25.03.10 15:21 ]

Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

25.03.2010 15:33
#325 RE: Allgemeine Informationen Antworten

die kannst du nur installieren wenn du auch BI hast

principito Offline




Beiträge: 32

25.03.2010 16:38
#326 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Habe jetzt Babarian Invasion draufgemacht und erneut Rome gestartet, funkt aber immer noch nicht

Brauch ich das Patch 1.5 oder liegt es an was anderem?

___

Kann mir noch einer einen Link für den Download von 1.5 geben?

Danke

[ Editiert von principito am 25.03.10 20:08 ]

Imperatore Daniele Offline




Beiträge: 17

26.03.2010 10:12
#327 RE: Allgemeine Informationen Antworten

falls du nicht die gold edition hast ist es nicht automatisch auf 1.5

http://www.4players.de/4players.php/down...load/44961.html

principito Offline




Beiträge: 32

26.03.2010 15:43
#328 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Liegt das an meinem Computer?
Habe ja als erstes den data-Ordner mit AR überschrieben
dann Bi installiert
und jetzt das 1.5

startet aber immer noch nur für 2 sekunden, an was liegt das?

principito Offline




Beiträge: 32

26.03.2010 18:39
#329 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Hab allees nochmals runtergeschmissen und neu draufgemacht, klappt jetzt hervorragend

nur wieso kann man nicht speichern?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

28.03.2010 16:54
#330 RE: Allgemeine Informationen Antworten

Das du nicht speichern kannst, ist nicht normal, liegt aber dann daran, dass das Script nicht aktiv ist. Denn wenn dies aktiv ist, müsste man ganz normal speichern können.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz