ja genau die ist es. kann es ein fehler sein der das spiel duldet. bei mir kommt immer wenn ich eine neue camp begonnen hab und das game beende immer eine error meldung. irgendwas mit gregovia
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
Beschreibt mal das Problem genauer! Bei mir ging das Einfügen der neuen Datei problemlos - mit dem gewünschten Ziel, Gergovia wieder einnehmbar zu machen.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
So ich erstetzte die Datei (map_fatures.tga) und startete. Gergovia immernoch Festung, was nicht weiter verwunderlich war. So dann hab ich die map.rwm gelöscht und nochmal gestartet, und schwupps war ich wieder in der Provinzkampagnenauswahl!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Jetzt komme ich hier im Süden an, setze mich hin, um die blöden Scipii und Brutii wieder einzubauen, und dann gehe ich ins Forum um zu hören: Ätsch, bloß ein Spaß!
An Alle: Der Bug ist: Gergovia kann verlassen, aber nicht betreten werden. Die Abhilfedatei hatte ich angeboten, so ca Post Nr 193 und auf Nachfrage auch verschickt.
Bitte beachten: Show-error taugt nicht immer etwas! Habe es nach dem Auftauchen des Gergovia-Problems mal laufen lassen, aber großer Mist! Es werden bei dieser Karte sämtliche an einem Flußübergang positionierte Städte als "möglicher" Bug angezeigt. Ist aber beispielsweise bei Colonia-Agrippina eine Fehlmeldung, daß heißt, die Stadt "funktioniert". Habe auch nicht die Absicht, die Kölner umzusiedeln, da sie ja genau diesen Rheinübergang kontrollieren sollen.
Also danke auf jedemfall Publius Eggi Tacitus, (wow ich habe deinen Namen ausgeschrieben):Juhu danke aber Aber nach reichlichem überlegen werde ich ein eigenes System einabeun das diese Mod neue Einheiten bekommt und die Strategiekarte ganz eine ausgereifte und hinterhältige erhält . Was haltet ihr davon wenn jede Nation eine schwache Einheit erhält sowas wie Stadmiliz etc.? Weil ich will die Bauern abschaffen
Eine Frage habe ich an Herr Publius Eggi Tacitus: Wieso hast den bloß die ganzen Gebirge oder fast alle eben mit diesen Wald zugedeckt??? Das ist ziemlich ungewohnt, wenn da aufeinmal so viel Wald ist.
[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501 ]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url] :hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:
Frage des Tages: Warum hat der liebenswürtige Herr PET ein Aufforstungsprogramm gestartet??
- PET haben die generell kahlen Gebirgszüge nicht gefallen - mit den Bäumen können etwas unschönere Landschaftdetails (z.B. Grenzen) optisch kaschiert werden - als BUND-Freund mag Herr PET den Wald eben sehr - ich liebe das "Ungewohnte"
Gibt einige Stellen, wo dichter Wald auch ohne Gebirgshintergrund eingefügt wurde, dann meistens, um einen gewünschten Straßenverlauf zu erzwingen. Aus diesem Grunde fanden im Gegenzug auch Auslichtungen diverser Wälder statt.
Woher kennt denn Freund Flavius J. eigendlich diese Karte?????
Guten Tag liebenswürtiger HerrPublius Eggi Tacitus.
Zu dem Wald: Mit dem Gebirge (den hohen) kann man auch ganz schön die Grenzen verdecken. Mit dem niedriegen kann man den Verlauf der Strassen steuern. Ich finde irgendwie, dass die dichten Wälder nicht unbedingt sehr schön aussehen (nicht überall). Meistens sehen die aus wie ein Grüner Fleck. Naja ist eben Geschmackssache.
Und woher kenne ich deinen Kerten-Mod? Dareios hat es mir freundlicherweise geschickt als ich darum gefragt habe. Ich wollte die Karte als Vorlage für meine Mod nehmen aber die war mir dann doch zu klein. Außerdem hätte ich den ganzen Wald wieder abholzen müssen, damit es mir auch gefällt.
[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501 ]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url] :hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:
Wieso ist Dareios aufeinmal auf dem ersten Platz? Nur weil er mir dienen Karten-Mod geschickt hat? Du warst zu der Zeit nicht da und Dareios hat gemeint, dass es dir sicher nichts ausmachen würde, wenn er mir den Karten-Mod schickt. Wie es aussieht macht es dir doch was aus. Hätte ich das gewusst ...
Hab ich vielleicht auch eine Berwerbung abgeschickt? Also bei mir steht keiner auf der schwarzen Liste. Ich hab euch doch alle lieb. Auch wenn einige manchmal Mist bauen. Ja sogar dich Herr PET. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht noch unbeliebter bei dir gemacht.