Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.827 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
[EMC]Tobias[Leader] ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 14:12
#511 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hier reiche ich noch die Fehlermeldung nach:



Berühmter Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:04
#512 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Ich vermute mal stark, dass du die Goldedition benutzt. In diesem Fall funktioniert Turks Methode nicht, da die Dateien dort wesentlich kompakter verpackt sind.
Reihenfolge hier: Packs entpacken, entpackte Dateien nach "data" kopieren und original-packs durch 0-Byte-Pack-Attrappen ersetzen.
Achtung: Gilt nicht für patch_0.pack - dafür sind noch weitere Ergänzungen nötig.
Wenn du 0-Byte-Dateien brauchst, dann wende dich an PET (Namen anklicken)

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

01.02.2008 15:10
#513 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hallo, habe mal bei Wüstenkrieger wegen diesen Dateien nachgefragt. Hier seine Antwort:


Nachricht von Wüstenkrieger vom 01.02.2008 14:12
RE: RTW-Modding: 0-Byte-Pack-Dateien

Erstelle eine leere tx-Datei und wandle sie einfach mittel Änderung der Dateiendung in eine leere Pakdatei um. Diese sollte dann den namen haben von der entpackten Datei.

Dann werden die Änderungen übernommen, da immer zuerst die Packdateien vom Game angepeilt werden. Erst wenn da nichts ist, wird in den Dateipfaden anhand der Skripte nachgeschaut.

LG Wüsti

[EMC]Tobias[Leader] ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:42
#514 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Eine Goldversion habe ich nicht. Ganz normal die ganzen Patches drauf bis 1.5/1.6.

Welche Ergänzungen sind bei patch_0.pack gemeint?

Mit der Erklärung von Wüstenkrieger komme ich bis jetzt leider auch nicht ans Ziel. Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung gleich beim Spielstart oder das Spiel schmiert 30 Sekunden später einfach so ab.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:58
#515 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Nachtrag

Zitat
Gepostet von Berühmter Gast
Wenn du 0-Byte-Dateien brauchst, dann wende dich an PET (Namen anklicken)




Tut mir leid geht nicht. Kann ihm keine Email oder PM schreiben, bin nur Gast und nicht angemeldet. Da geht das anscheinend nicht.

EMC-Tobias-Clanleader ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 13:51
#516 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Kann mir jemand bitte sagen wie ich mit Wüstenkrieger Kontakt aufnehmen kann, damit er mir mal genau erklären kann was ich machen muss um die Dateien zu bekommen die ich benötige.

Trotz aller gut gemeinten Versuche hier hat es nicht funktioniert. Gibt es alternativ ein Forum an das ich mich wenden kann um diese Dateien zu bekommen?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.02.2008 16:31
#517 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Soviel ich weiß ist der in totalwarzone glaube ich... wzumindest gibt es da auch nen Wüstenkrieger meines Wissens.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

04.02.2008 17:19
#518 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Wüstenkrieger ist sowohl hier Mitglied als auch in der TW-Zone. Ich werde dort jetztmal im Moddingbereich ganz einfach ein Thema dazu erstellen, vielleicht kommt was bei rum. Als letzte Alternative (weil Englisch) bleibt nur noch das Totalwarcenter.

Thema ist jetzt eröffnet in der TW-Zone.

[ Editiert von Gnaeus Julius Agricola am 04.02.08 17:51 ]

[EMC]Tobias[Leader] ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 14:42
#519 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Vielen Dank.

Hast du vielleicht mal für mich den Link des Forums damit ich da mal hingehen kann?

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

05.02.2008 16:13
#520 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hallo,

bitte nochmal die Frage konkretisieren.

[EMC]Tobias[Leader] ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 19:29
#521 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Kurz und knapp:

Ich bat darum von jemandem diese 0-Byte-Pack-Dateien zu bekommen, aber leider konnte mir die bisher niemand zur Verfügung stellen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

05.02.2008 19:36
#522 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Nachtrag

Zitat
Gepostet von Berühmter Gast
Wenn du 0-Byte-Dateien brauchst, dann wende dich an PET (Namen anklicken)




Tut mir leid geht nicht. Kann ihm keine Email oder PM schreiben, bin nur Gast und nicht angemeldet. Da geht das anscheinend nicht.




Du wirst wohl auch in der TW-Zone keine PN's verschicken können, ohne dich anzumelden. Entweder du meldest dich in im RTW-Fan-Treff an, oder postest es in einem für Gäste geöffneten Thread, wo dir PET ev. helfen kann, ..

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Bonny4k ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 22:30
#523 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Kurz und knapp:

Ich bat darum von jemandem diese 0-Byte-Pack-Dateien zu bekommen, aber leider konnte mir die bisher niemand zur Verfügung stellen.




Im Scriptorium des von totalwar.orgs gibt es eine Tutorial sammlung zum modden von RTW schau da mal nach:

http://forums.totalwar.org/vb/forumdisplay.php?f=77


pak files discussion and ( sort of ) tutorial

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=40313

[ Editiert von Bonny4k am 05.02.08 22:38 ]

Wüstenkrieger Offline




Beiträge: 235

06.02.2008 00:56
#524 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Erstelle einfach eine leere txt Datei und ändere die xxx.txt in eine xxx.pak Datei um. Die dann entpackte Pak-Datei wird mit dieser ersetzt und fertig.

Dazu musst du bei Windows einstellen, das die Dateiendungen angezeigt werden.

Wenn das nicht klappt, sende ich die gerne eine xxx.pak zu, die du dann beliebig umbenennen und einsetzen kannst.

[EMC]Tobias[Leader] ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 10:12
#525 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hallo Wüstenkrieger, ich habe es bereits versucht wie von dir geschildert aber ich lande dann immer auf dem Desktop. Irgendwas mache ich falsch und deshalb wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir eine dieser Dateien zuschicken könntest.

Meine Email-Adresse: EMC-Tobias-Leader@web.de

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz